+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 32 ErsteErste ... 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 313
  1. #11 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard AW: Do oder don't ... Kajal ein Muss?

ich trage meinen dunkelgrauen kajal schon immer nur am wimpernkranz auf. dabei kommt auch automatisch ein bissl was davon auf die wasserlinie, das verflüchtigt sich aber im laufe des tages. ich finde bei mir sieht das nicht komisch oder nackt aus. meine augen wären sonst wohl auch ziemlich klein wenn ich dunklen kajal auf die wasserlinie auftragen würde.

2. #12 Top Bottom
    Forenprinzessin

also ich würds immer so machen, wie es dir am besten gefällt. und wer mag denn schon kleine augen? da würd ichs dann einfach lassen, manchmal muss man solche regeln eben ein bisschen individualisieren...

3. #13 Top Bottom
    Urgestein

Ich trage total selten überhaupt Kajal. Ich denke jeder muss für sich selber entscheiden wie er es handhabt.
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

4. #14 Top Bottom
    Forenprinzessin

Zitat Zitat von Polska_Laska Beitrag anzeigen
    ich denke das hängt von jedem jedweiligen typ ab aber ich find für mich persöhnlich: KAJAL MUSS SEIN !!! ^^
    Bin auch der Meinung

5. #15 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von cat

achsoooo am unteren wimpernkranz. dann hatte ich das tatsächlich falsch verstanden und kann dann auch eindeutig antworten: Nöö...muss nicht sein. lidschatten oder kajal dann am unteren wimpernkranz reicht völlig.
    jetzt auch mit Blog:
    http://cat-banana.blogspot.com/

6. #16 Top Bottom

bei dennen die das gut auftragen sieht das sicher gut aus, aber bei den meisten sehen die Augen dann wie die einer schlecht gemachten Zeichtrickfigur aus =) Mir steht es nicht alzu gut (oder ich kann es nicht ) daher mache ich auch nur das o.g. V
    Allerdings tusche ich die Wimpern auch selten, da die eh schon scharz, dicht und lang sind und sonst nur aufgesetzt wirken..

7. #17 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r

Ich denke, da kommt es, ausser auf den Geschmack, auch auf die Augenform und Wimpern an.

Ich habe auch am unteren Lidrand reativ lange und dunkle Wimpern, deswegen mache ich im Alltag meistens keinen Kajal auf die Wasserlinie. Ich kann mir aber vorstellen, dass das mit weniger Wimpern anders ist.

Das muss man an sich selber ausprobieren. Vielleicht auch mal zum Vergleich ein Auge mit und eins ohne direkt vergleichen und ein paar gute Freundinen fragen.

8. #18 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Kitty2309

Ich finde auch das man tuen kann was einem Gefällt und steht! ich mache auch manchmal nur ein "v" oder nur oben Eyliner... je nach laune..
    Frühlingsgefühle..

Viele Grüße..

9. #19 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Ich mach wenn einen weißen oder hautfarbenen Kaja in die Wasserlinie. Schwarz sehr selten...
    We will all laugh at gilded butterflies.

10. #20 Top Bottom

Zitat Zitat von Kitty2309 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch das man tuen kann was einem Gefällt und steht! ich mache auch manchmal nur ein "v" oder nur oben Eyliner... je nach laune..
    genauso sehe ich das auch - muß jeder Frau selbst gefallen.

Schwierig finde ich immer die ganz jungen Mädels, die oben und unten sich dermaßen mit schwarzem Kajal und/oder Eyeliner zukleistern, dass ich mich echt frage, wie die das abends abbekommen.

Ich trage auf der Wasserlinie weißen Kajal und ansonsten je nach dem wie ich mich schminke, mal farbigen Kajal als "v" oder eben Lidschatten. Aber einen "Rahmen" gebe ich meinen Augen immer.
    http://rubeniablog.blog.de/

Rubeniablog, der Blog für Kurvenladies und Beautyprinzessinnen

Stichworte