+ Auf Thema antworten
  1. #151 Top Bottom
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Standard AW: Getönte Tagescreme

Oil of Olaz Touch of Foundation ist ähnlich wie eine getönte Tagescreme und gefällt mir und meiner Haut sehr gut .
    Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug.

Estée Lauder

2. #152 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Standard AW: Getönte Tagescreme

Für unkomplizierte Haut ist die getönte Creme von Balea gut geeignet. Sie zieht gut ein, ist aber nicht für trockene Haut geeignet, weil sie einfach zu "dünn" ist. Ich benutze jetzt im Sommer gerne die getönte Creme der Cleanance Reihe von Avène für unreine Haut.

3. #153 Top Bottom
    11.05.2012

Standard AW: Getönte Tagescreme

Ich liebe den essence my skin tinted moisturizer! Er riecht gut, spendet Feuchtigkeit, macht ein ebenmäßiges Hautbild und lässt sich total gut auftragen.
    Auch super finde ich den Beauty Balm von Rival de Loop, der hat nach meinem Eindruck noch ein bisschen mehr Deckkraft, ist aber auch etwas fester in der Konsistenz und lässt sich dadurch ein bisschen schwieriger verteilen.
    Und vor allem sind beide auch für ganz helle Haut geeignet. Bei mir passen sie auf jeden Fall super.

4. #154 Top Bottom
    MenixWomix

Zitat Zitat von Moni84 Beitrag anzeigen
    ja, da kann ich nur zustimmen, die ist echt super! Deckt sehr gut und sieht natürlich aus!
    Auch ich stimme dem zu. Meine Freundin hat die auch und ist mehr als zufrieden für das Geld.
    Wer es noch besser mag, allerdings ein teurer, dem kann kann ich die von Estee Lauder nur ans Herz legen.

5. #155 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von audrey89
    13.05.2012

Standard AW: Getönte Tagescreme

Ich nutze die VIP BB Cream von Skin79. Ich habe sie aus Taiwan mitgebracht, man kann sie aber auch über ebay beziehen. Die ist ein Traum

6. #156 Top Bottom
    02.05.2012

Zitat Zitat von schoOokoOo Beitrag anzeigen
    Sie muss nicht super toll decken, lediglich das Hautbild etwas ausgleichen und den Teint verfeinern.
    essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer, deckt gut und verfeinert das Hautbild.
    Rossmann- Fan <3

7. #157 Top Bottom

Standard Getönte Tagescreme für blasse Haut, am besten Naturprodukt (Selbstmischen?)

Hallo ihr lieben.
    Seit Ewigkeiten benutze ich immer das Alverde Gesichtsfluid für Unreine Haut und darüber Puder. Ich bin nicht ganz zufrieden damit, vor allem mit dewr Deckkraft und habe gelesen, dass getönte Tagescreme besser ist, als Foundation, zumindest im Sommer.

Gibt es Naturkosmetik-Tagescreme mit Tönung?

Wenn nicht, macht es Sinn mir eine Foundation zu kaufen und sie morgens in meiner Hand mit meiner Creme zu Mischen?

Ich hab übrigens unreine, recht trockene Haut, wenn es euch was hilft.

8. #158 Top Bottom
    fruitylips

Standard AW: Getönte Tagescreme

Ich denke, mit einer getönten Tagescreme würdest du auch sehr gut klarkommen.
    Es gibt Naturkosmetik-Tagescreme mit Tönung, sogar auch von Alverde.
    Ich hoffe nur, dass du nicht allzu helle Haut hast, denn sie ist nur in Einer Farbe erhältlich.

Warum meinst du denn, das es möglicherweise besser ist, eine Foundation zu kaufen und diese zu mischen?
    Eine getönte Tagescreme passt sich in der Regel viel besser an den Hautton an als normales Makeup. Außerdem geht es im Bad auch schneller.
    Du kannst dann einfach einen Klecks auf deinen Handrücken geben und mit einem Makeupschwämmchen gut auf der Haut verteilen.

Die get. Tagescreme von Alverde habe ich selber nicht, deshalb kann ich dir auch weiter nichts dazu sagen, aber generell kann es oft sein, dass sie nicht sehr gut decken.
    Deshalb hätte ich auch an eine BB-Cream gedacht. ( Sie decken fast so gut wie Makeups, spenden aber viel mehr Feuchtigkeit )
    Du kannst vielleicht einfach mal im Internet nach der BB-Cream von Missha suchen und gucken, ob sie in Frage käme. Sie ist sehr gut, aber du müsstest sie bestellen.

9. #159 Top Bottom

Danke.

Ich werde mal nach Testberichten für die Alverdecreme schauen und ob es ein Naturproduct von den BB-cremes gibt.

Bin über weitere Vorschläge dankbar.

10. #160 Top Bottom
    Urgestein
    14.03.2010

Standard AW: Getönte Tagescreme

Ich kann den essence Pure Skin Natural Cover Moisturizer (light) total empfehlen.
    Ich habe auch einen Testbericht dazu geschrieben....
    Die Farbe ist allerdings nicht für total Blassnasen geeignet
    Aber sie riecht super, spendet Feuchtigkeit, mattiert (! besser als meine anderen Produkte und ich habe Mischhaut) und deckt für eine Tagescreme wirklich super.
    Sie ist ergiebig und kostet nur 1.95€.
    Meine ist nun fast leer und ich werde sie mir definitiv nachkaufen
    Probiert sie mal aus, ihr könnt nichts falsch machen.