+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 35 ErsteErste ... 2 3 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 341
  1. #11 Top Bottom

Standard AW: Alles zum Thema Lippenpflege

Zitat Zitat von Miranda Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wenn Du später Lippenstift verwenden möchtest, dann solltest Du Dir die Lippenstifte vom Rimmel (diese Sorte) mal anschauen. Die sind sehr cremig - quasi "bunte Lippenpflege".
    ah ok danke für den tipp, die kuck ich mir mal an
    Frischfleisch
    check my blog

oder mach mich glücklich mein Wunsch

2. #12 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Clari

caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmex! ich liebe es kannst es ja ausprobieren, bevor du dir was teures von zB mac kaufst (;

3. #13 Top Bottom

Zitat Zitat von Clari Beitrag anzeigen
    caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmex! ich liebe es kannst es ja ausprobieren, bevor du dir was teures von zB mac kaufst (;
    ja das haben schon einige vorgeschlagen, nur ich dödel vergess immer es zu kaufen wenn ich im laden bin
    Frischfleisch
    check my blog

4. #14 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl

Jap, da kann ich nur zustimmen =) Die Pflegewirkung von Carmex ist gigantisch, da können Blistex und Co. im Vergleich nix

5. #15 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r

Heute kommt Carmex in mein Körbchen.....

6. #16 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r

also ich kann den anderen nur zustimmen... Zuerst Lippenpeeling mit groben braunen Zucker + Honig und dann Carmex... Wobei ich auf Mac prep+prime für die Lippen auch schwöre... Seit ich es habe kann ich wieder all die Lippenstifte tragen die davor ständig nur die spröden Stellen betont haben Außerdem hält der Lippenstift wesentlich länger und es macht finde ich einfach jeden Lippenstift schöner und ebenmäßiger <3 Und es trocknet die Lippen auch kein bisschen aus.. Also ich benutze keinen Lippenstift mehr ohne prep+prime

7. #17 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von Leha

Ich mag das Vanille-Lippenbalsam von Yves Rocher total gerne. Reicht zwar von der Pflegewirkung nicht ganz an Carmex & Co. heran, aber dafür schmeckt das soooo gut ... hach <3

8. #18 Top Bottom

Ich hab mir heute endlich Carmex gekauft, der Geruch stört mich nicht allzu sehr...bin jetzt mal auf die Wirkung gespannt. Ich habs schon den ganzen Tag drauf geschmiert und morgen probiere ich mal Lippenstift aus.
    Frischfleisch
    check my blog

9. #19 Top Bottom

SENSATION MÄDELS!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mir heute so einen Lippenpeeling aus der p2 LE "read my lips" gekauft (mit braunem Zucker, Peeling aus der Tube ), nach einmaligen Auftragen waren meine Lippen nach ca. 5 min. so dermaßen weich.
    Hab gleich mal Lippenstift drauf getan und es sah SUPER aus, keine Krümmelei oder Betonung der rissigen Hautstellen. Heute hab ich es nur einmal aufgetragen und meine Lippen fühlen sich noch immer glatt und weich an. Das hat noch keine Lippenpflege bis jetzt geschafft. Wenn das so bleibt dann muss ich schnell zurück zum dm und die restlichen kaufen bevor es weg kommt
    Wie man viellleicht bemerkt bin ich sehr begeistert davon ^^
    Frischfleisch
    check my blog

10. #20 Top Bottom
    SnowAngel
    Gast

Zitat Zitat von PersianFreak Beitrag anzeigen
    SENSATION MÄDELS!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mir heute so einen Lippenpeeling aus der p2 LE "read my lips" gekauft (mit braunem Zucker, Peeling aus der Tube ), nach einmaligen Auftragen waren meine Lippen nach ca. 5 min. so dermaßen weich.
    Hab gleich mal Lippenstift drauf getan und es sah SUPER aus, keine Krümmelei oder Betonung der rissigen Hautstellen. Heute hab ich es nur einmal aufgetragen und meine Lippen fühlen sich noch immer glatt und weich an. Das hat noch keine Lippenpflege bis jetzt geschafft. Wenn das so bleibt dann muss ich schnell zurück zum dm und die restlichen kaufen bevor es weg kommt
    Wie man viellleicht bemerkt bin ich sehr begeistert davon ^^
    Wow hört sich ja echt toll an ^-^
    Toll wegen euch muss ich Carmex jz auch ausprobieren ;D
    Benutzt du eig Carmex in der Dose oder den in so einer Tube..oda gibt es noch mehr Carmex-"Arten"?

Stichworte