Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Problemhaut

08.05.2012

mein Freund hatte damals akute Gesichtshautprobleme, weil er Kettenraucher war... ich hab immer wieder mit ihm geredet, geschimpft, diskutiert, aber wollte und konnte einfach nicht aufhören... bis ich ihm dann ein e-zigarettenset geschenkt habe, so dass er weiter sein Nikotin bekommen konnte, aber wenigstens den amoniak (sehr problematisch für die Haut) und die anderen Nervengifte nicht mehr... Man hat den Unterschied nach zwei wochen gemerkt, die haut wirkt gesünder, rosiger und nicht mehr so grobporig..

15.06.2012

Hallo
    Es ist zwar schon etwas her, dass die Frage gestellt wurde, aber vielleicht interessiert es trotzdem noch wen:
    Mein Freund benutzt ab und zu den Studio Secret Professional Primer von L'Oréal (der früher mal mir in meinem Besitz war^^). Die Poren werden so gut wie unsichtbar und die Haut fühlt sich richtig schön weich und rein an. Da der Primer nicht abdeckt, sieht es sehr natürlich aus und nicht nach "Frauenkram".

Bei Problemhaut finde ich Alverde ganz praktisch. Ist total gut verträglich und ohne allergisierende Stoffe