+ Auf Thema antworten
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von JenniferAnn
    18.05.2010

Lächeln Gegenthema: Extrem dicke Haare

Hallo ihr,
    da es auch "Extrem dünne Haare" gibt, dachte ich, eröffne ich doch mal einen für alle die sehr dicke Haare haben.
    Ich lasse meine Haare immer ausdünnen, habe extreme Stufen und trotzdem eine Löwenmähne.
    Leider halten deswegen weder Locken noch Hochsteckfrisuren lange.
    Was macht ihr dagegen?
    Wie schneidet ihr eure Haare, damit sie lang aber auch dünner werden?
    xoxo
    JenniferAnn

2. #2 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von NoirLolita
    04.12.2009

Standard AW: Gegenthema: Extrem dicke Haare

Also ich hab auch sehr dicke Haare. Ich habe dazu auch noch Naturlocken bis eine Krause. Ein Friseur hat mir mal empfolen mir die Haare ausdünnen zu lassen. Eine seeehr schlechte Idee, da durch meine Locken die Haare in alle Richtugen standen, wenn ich einen Zopf hatte. Egal wie viel Haarspray oder Gel ich reingeschmiert hab...
    Ganz ehrlich: Ich hätte lieber langweilige glatte und dünne Haare, weil meine Haare ab Schulterlänge unzähmbar werden und es im Sommer extrem warm wird, wenn ich meine Haare offen trage.
    Mit der Zeit hab ich gelernt, mit meinen Haaren umzugehen. Mich würd mal interessieren, was ihr so mit euren Haaren macht...
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Mein keiner Blog
    und mein Weg zum Jahr in den USA: *klick*

3. #3 Top Bottom

Standard AW: Gegenthema: Extrem dicke Haare

Ich habe auch sehr dicke Haare. Mal gefällt es mir und mal möchte ich mich heulend in die Ecke verkriechen
    Habe in den letzten Jahren schon so ziemlich jede Haarlänge durchprobiert. Von super kurz (ja ich sah lange Zeit aus wie ein Junge ) bis hin zu superlang. Das Problem ist ganz einfach, dass sie zB nach dem föhnen/stylen klasse aussehen...das ist dann aber nach spätestens 20Minuten wieder Vergangenheit...Sie hängen einfach nur schlaff runter. Auch Stufenschnitt oä. hat mir nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich lasse sie bei jedem Friseurbesuch stark ausdünnen. Dann habe ich für ca. einen Monat Ruhe und kann vernünftig was mit ihnen anfangen. Derzeit trage ich meine Haare nur noch Kinnlang *heul* Ich hätte sie so gerne wieder länger!

Meinen Pony stecke ich übriegns immer zur Seite bzw nach oben...Haare im Gesicht stören mich ungemein!

4. #4 Top Bottom

Standard AW: Gegenthema: Extrem dicke Haare

Ich habe auch relativ dicke Haare und wenn ich sie lufttrocken lasse,seh ich am nächsten Tag immer aus wie ein Struwelpeter..wenn ich zu Hause bin geht es noch aber wenn ich draußen bin,wuscheln die sich selbst dadurch total durch und die sehen soo schrecklich und ungemacht aus ( war das verständlich? xD)
    bei mir hilft da nur Haare glätten,dann sehen sie normal aus und das hält dann auch relative lange..wenn ich mir aber locken machen will,sind die nach 1-2 h wieder raus dabei hätt ich sooo gern mal richtige schöne locken..
    Mein Friseur sagt,dass ich mir aber lieber nicht die Haare ausdünnen soll..sie sagt immer das ich ja soo tolle haare habe und das so viel gesünder sind und ich sie nur richtig fönen müsse..aber so leicht ist das dann doch nicht

5. #5 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

Standard AW: Gegenthema: Extrem dicke Haare

Meine Haare sind auch sehr dick und wenn ich sie mir föhne sind sie noch dicker, also sie puschen sich dann so hoch.(tut mir leid mir fällt kein anderes Wort dazu ein )
    Aber ich habe mal von einem guten Wachs gehört den man sich einfach in die Spitzen reinmassiert. Es ist ein billiges aus Müller mit Kokosöl.
    Bei mir hat es was gebracht.Vllt würde es euch auch gefallen.
    Wie gesagt der Preis ist niedrig.
    Oh und schaut bei meinem blog vobei
    DANKE

6. #6 Top Bottom

Standard AW: Gegenthema: Extrem dicke Haare

von welcher marke ist das denn? vielleicht gibt es das auch in anderen geschäften,hab nämlich kein müller ^ ^
    mh also ich benutze manchmal ein haarwachs aus einem friseurladen..das hilft ganz gut ist aber mit 13€ auch nicht billig..hält zwar laaange bei mir aber billige würden genauso lange halten von daher ist das nie ein argument
    also wenn ich meine haare föne mache ich meistens schaumfestiger rein und dann sind meine haare zwar gepuscht aber sie sehen ordentlich gepuscht aus

7. #7 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

Es ist von swiss o.par.
    Ich weiss leider auch nicht ob es das noch in anderen Drogeriemärkten gibt.
    Viel Glück beim suchen
    Oh und schaut bei meinem blog vobei
    DANKE

8. #8 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Standard AW: Gegenthema: Extrem dicke Haare

Doch das Kokoswachs von swiss o-par gibt es auch bei dm und rossman. Ich nehme es auch sehr gerne. Benutze es nach dem Haareglätten für meine Spitzen.

Ich hab übrigens auch eine lockige/wellige Löwenmähne. Hatte sie noch vor einem Monat relativ lang und hab mir jetzt einen langen Bob schneiden lassen, der unten etwas ausbgedünnt ist. Komme damit ganz gut zurecht. Glätte sie halt regelmäßig, weil ich meine Locken iwie nicht mehr richtig fallen wollen. ):
    We will all laugh at gilded butterflies.

9. #9 Top Bottom

Standard AW: Gegenthema: Extrem dicke Haare

ja hatte mir schon gedacht,dass es von swiss o-par ist..ist auch das einzige was mir dazu gleich einfiel xD
    riecht das eigentlich stark nach Kokos?

@QDLocita so wie auf dem bild also? ^^

10. #10 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von JenniferAnn
    18.05.2010

Standard AW: Gegenthema: Extrem dicke Haare

Und wie halten bei euch Locken, Hochsteckfrisuren, u.ä.?
    Locken halten bei mir nur, wenn ich sie durchwuschel, extrem viel haarspray reinsprühe und Wachs auch noch dazukommt.
    Aber spät. 2 stunden später hängen sie wieder.
    Hochsteckfrisuren 0 Chance...
    xoxo