caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmex! ich liebe eskannst es ja ausprobieren, bevor du dir was teures von zB mac kaufst (;
Jap, da kann ich nur zustimmen =) Die Pflegewirkung von Carmex ist gigantisch, da können Blistex und Co. im Vergleich nix![]()
Heute kommt Carmex in mein Körbchen.....![]()
also ich kann den anderen nur zustimmen... Zuerst Lippenpeeling mit groben braunen Zucker + Honig und dann Carmex... Wobei ich auf Mac prep+prime für die Lippen auch schwöre... Seit ich es habe kann ich wieder all die Lippenstifte tragen die davor ständig nur die spröden Stellen betont habenAußerdem hält der Lippenstift wesentlich länger und es macht finde ich einfach jeden Lippenstift schöner und ebenmäßiger <3 Und es trocknet die Lippen auch kein bisschen aus.. Also ich benutze keinen Lippenstift mehr ohne prep+prime
![]()
Ich mag das Vanille-Lippenbalsam von Yves Rocher total gerne. Reicht zwar von der Pflegewirkung nicht ganz an Carmex & Co. heran, aber dafür schmeckt das soooo gut ... hach <3
Ich hab mir heute endlich Carmex gekauft, der Geruch stört mich nicht allzu sehr...bin jetzt mal auf die Wirkung gespannt. Ich habs schon den ganzen Tag drauf geschmiert und morgen probiere ich mal Lippenstift aus.
SENSATION MÄDELS!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir heute so einen Lippenpeeling aus der p2 LE "read my lips" gekauft (mit braunem Zucker, Peeling aus der Tube), nach einmaligen Auftragen waren meine Lippen nach ca. 5 min. so dermaßen weich.
Hab gleich mal Lippenstift drauf getan und es sah SUPER aus, keine Krümmelei oder Betonung der rissigen Hautstellen. Heute hab ich es nur einmal aufgetragen und meine Lippen fühlen sich noch immer glatt und weich an. Das hat noch keine Lippenpflege bis jetzt geschafft. Wenn das so bleibt dann muss ich schnell zurück zum dm und die restlichen kaufen bevor es weg kommt
Wie man viellleicht bemerkt bin ich sehr begeistert davon ^^
Lesezeichen