+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful

Ausrufezeichen Smokey Eyes ?!

Ich interessiere mich sehr für Smokey Eyes.
    Da ich sie selber gerne Schminke, würde mich mal interessieren wie ihr das macht (anhand einiger Fotos)
    Würde mich echt freuen mal eure Ideen und Variationen von dem Sexy Smokey Eye zu sehen..

LG
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

2. #2 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard AW: Smokey Eyes ?!

Also normalerweise mache ich die hellste Farbe in den Augeninnenwinkel, Silber auf das bewegliche Lid und ein tiefes Schwarz in die Lidfalte und an den Augenaußenwinkel. Ganz normale Technik eben...

Aber hier auf meinem Blog hatte ich mal einen Post zu einem 'klassischem' Smokey Eye, welches etwas anders aussieht *klick*

Ich glaube das wichtigste bei einem Smokey Eyes Look ist dieses Rauchige...Verblendete.... Und außerdem sollte es nicht zu hell sein!
    Ob es dann Silber/Schwarz, Braun/Beige oder Blau wird ist dann glaub ich recht egal

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

3. #3 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von emotions87

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Also normalerweise mache ich die hellste Farbe in den Augeninnenwinkel, Silber auf das bewegliche Lid und ein tiefes Schwarz in die Lidfalte und an den Augenaußenwinkel. Ganz normale Technik eben...

Aber hier auf meinem Blog hatte ich mal einen Post zu einem 'klassischem' Smokey Eye, welches etwas anders aussieht *klick*

Ich glaube das wichtigste bei einem Smokey Eyes Look ist dieses Rauchige...Verblendete.... Und außerdem sollte es nicht zu hell sein!
    Ob es dann Silber/Schwarz, Braun/Beige oder Blau wird ist dann glaub ich recht egal
    Also Sandy, ich staune jedesmal Bauklötze, wie toll du AMUS schminken und Fingernägel "designen" kannst. Unglaublich toll!!!!! Und das jedes Mal.
    Wo hast du das gelernt?! Oo
    Thank God, I'm a woman!

4. #4 Top Bottom

Ich habe mich jetzt in den grünen Smokey-Eye-Look verliebt (siehe Blog für mehr Bilder). Für grüne Augen finde ich das ausgesprochen super... :-)
    Angehängte Grafiken

5. #5 Top Bottom
    Xenia
    Gast

sehr schön *-*

6. #6 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen

Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen

Mittlerweile ist es schon Trend geworden auch "bunte" smokey eyes zu tragen,
    ich finds super, denn ich steh auf "bunt" so lang die Farben dazu passen.
    MEIN BLOG

Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

7. #7 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Locata

ich finde eigentlich bunte smokey eses auch ganz schön, nur blaue nicht..
    Please never forget that you're a god damn superstar and you were born
    this way!
    - Lady Gaga

Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.”
    ― Marilyn Monroe

8. #8 Top Bottom
    ForenkönigIn

Ich kann dir leider keine Fotos zeigen, da ich es nie fotografiert habe, aber ich kanns dir beschreiben.
    Am liebsten nehme ich matten schwarzen Lidschatten und trage ihn aufs bewegliche Lid bis etwas über die Lidfalte auf, wobei der äußere Augenwinkel am intensivsten geschwärzt ist. Gut verblenden, Wimpern stark tuschen (auch die unteren) und fertig. Auf Farbakzente und Schimmer oder eine helle Farbe verzichte ich. Lediglich einen Highliter (kann aber auch matt sein) setze ich noch unter meine Augenbrauen

9. #9 Top Bottom
    starling
    Gast

@alphamenschlein:
    sehr schönes AMU, das sind für mich allerdings keine smokey eyes. So wie du es geschminkt hast,laufe ich fast jeden tag rum.....aber nichtsdestotrotz ein tolles AMU...

@sandy: seeeeehr geil, super geschminkt. sieht spitze aus...

Hier gibts ne schöne Anleitung für Anfänger. Es sind zwar keine klassischen SE´s aber doch recht abend-tauglich. Einfach durch die Galerie klicken, es ist Bild 5 oder so.....

http://www.jolie.de/bildergalerien/s...up-335634.html

10. #10 Top Bottom
    starling
    Gast

na, das ebay angebot sieht ja nach super hochwertiger kosmetik aus. ich würde mir lieber was ordentliches kaufen und dann auch farben die zu meiner augenfarbe passen.
    nicht jedem stehen schwarze smokey eyes. e kann in dunklen grautönen oder nachtbau manchmal sogar besser aussehen....