Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von caroline
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard wet n wild Glassy Gloss Jelly Pops

    also ich finde das etwas seltsam, ein Make-Up Utensil, als Wohnaccesoire zu verwenden - Knutschlippen und Pflegefaktor, das ist es doch was zählt, oder?

  2. #2 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: wet n wild Glassy Gloss Jelly Pops

    Ich muss zugeben, dass bei mir auch die Verpackung eine Rolle spielt. Wenn ich einen schönen Lipgloss habe, dann findet er bei mir auch ein schönes & sichtbares Plätzchen im Bad

  3. #3 Top Bottom

    Standard AW: wet n wild Glassy Gloss Jelly Pops

    Also ich muss sagen, mir hat die Verpackung sehr gut gefallen, aber ich stehe auch auf solchen kitschigen SchnickSchnack
    Aber von der Qualität waren sie auch wirklich superüberzeugend

    Ich hätte gern alle davon *hihi*

  4. #4 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    26

    Standard AW: wet n wild Glassy Gloss Jelly Pops

    Ich finde die Verpackungen auch total süß Und wenn der Gloss dann auch noch gut ist, wie man deinem Testbericht ja entnehmen kann http://www.pinkmelon.de/test/make-up...rry-berry.html, ist das doch super! Dann hat man doppelte Freude mit dem Produkt

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.