Essence "I Love Berlin" 01 Love this City
Ist ein pinkton, den ich auf Nägeln UND Füßen drauf hab. Muss bei mir beides immer zusammen passen, weil ja auch beides gesehen wird![]()
Essence "I Love Berlin" 01 Love this City
Ist ein pinkton, den ich auf Nägeln UND Füßen drauf hab. Muss bei mir beides immer zusammen passen, weil ja auch beides gesehen wird![]()
...und ich durfte eben alles wieder runterwischen, der "Precious" benimmt sich bei diesem Wetter plötzlich wie eine DivaKomisch, letzte Woche funktionierte er tiptop. Also: Catrice Plum Play with me plus Time for Romance...
p2 500 eternal (schwarz) und
eine Schicht nfu.oh nr 54![]()
Red 3d von Glitter Gal
Roter Holo *love*
Catrice - C02 Jetsetter (Cruise Couture LE)
Für mich übrigens ein fast-Dupe zu essie - Cute as a button
Der von Catrice ist nur etwas farbintensiver und knalliger (und deckender), aber auf den Nägeln sieht man fast keinen Unterschied![]()
b.pretty Berry![]()
china glaze "light as air" (flieder).
hab gestern aber zwei neue lacke der p2 LE color me softly gekauft und will die heute noch swatchen![]()
ich habe auf den Fußnäglen french von der kosmetikerin und auf den fingernägeln den base and care coat von p2![]()
China Glaze - Strawberry Fields
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:
http://polishchest.blogspot.com/
Interesse an einem schönen Nagellack-Ring? Dann schau doch mal in meinem Shop vorbei!
Kiko 335 (dunkelblau)
und nfu.oh 54
auf schwarz war der nfu.oh eher grünlich/dunkelblau und nun funkelt er größtenteils hellblau. feine sache![]()
Lesezeichen