+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste ... 2 3 ... LetzteLetzte
  1. #11 Top Bottom

Standard AW: Getönte Tagescreme

Ich hab eine getönte Tagescreme von Dr. Spiller diese marke gibt es meist nur in Kosmetikstudios (wenn sie damit arbeiten)
    Bin damit auch eigentlich zufrieden nur leider hab ich sie mir nach dem Urlaub angeschafft und nun ist sie mir zu dunkel, hätte ich auch eher wissen müssen

ich fand die nur vom Auftrag sehr ''zäh''
    Schaut auf meinem Blog vorbei.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helft!
    *KLiCK*

2. #12 Top Bottom
    AdaMonroe

Frage AW: Getönte Tagescreme

bin auf der suche nach einer getönten creme für helle haut.
    da die von balea wahrscheinlich zu dunkel sein wird und die alverde ein wachsiges hautgefühl hinterlässt, fällt euch eine andere günstige alternative ein?

würde mich auf antworten freuen!

3. #13 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Ipanema
    13.01.2010

Ich verwende zur Zeit die getönte Tagescreme von balea- Naturell
    aber selbst naturell ist für mich kalkweißes oder leichenblasses mädchen noch zu dunkel
    von daher vermische ich die tagescreme einfach mit einem fluid

4. #14 Top Bottom
    schoOokoOo

Standard AW: Getönte Tagescreme

ich hab mir jetzt die getönte tagescreme von synergen geholt

ich bin begeistert. ich hab sie 02 beige und sie passt perfekt zu meiner haut.
    sie pflegt, man fühlt sich nicht zugekleistert und sie deckt etwas ab.

absolut zu empfehlen, vorallem für den günstigen preis.

5. #15 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Standard AW: Getönte Tagescreme

Da die von Balea anscheinend zu dunkel für richtig helle Haut ist, wollte ich mal fragen ob jemand eine andere kennt? Nivea hat doch auch so eine oder? Wie ist die so

6. #16 Top Bottom
    27.05.2010

Standard AW: Getönte Tagescreme

Also, ich hab mir vor ewigen Zeiten mal bei agnes b. den embellisseur vanille mitbestellt. Das wäre jetzt mein absoluter Geheimtipp bei heller Haut gewesen. Leider haben sie die Creme aus dem Programm genommen, jetzt gibt es nur noch den embellisseur apricot. Beide Produkte sind super: toller Geruch, keine allergische Reaktionen etc.
    Lediglich der Preis ist gewöhnungsbedürftig, CCB hat aber oft Aktionen wie z.B. 5 Produkte für 29,99 €, frau muss nur Ausschau halten.

7. #17 Top Bottom
    Allwissende/r
    02.12.2009

Zitat Zitat von Ipanema Beitrag anzeigen
    Ich verwende zur Zeit die getönte Tagescreme von balea- Naturell
    von daher vermische ich die tagescreme einfach mit einem fluid
    genau so mache ich es auch
    fand es blöd das es bei uns keine tester gab.
    darling, you are my sunshine.

8. #18 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von WindPrinzessin
    20.01.2010

Standard AW: Getönte Tagescreme

Ich finde die von alverde gut, hinterlässt bei mir kein komisches Gefühl und passt sich der Haut an. Allerdings ist sie wohl nichts für totale Bleichgesichter...
    Wir haben endlich Sommer

9. #19 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von Leha
    03.05.2010

Standard AW: Getönte Tagescreme

Die von Synergen ist wirklich gut! Ich bin schon ziemlich blass und in der hellsten Farbe passt die sich total gut meinem Hautton an. Außerdem isse antibakteriell

10. #20 Top Bottom

Standard getönte Feuchtigkeitscreme

Hey ho,

also bei dieser Hitze momentan kann man ja keine Foundation benutzen (ich zumindest nicht) da einfach alles zerfließt. Und da ich auch noch ne trockene Haut habe bin ich jetzt auf getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea umgestiegen. Allerdings ist der hellste Ton noch immer zu dunkel für mich obwohl ich schon etwas braun geworden bin. Naja vielleicht nicht genau zu dunkel aber es sieht einfach komisch aus, also die Deckkraft ist denke ich zu stark.

Kennt ihr vielleicht ein gutes Produkt dass ihr auch selber mal getestet habt?

LG
    Frischfleisch
    check my blog

oder mach mich glücklich mein Wunsch