+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 2 3 ... LetzteLetzte
  1. #11 Top Bottom
    28.03.2010

Standard AW: Verfärbte Nägel - was tun?

Hört sich interessant an. Danke! Wie lange soll man die Hände denn drin lassen?

2. #12 Top Bottom
    Allwissende/r
    23.03.2010

Standard AW: Verfärbte Nägel - was tun?

Also ich habe gehört man soll sie mit Zitronensaft waschen/bürsten.
    Man gießt etwas Zitronensaft in eine Schüssel und tunkt eine Nagelbürste in den Zitronensaft. Damit bürstet man dann seine Nagel. Ich würde mal schätzen das man sie auch darin baden kann oder es mit den Fingern auf dem Nagel zu verteilen oder es einzumassieren bzw. sie so einreiben kann. Ich hoffe das hilft.
    Viel Glück.

3. #13 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Michelle
    14.03.2010

Zitat Zitat von glila Beitrag anzeigen
    Wow, das hört sich richtig gut an, werde ich mal ausprobieren. Ich finde die verrückten Hausmittelchen immer super und oft hilfts auch wirklih gut.

Welche Marke hast du denn verwendet? Muss da was bestimmtes drin sein. Flour oder so?

Haben deine Nägel das auch gut überstanden?
    puuh, ich weiß es gar nicht mehr. auf jeden fall muss es weiße sein !, dass weiß ich noch.

4. #14 Top Bottom
    02.04.2010

Zitat Zitat von glila Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Danke! Wie lange soll man die Hände denn drin lassen?
    Also ich hab das immer nebenbei beim TV gugen gemacht.. und hab das sie so ca. 10-15 mins drinn gelassen und danach einfach ganz normal Hände waschen.

5. #15 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von MissERROR
    28.03.2010

Standard AW: Verfärbte Nägel - was tun?

Ich würde sagen Nagelaufheller? Zum Beispiel den von Essence. Nägel erhalten einen schönen leichten Lila-Ton und sehen nicht mehr gelb aus. Und im Schwarzlicht leuten die Nägel auch noch

6. #16 Top Bottom

Zitat Zitat von 26sternchen Beitrag anzeigen
    das ist ja cool! wo gibts denn diese nagelfeile?
    Keine Ahnung!! Ich finde sie gerade nicht, aber ich werde mal suchen und dann mache ich dazu auch einen Post auf meinen Blog. Zitronensaft habe ich auch im Internet gelesen, aber das hat bei mir gar nichts geholfen, ich habe meine Fingernägel eine ganze Woche lang jeden Tag reingehalten und es hat rein gar nichts gebracht! Also dafür war ich dann wirklich zu faul

7. #17 Top Bottom

Standard Was tun bei verfärbten Nägeln?

Huhu ihr Lieben!

Ich habe gerade meinen Nagellack abgemacht und meine Nägel haben einen Rotstich.
    Es war der Let's Talk About Berrie! von Catrice. Ich hatte das schonmal bei nem grünen Lack von Essence und habe einfach drüber lackiert, aber es stört mich extrem, meine Nägel sehen aus, als hätte ich mir die Nägel nicht richtig ablackiert -.-'

Gerade ein kleines Gewinnspiel gestartet

8. #18 Top Bottom
    31.05.2010

Standard AW: Verfärbte Nägel - was tun?

Blöde Frage, aber benutzt du eine Base Coat? Die ist nämlich dafür da, den Nagel vor Verfärbungen zu bewahren, weil vor allem so starke Farben oft Verfärbungen hinterlassen.

Falls nicht, dann würde ich dir einfach eine billige von P2 oder so empfehlen, bei mir machen sie ihre Arbeit gut und ich hatte noch nie Verfärbungen oder so auf den Nägeln. Aber ist vielleicht auch von Nagel zu Nagel unterschiedlich, das weiß ich jetzt grad nicht.

9. #19 Top Bottom

Nein, ich benutze keinen Base Coat
    Normalerweise hab ich wirklich extrem selten mal ne Verfärbung, aber das jetzt ist schon recht heftig und sieht einfach schrecklich aus. Muss ich mir vielleicht wirklich mal einen zulegen, die kosten ja nicht die Welt.

Kurz OT: Aprella.. von EA? ^^

Gerade ein kleines Gewinnspiel gestartet

10. #20 Top Bottom
    31.05.2010

Standard AW: Verfärbte Nägel - was tun?

Ja, kosten ja nicht die Welt. Ich dachte sonst auch immer, ach das brauch doch wahrscheinlich wieder kein Mensch.. aber da hab ich mich auch schon getäuscht und bin nun froh, dass ich ne Base Coat benutze, zumindest meistens. Hab grad einen neuen Lack von Essie, und der versteht sich komischerweise gaaaar nicht mit der Base Coat, wirft Bläschen und sieht dann einfach blöd aus.

Jaha, genau die! ^_^ <3 (Wow, es kennt sie mal jemand xD) Aber mittlerweile benutze ich den Namen auch einfach, weil er recht häufig noch nicht vergeben ist und schön klingt.