1. #1 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von caroline

Standard Dado Sens AGE CONTROL REGENERATION E straffende Tagescreme

Ich verwende die Nachtcreme und habe die Erfahrung gemacht, dass die Creme etwas dickflüssig ist also sich wie im Testbericht http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...agescreme.html erwähnt schwer verteilen lässt. Geht es irgendjemanden auch noch so?

2. #2 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M

Standard AW: Dado Sens AGE CONTROL REGENERATION E straffende Tagescreme

Das Produkt selbst kenne ich nicht, aber Nachtcremes sind ja meistens etwas reichhaltiger, als Tagescremes. Ich fühle mich dann meist auch etwas zugekleistert...aber wenn die Creme gut ist, fühlt sich die Haut am nächsten Morgen schön gepflegt und weich an, was das Ganze dann wieder entschädigt

3. #3 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia

Standard AW: Dado Sens AGE CONTROL REGENERATION E straffende Tagescreme

Ich habe die Creme ja getestet und fand eigentlich, dass sie sich gut verteilen lässt und nicht zu dickflüssig ist. Die Konsistenz ist eher weich. Es dauert nur ein wenig bis sie vollständig eingezogen ist. Aber mit der Verteilung auf der Haut hatte ich keine Schwierigkeiten.

Ich denke Lola hat recht, dass die Nachtcreme bestimmt reichhaltiger und damit wahrscheinlich auch dickflüssiger ist als die Tagescreme.
    Geändert von Vitalia (28.04.2009 um 09:54 Uhr)

4. #4 Top Bottom
    05.07.2009

Standard AW: Dado Sens AGE CONTROL REGENERATION E straffende Tagescreme

Also ich habe bis jetzt nur diese Celyoung Antiaging Creme benutzt und war eigentlich recht zufrieden damit. Zieht gut ein und man kann ja nicht früh genug damit beginnen den Zeichen der Zeit entgegen zu arbeiten.