Seite 5 von 5 ErsteErste ... 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41 Top Bottom
    Inventar Benutzerbild von Rea

Standard AW: Was man mit Lipgloss nicht tun sollte...

Das nehme ich mal als Beweis, dass nicht jeder Nagellack Nagellackentferner verträgt

2. #42 Top Bottom

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Das nehme ich mal als Beweis, dass nicht jeder Nagellack Nagellackentferner verträgt
    Hier ist noch ein bildlicher beweis dafür.....
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

3. #43 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Dorinya

Also bei mir hat es echt mit keinem bisher geklappt... Dann schmeiss ich die lieber weg. Das sind meistens eh Farben die schon super alt sind und dann hab ich die auch schon ordentlich benutzt, von daher ist mir das egal...

Das einzige was mich immer stört, wenn der Lack noch in Ordnung ist, von der Konsistenz her, aber sich schon am Flaschenrand abgelagert hat. Eben das gleiche Problem wie bei den Glossen, ordentlich Substanz drin, aber alles hängt an den Wänden... -.-
    Gruß, Dorinya
    http://dorinya.wordpress.com/

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

4. #44 Top Bottom

Zitat Zitat von Dorinya Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat es echt mit keinem bisher geklappt... Dann schmeiss ich die lieber weg. Das sind meistens eh Farben die schon super alt sind und dann hab ich die auch schon ordentlich benutzt, von daher ist mir das egal...

Das einzige was mich immer stört, wenn der Lack noch in Ordnung ist, von der Konsistenz her, aber sich schon am Flaschenrand abgelagert hat. Eben das gleiche Problem wie bei den Glossen, ordentlich Substanz drin, aber alles hängt an den Wänden... -.-
    wenn du die flasche nicht mehr aufbekommst- ein paar gummihandschuhe anziehen und aufmachen, hab dadurch bis jetzt alles mögliche aufbekommen (von "verklebten" nagellackflaschen, bis hin zu nutellagläsern, limonadenflaschen,....)

wenn du eher weißt, dass eine nagellackflasche dazu neigt, dass sie schwer aufzubekommen ist, dann versuchs, sie am flachenhals vorsichtig mit einem wattestäbchen+nagellackentferner zu reinigen. beim nächsten mal wirst du die flasche problemloser öffnen können
    Mein Blog

5. #45 Top Bottom

Oh, nee... Sorry :blush: Ich meinte mit Flaschenrand nicht oben am Hals, sondern in der Flasche am Rand... Also an den Wänden... Ich weiss grad nicht, wie ich das besser erklären soll... :-( Ich hoffe Du verstehst, was ich meine^^
    Gruß, Dorinya

6. #46 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

ich denke man kanns einfach versuchen, ob der Nagellack sich unten sammelt, wenn man ihn in warmes oder heisses Wasser stellt. Ich gaube jetzt mal nicht, dass der Lack dann kaputt geht... würde das wasser vielleicht nicht zu heiss machen... Aber warum sollte es dem Lack schaden?

Können Lacke gerinnen?

Man kanns ja vielleicht mit einem alten, bei dems nicht schlimm ist, wenn er hin ist, mal probieren?
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

7. #47 Top Bottom

Zitat Zitat von Dorinya Beitrag anzeigen
    Oh, nee... Sorry :blush: Ich meinte mit Flaschenrand nicht oben am Hals, sondern in der Flasche am Rand... Also an den Wänden... Ich weiss grad nicht, wie ich das besser erklären soll... :-( Ich hoffe Du verstehst, was ich meine^^
    ich verstehs jetzt

aber es ist ja unvermeidbar, weil du ja auch da im inneren flaschenhals ja die überschüssige farbe abstreifst- wenns dich so sehr stört, evt. ein paar tropfen nagellackverdünner auf die stellen tropfen und mit dem pinsel vorsichtig runtermachen.

@ Amanda: Wärme ist für den Lack tödlich*, aber Lacke sind ein ganzes Leben lang haltbar, wenn man sie dunkel&trocken (also in einer schublade) aufbewahrt. Oder sogar noch länger ;-)
    Wenn sich aber z.b. ein Lack mal in 2 schichten aufgeteilt hat (nicht durch wärme), dann einfach mal kurz durchschütteln und ist wieder lackierbar.

*es gibt ja z.b. kaputte lacke bei manchen aufstellern, wenn die lacke direkt/paar mm unter der glühbirne stehen- ich glaub, ist auch für lipglosse&co nicht das beste.
    Geändert von MuseFreak (21.11.2010 um 10:44 Uhr)
    Mein Blog

8. #48 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    ich verstehs jetzt

aber es ist ja unvermeidbar, weil du ja auch da im inneren flaschenhals ja die überschüssige farbe abstreifst- wenns dich so sehr stört, evt. ein paar tropfen nagellackverdünner auf die stellen tropfen und mit dem pinsel vorsichtig runtermachen.

@ Amanda: Wärme ist für den Lack tödlich*, aber Lacke sind ein ganzes Leben lang haltbar, wenn man sie dunkel&trocken (also in einer schublade) aufbewahrt. Oder sogar noch länger ;-)
    Wenn sich aber z.b. ein Lack mal in 2 schichten aufgeteilt hat (nicht durch wärme), dann einfach mal kurz durchschütteln und ist wieder lackierbar.

*es gibt ja z.b. kaputte lacke bei manchen aufstellern, wenn die lacke direkt/paar mm unter der glühbirne stehen- ich glaub, ist auch für lipglosse&co nicht das beste.
    krass, okay, das hätte ich nicht gedacht und eben einfach mal getestet.
    Vielleicht bin ich naiv, weil ich in einer warmen Dachwohnung noch nie einen Lack hatte, der kaputt gegangen ist.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

9. #49 Top Bottom

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Wenn sich aber z.b. ein Lack mal in 2 schichten aufgeteilt hat (nicht durch wärme), dann einfach mal kurz durchschütteln und ist wieder lackierbar. .
    Muss man Lack nicht eh immer schütteln vorm Auftrag? Ich hab nämlich einige die sich "absetzen", da ist auch extra eine Kugel zum besseren Schütteln drin... Da ist einer dabei, der ist gute 13 Jahre alt, der tut es immer noch...^^
    Gruß, Dorinya

10. #50 Top Bottom
    Gesperrt

ich denke nicht ofen rumliegen lassen und wer er vertrockenet sien sollte nicht mehr benutzen sondern weg werfen.

Stichworte