Ich mische meine Tagescreme mit einer Frei Getönten Tagescreme (bronze) und bin damit soweit zufrieden,..muss nur noch überlegen,welche in im Anschluß verwende,aber noch ist ja was in der tube drin*gg*
Ich mische meine Tagescreme mit einer Frei Getönten Tagescreme (bronze) und bin damit soweit zufrieden,..muss nur noch überlegen,welche in im Anschluß verwende,aber noch ist ja was in der tube drin*gg*
Ich benutze den Miracle Skin Perfector von Garnier. Deckt ziemlich gut, nur leider ist meine Haut noch ein bisschen zu hell (selbst für die helle Cream), aber der Sommer kommt und die Bräune ist auch schon unterwegs.
Übrigens gibt es auch ein getöntes Sonnenfluid von Sun Ozon mit LSF 30!
Vielleicht werde ich mir das zulegen. Kostet auch nur 3,49€. Da hab ich für das kleine Ding von Nivea damals mindestens das doppelte bezahlt und die war ja nichtmal getönt...^^
Ich habe eine von Niveo Visage - die finde ich wirklich gut (:
sie glänzt auch nicht - also ganz gut für den Sommer usw (;
Ich benutze die von essence in der orangen verpackung
Mein Bloghttp://candycosmeticss.blogspot.de/
Hallo, ich nehme von Dr. Grandel eine aus der Apotheke.
Hat jemand die von Nivea schon getestet?
Habe die für helle Häutchen. Argh hell ist sie aber nicht - mir wird sie im Winter zu dunkel sein. Ansonsten nichts "besonderes" - leichte, streifenfreie Deckkraft, leichte Mattierung. Die Pflegewirkung ist mMn recht gering, ich benutze immer noch ein Fluid drunter. Recht solides Produkt insgesamt![]()
Lesezeichen