+ Auf Thema antworten
  1. #21 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar
    18.07.2010

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

ich hab eine von handsan. die nennt sich "cream and touch" und soll samtweiche hände machen.
    ich find die super. die riecht frisch, aber nicht zu intensiv, zieht wirklich direkt ein. nur ein bisschen cremen und weg.
    und die hände sind danach wirklich weich und nicht mehr trocken.

2. #22 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Pueppieh_x3
    05.07.2010

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

Meine Handcreme ist von bebe young care. Sie heißt 'soft hand cream'. Ich habe sie geschenkt bekommen. Sie verspricht leichten Seidenschimmer und das sie schnell einzieht.
    Sie hinterlässt wirklich einen Seidenschimmer, der schön dezent ist. Auch zieht sie sehr schnell ein und die Hände sind danach weich und nicht mehr trocken. Ich benutze sie gerne.

3. #23 Top Bottom
    ForenkönigIn
    28.05.2010

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

Ich kann dir die Handcreme von Kosmetik Kosmo absolut empfehlten. Sie zieht sehr schnell ein und duftet auch noch super gut! Schau sie dir doch mal an. Unter: www.kosmetik-kosmo.de

4. #24 Top Bottom
    Xenia

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

Also ich finde die "Balea Handcremes" gut vor allem die Hand und Nagel mit Kamille, die stärkt die Nägel !

5. #25 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von THiNK_PiNK
    03.08.2010

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

Ich benutze von Florena eine tagescreme, die auch super für die Hände ist. Ist mit Olivenöl und LSF 6, LSF ist soweit ich weiß LichtSchutzFaktor ist ja auch fürs Gesicht, wahrscheinlich dass man bei Sonne ein ganz klein Bisschen geschützt ist. Gibt's im DM, nicht teuer. Riecht wie die meisten Cremes, also nicht zu weiblich und ist extra für trockene Haut. Ich find sie gut

6. #26 Top Bottom
    04.08.2010

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

Die essence Handcreme ist richtig gut Zieht schnell ein und riecht fantastisch

7. #27 Top Bottom
    10.08.2010

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

falls du immer noch nicht fündig wurdest, empfehle ich dir die lindasan (die einfache, nicht die extra für die hände). die creme bekommt man für etwa 2€ in der apotheke und sie zieht so extrem schnell ein und pflegt dabei, dass sogar mein cremefauler bruder die creme unbedingt haben wollte. der geruch ist zwar leider etwas omamäßig, aber die pflege ist toll!
    Was man nicht erstreben kann, muss man erwarten z.B. Ferien.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinen Dshini-Link klicken würdet. Danke!
    Mein Link

8. #28 Top Bottom
    12.08.2010

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

Ich benutze die Florena Olivenöl Handcreme. Die zieht total schnell ein und riecht super...

9. #29 Top Bottom
    Gesperrt
    22.08.2010

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

Bei Handcremes bin ich sehr empfindlich, mag es gar nicht, wenn die Hände sich danach so "schmierig" anfühlen.

Supertoll finde ich die Pro Age Handcreme von Dove. Die ist mit Fruchsäure, zieht sofort ein, gibt lange ein gepflegtes Gefühl und riecht - wie ich finde - sehr angenehm.

10. #30 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Holyy
    02.02.2010

Standard AW: Schnell einziehende Handcreme gesucht

Meine Mutter hat sich eine Handcreme von Balea gekauft mit Kokosgeruch. Ich habe sie mal so ausprobiert und war überrascht, wie schnell die einzieht. Die Konsistenz ist sehr flüssig und man muss nicht viel reiben dann ist sie eigentlich schon "weg"