+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11 Top Bottom
    Gesperrt

Blinzeln benötigt...

frau für smokey eyes teure Kosmetik? Upps.....Wusste ich nicht....mein schrank gibt leider nur p2,cf und so weiter her....aber zum glück hats funktioniert bis jetzt

2. #12 Top Bottom
    starling
    Gast

Standard AW: Smokey Eyes ?!

Zitat Zitat von sunnymelon Beitrag anzeigen
    frau für smokey eyes teure Kosmetik? Upps.....Wusste ich nicht....mein schrank gibt leider nur p2,cf und so weiter her....aber zum glück hats funktioniert bis jetzt
    liebe sunnymelon:

zuerst einmal "braucht" frau überhaupt nichts außer sauerstoff und ab und an wasser und nahrung....
    Des weiteren:

a) hochwertig, wie ich es ausgedrückt habe heißt nicht gleich teuer (wie du es oben so schön nennst). das hast du wohl falsch verstanden.
    dass cf eine bekannte marke von KIK ist, streitest du nicht ab oder? und das KIK nicht unbedingt ein großer kosmetikhersteller ist, ist auch bekannt oder? bei zweifeln ist google dein freund...
    b) ich würde liebend gerne ein foto deines smokey-eyes-amus sehen. Vor allem aber interessiert mich der fallout der lidschatten....vorsicht, ich bin ein kritischer betrachter und sehr ehrlich
    das hat man als fachkosmetikerin wohl so an sich....
    amable stimmt mir da sicher zu.....

ds ist kein angriff. ich gebe dir einfach mal den rat, dir einen etwas hochwertigeren lidschatten zu kaufen. das muss nicht gleich mac sein. wenn du möchtest kann ich dir gerne einige gute lidschatten und pigmente empfehlen. du tust dir damit einfach einen gefallen und sparst zeit. oftmals ist die haltbarkeit auch besser und die farben lassen sich schöner verblenden...
    man kann ja auch in nem seat marbella fahren, nen audi A4 ist aber bequemer, ok?
    Geändert von starling (18.02.2011 um 22:24 Uhr)

3. #13 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-

Wie ich grad' zufällig auch noch mitlese, starling

Oooohja.. so ne Ausbildung ändert ALLES Man bekommt so ein genaues Auge..
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

4. #14 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Klaxa

ich würde sagen für ein smokey eye entweder von innen nach außen "drmatisch" dunkler werden, d-h im innenwinkel strahlendes weiß und aus intensives schwarz ( natürlich dazwischen grauabstufungen, bzw je nach dem in welher farbe der look gehalten werden soll) oder die dunkelste Farbe in der Mitte des Lides halten.
    Geändert von Klaxa (26.02.2011 um 14:12 Uhr)
    Le Blog de Klaxa!! Denn es gibt ja nie genug Beauty-Blogs!

5. #15 Top Bottom
    Inventar Benutzerbild von Rea

Ich war mit meinen essence-Lidschatten auch immer zufrieden, bis ich mal nen besseren in der Hand hatte... (und ich bin nicht mal Kosmetikerin, hui)

Aber davon mal abgesehen: Hm! Ich könnte auch mal wieder Smokey Eyes schminken. Aber ich bin immer so blendefaul und dann siehts meistens müllig aus und dann schmink ichs wieder ab...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

6. #16 Top Bottom

Aber das mit der Qualität der Produkte und mit dem Preis, spielt ja nicht nur bei Smokey Eyes ne Rolle Man muss man entscheiden ob diegeringere Qualität für den kleineren Preis ausreicht, oder ob doch mehr nötig ist. Ist ja immer so ? naja gehört hier nicht hin :P

Ich hatte meinen look geringbudgiert (sagt man das?) geschminkt

7. #17 Top Bottom
    starling
    Gast

klaxa, auf deinem foto erkenne ich gar nichts außer pupille und wimpern....etwas mehr beleuchtung wäre gut

8. #18 Top Bottom

Ja, ich weiß Tut mir leid, war auch eigentlich nicht für den blog gedacht und ich warte auch immernoch auf die "echten" bilder von meiner freundin..

Aber ich merks mir, danke :P

9. #19 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r

Ich schmink meist weiß auf das bewegliche Lid und nehm einen nicht ganz so dunklen schwarz/grauton den ich dann in den äußeren Lidwinkel und in die Lidfalte schminke. Noch ein bisschen weiß unter die Augenbraue und in den inneren Augenwinkel (zur Nase hin) als Highlight und einen schwarzen Lidstrich. Am Ende natürlich noch Mascara. Foto hab ich grad leider auch nicht.

10. #20 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r

Ich versuche mich auch immer wieder an SE's, aber dafür fehlt mir wohl noch die Übung und vor allem die richtigen Utensilien. Ich habe nur einen kurzhaarigen Pinsel, der zum Verblenden echt ungeeignet ist :/ Und so siehts dann hinterher auch immer aus: fleckig und scharfkantig Aber, wenn ich in der Stadt bin, vergess ich immer einen Pinsel zu kaufen