1. #1 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von caroline

Standard Manhattan Quick and Dry Nagellack türkis 87A

Also ich finde ja, dass sich türkis wunderbar zu braungebrannter Haut macht - als ab und zu Hingucker, aber im Winter haut das keinen um. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Farben von Manhattan generell nicht lange halten - oder?

2. #2 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard AW: Manhattan Quick and Dry Nagellack türkis 87A

Hmm...habe nur einen Nagellack von Manhattan, aber es ist einer für French Manicure, deswegen kann ich die normalen Nagellacke leider nicht bewerten!
    Aber mich nervt es total, wenn der Nagellack nach einen Tag schon anfängt abzusplittern, obwohl ich Überlack benutze.

Liebe Grüße
    We will all laugh at gilded butterflies.

3. #3 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von lexxaa90

Lächeln Manhattan Nagellack

Also ich muss sagen ich habe Recht viele Nagellacke von Manhattan und war bisher immer recht zufrieden. Sie sind preiswert und es gibt sie in ausgefallen Farben. Das mit der Haltbarkeit stimmt wohl aber man möchte ja auch nicht tagelang mit den gleichen Nägeln durch die Gegend laufen, von daher finde ich das schon in Ordnung. Speziell zu dem Nagellack 87a Quick and Dry kann ich nur auf meinen Testbericht hinweisen (http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ck-turkis.html). Mit diesem Lack war ich auch nicht wirklich zufrieden. Da ich gut deckende Lacke den etwas dezenteren durchsichtigen bevorzuge. Und Türkise Nägel find ich super, ob im Winter oder im Sommer ist auf jeden Fall immer ein Hingucker