Seite 3 von 3 ErsteErste ... 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21 Top Bottom
    starling
    Gast

Standard AW: Passende Creme gesucht...

@persephone:
    das war auch nicht wegen deinen clinique sachen. wenn du die verträgst ist´s doch super.
    was ich damit nur sagen wollte, ist, dass ihr auf jeden fall die creme der firma empfohlen bekommt, von der noch mehr verkauft werden muss für die "passenden quartals-zahlen"
    da geht es nicht nach hautbeschaffenheit, sondern nach geldbeutel

2. #22 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r

Also ich habe genau das selbe Problem aber auf der Stirn.. Sobald ich Make Up auftrage sieht meine Stirn total schuppig aus... Und peelings helfen da leider gar nicht... Was es in letzter Zeit ein bisschen besser gemacht hat ist die reichhaltige Tagescreme von Nivea und die Face Base von P2.. damit siehts schon deutlich besser aus, aber eben noch nicht ganz verschwunden leider Suche also auch noch nach dem ultimativen Tipp...

3. #23 Top Bottom

Zitat Zitat von darkangel699 Beitrag anzeigen
    Also ich habe genau das selbe Problem aber auf der Stirn.. Sobald ich Make Up auftrage sieht meine Stirn total schuppig aus... Und peelings helfen da leider gar nicht... Was es in letzter Zeit ein bisschen besser gemacht hat ist die reichhaltige Tagescreme von Nivea und die Face Base von P2.. damit siehts schon deutlich besser aus, aber eben noch nicht ganz verschwunden leider Suche also auch noch nach dem ultimativen Tipp...
    willkommen im club , leider kann ich dir nur cremes nennen die bei mir persönlich nicht geholfen haben...in 3 wochen kann ich dir vielleicht eine gute empfehlen
    Frischfleisch
    check my blog

oder mach mich glücklich mein Wunsch

Stichworte