Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    107

    Ausrufezeichen Smokey Eyes ?!

    Ich interessiere mich sehr für Smokey Eyes.
    Da ich sie selber gerne Schminke, würde mich mal interessieren wie ihr das macht (anhand einiger Fotos)
    Würde mich echt freuen mal eure Ideen und Variationen von dem Sexy Smokey Eye zu sehen..

    LG
    ♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥StayBeautiful♥

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von Sandy
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    1.384

    Standard

    Also normalerweise mache ich die hellste Farbe in den Augeninnenwinkel, Silber auf das bewegliche Lid und ein tiefes Schwarz in die Lidfalte und an den Augenaußenwinkel. Ganz normale Technik eben...

    Aber hier auf meinem Blog hatte ich mal einen Post zu einem 'klassischem' Smokey Eye, welches etwas anders aussieht *klick*

    Ich glaube das wichtigste bei einem Smokey Eyes Look ist dieses Rauchige...Verblendete.... Und außerdem sollte es nicht zu hell sein!
    Ob es dann Silber/Schwarz, Braun/Beige oder Blau wird ist dann glaub ich recht egal

    Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

    Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini
    *Klick*

    Sandy & Toan
    12. Mai 2009

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von emotions87
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    537

    Standard

    Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Also normalerweise mache ich die hellste Farbe in den Augeninnenwinkel, Silber auf das bewegliche Lid und ein tiefes Schwarz in die Lidfalte und an den Augenaußenwinkel. Ganz normale Technik eben...

    Aber hier auf meinem Blog hatte ich mal einen Post zu einem 'klassischem' Smokey Eye, welches etwas anders aussieht *klick*

    Ich glaube das wichtigste bei einem Smokey Eyes Look ist dieses Rauchige...Verblendete.... Und außerdem sollte es nicht zu hell sein!
    Ob es dann Silber/Schwarz, Braun/Beige oder Blau wird ist dann glaub ich recht egal
    Also Sandy, ich staune jedesmal Bauklötze, wie toll du AMUS schminken und Fingernägel "designen" kannst. Unglaublich toll!!!!! Und das jedes Mal.
    Wo hast du das gelernt?! Oo
    Thank God, I'm a woman!


  4. #4

    Standard

    Ich habe mich jetzt in den grünen Smokey-Eye-Look verliebt (siehe Blog für mehr Bilder). Für grüne Augen finde ich das ausgesprochen super... :-)

  5. #5
    Xenia
    Gast

    Standard

    sehr schön *-*

  6. #6
    Allwissende/r Benutzerbild von HLBeautyqueen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    Also normalerweise mache ich die hellste Farbe in den Augeninnenwinkel, Silber auf das bewegliche Lid und ein tiefes Schwarz in die Lidfalte und an den Augenaußenwinkel. Ganz normale Technik eben...

    Aber hier auf meinem Blog hatte ich mal einen Post zu einem 'klassischem' Smokey Eye, welches etwas anders aussieht *klick*

    Ich glaube das wichtigste bei einem Smokey Eyes Look ist dieses Rauchige...Verblendete.... Und außerdem sollte es nicht zu hell sein!
    Ob es dann Silber/Schwarz, Braun/Beige oder Blau wird ist dann glaub ich recht egal
    Mittlerweile ist es schon Trend geworden auch "bunte" smokey eyes zu tragen,
    ich finds super, denn ich steh auf "bunt" so lang die Farben dazu passen.
    MEIN BLOG

    Erfüllt mir meinen Wunsch:
    Mein Link

  7. #7
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Locata
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    ich finde eigentlich bunte smokey eses auch ganz schön, nur blaue nicht..
    Please never forget that you're a god damn superstar and you were born
    this way!
    - Lady Gaga

    Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.”
    ― Marilyn Monroe

  8. #8
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich kann dir leider keine Fotos zeigen, da ich es nie fotografiert habe, aber ich kanns dir beschreiben.
    Am liebsten nehme ich matten schwarzen Lidschatten und trage ihn aufs bewegliche Lid bis etwas über die Lidfalte auf, wobei der äußere Augenwinkel am intensivsten geschwärzt ist. Gut verblenden, Wimpern stark tuschen (auch die unteren) und fertig. Auf Farbakzente und Schimmer oder eine helle Farbe verzichte ich. Lediglich einen Highliter (kann aber auch matt sein) setze ich noch unter meine Augenbrauen

  9. #9
    starling
    Gast

    Standard

    @alphamenschlein:
    sehr schönes AMU, das sind für mich allerdings keine smokey eyes. So wie du es geschminkt hast,laufe ich fast jeden tag rum.....aber nichtsdestotrotz ein tolles AMU...

    @sandy: seeeeehr geil, super geschminkt. sieht spitze aus...

    Hier gibts ne schöne Anleitung für Anfänger. Es sind zwar keine klassischen SE´s aber doch recht abend-tauglich. Einfach durch die Galerie klicken, es ist Bild 5 oder so.....

    http://www.jolie.de/bildergalerien/s...up-335634.html

  10. #10
    starling
    Gast

    Standard

    na, das ebay angebot sieht ja nach super hochwertiger kosmetik aus. ich würde mir lieber was ordentliches kaufen und dann auch farben die zu meiner augenfarbe passen.
    nicht jedem stehen schwarze smokey eyes. e kann in dunklen grautönen oder nachtbau manchmal sogar besser aussehen....

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •