+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 109
  1. #1 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard Alterra vs. Alverde

    Welche der beiden Naturkosmetikmarken ist euer Favorit ?
    Alterra von Rossmann oder Alverde von dm ?

  2. #2 Top Bottom

    Standard AW: Alterra vs. Alverde

    Allein schon weil ich alterra nicht kenn und meinen Geleyeliner und mein Peeling von alverde liebe ist es alverde
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

    http://carryslife.blogspot.com

  3. #3 Top Bottom

    Standard AW: Alterra vs. Alverde

    Ich glaube so ein Thema gibt es schon.

    Ich mag im Moment noch Alterra lieber, aber nur, weil ich außer der Lidschattenbase von Alverde keine Produkte von der Marke habe, weil es in meiner näheren Umgebung keinen dm gibt.

  4. #4 Top Bottom
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    175

    Standard AW: Alterra vs. Alverde

    für mich ganz klar alverde.

  5. #5 Top Bottom
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    111

    Standard AW: Alterra vs. Alverde

    Definitiv Alverde...liegt aber daran weil ich auch eher DM mag als Rossmann und in den Ort wo ich nun wohne noch nicht mal Rossmann existiert.

  6. #6 Top Bottom
    Allwissende/r
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    454

    Standard AW: Alterra vs. Alverde

    über alterra kann ich nichts sagen weil ich davon noch nichts ausprobiert hab, daher alverde
    darling, you are my sunshine.

  7. #7 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von beautylicious__
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    70

    Standard AW: Alterra vs. Alverde

    ich hab nur 2 lipglosse von Alterra, und die waren absoluter Fehlkauf, die Konsistenz ist furchtbar, von Alverde hab ich ziemlich viel und damit bin ich voll zufrieden...also ALVERDE

  8. #8 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Isa
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    636

    Standard AW: Alterra vs. Alverde

    Ich habe schon mal was von beiden Marken gehabt. Alverde gewinnt bei mir aber auch eindeutig Ist für mich auch viel leichter dranzukommen.

  9. #9 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Alterra vs. Alverde

    An Alterrra komm ich nur ran, wenn ich in ne größere Stadt fahre. Alverde gibts auch hier und deshalb ist es alverde, da ich damit einfach mehr Erfahrung habe. Wobei ich sagen muss, dass ich ein Rouge von Alterra habe, das ich liiieeebe!!

  10. #10 Top Bottom
    Urgestein
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.214

    Standard AW: Alterra vs. Alverde

    Alverde. Aber auch nur, weil ich viiiel öfter zu dm (und somit zu alverde) komme als zu Rossmann (Alterra).
    Außerdem find ich das Sortiment auch ansprechender.
    Aber den weißen Lidschatten (allg. Lidschatten) von Alterra möchte ich nie wieder hergeben *_* Ich liebe ihn <3 So einen hat alverde nicht =p

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.