Seite 1 von 5 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1 Top Bottom

    Standard Manhattan Spice up your nails

    Hier der Link zum Magazineintrag:
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...our-nails.html

    Ich finde die helleren Lack-Töne ganz ansprechend. Der ein oder andere wird sich sicherlich auf den Matt-Überlack stürzen.

    Was sind eure Meinungen zu der LE? Wird für euch was zu einem MustHave oder schaut ihr eher drüber hinweg?

  2. #2 Top Bottom
    Allwissende/r
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    454

    Standard AW: Manhattan Spice up your nails

    Eigentlich nichts besonderes, aber die Lacke werde ich mir drotzdem mal angucken
    darling, you are my sunshine.

  3. #3 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    516

    Standard AW: Manhattan Spice up your nails

    Naja nicht wirklich was neues.
    Glitzerüberlack gibt's von Essence und nen matten Überlack gibt's von P2.
    Die Farben sind jetzt auch nicht so superneu, aber kann man sich ja mal angucken...
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

  4. #4 Top Bottom
    Allwissende/r
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    277

    Standard AW: Manhattan Spice up your nails

    Von dem p2 Matt bin ich nicht so überzeugt, darum würde mich der matte Überlack schon interessieren, aber da werde ich erstmal Erfahrungen abwarten.
    Die Qualität von Manhattan Lacken finde ich jedenfalls sehr gut.

    Aber warscheinlich gibt es die LE hier eh wieder nirgens. Manhattan LEs tauchen hier selten auf.

  5. #5 Top Bottom
    Dawn
    Gast

    Standard AW: Manhattan Spice up your nails

    die sticker sind interessant der rest nö

  6. #6 Top Bottom
    Urgestein
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.214

    Standard AW: Manhattan Spice up your nails

    Also die Lacke werde ich mir mal ansehen.
    Besonders gefallen mir der 3. aus der ersten Reihe und von der unteren Reihe der 2. und 3.
    Auf die bin ich sehr gespannt.
    Den Glitzerlack und den Matt-Lack finde ich aber auch sehr interessant
    Und die Sticker wandern sowieso in meinen Korb.
    Also die LE wird gefährlich für mich ;D

  7. #7 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von jennzen
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    179

    Standard AW: Manhattan Spice up your nails

    OMG!
    Der dritte Lack von oben sieht so wunderschön aus, dass ich den unbedingt haben will. Und ich werde ab August (was August? *kreisch*) mir den Nagellack sofort krallen. Nicht das er dann schon wieder weg ist, so wie der hochberühmte zulu Nagellack aus der essence trend edition "into the wild".

  8. #8 Top Bottom
    schoOokoOo
    Gast

    Standard AW: Manhattan Spice up your nails

    Mir gefallen die Nagellacke sehr gut.
    Besonders die ersten 3.
    Aber auch die unteren 3 sehen ganz nett aus. Aber lieber erstmal schauen wie sie in Wirklichkeit aussehen.
    Außerdem gefallen mir die Blumen Nagelsticker.

  9. #9 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    272

    Standard AW: Manhattan Spice up your nails

    Die Lacke sehen ganz nett aus. Muss ich mir live anschauen.

  10. #10 Top Bottom
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    107

    Standard AW: Manhattan Spice up your nails

    Weiß nicht... Ist jetzt nichts dabei was ich mir sofort kaufen würde. Vielleicht mal anschauen und Erfahrungen abwarten

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.