+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 ... LetzteLetzte
  1. #91 Top Bottom
    05.02.2012

Frage Wie kann man Kakaobutterchips einschmelzen und zu Creme machen?

Hallo
    Ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier am richtigen Ort ist:o
    Aber ich hab Chips aus reiner Kakaobutter und diese kann man schmelzen doch dann werden sie ja wieder hart. Wie kann ich sie zu einer Creme machen? Einfach in normale Bodylotion untermischen? Danke für eure Hilfe

2. #92 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Standard AW: Kosmetik selber machen - Rezepte

So ein paar Tipps würde ich auch ganz nützlich finden!

Für alle Schwangeren kann ich den Tipp geben,falls Ihr stillt oder abgestillt habt!

Auf die heisse Brust Quark streichen! Kühlt schön und danach die Brust ausstreichen!

Honig kenn ich in Verbindung mit spröden und rissigen Lippen,über Nacht einwirken lassen-und so wenig wie möglich abschlecken,auch wenns noch so lecker is

3. #93 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Standard AW: Kosmetik selber machen - Rezepte

Ich mixe ein bisschen Backpulver mit Wasser zum Poren verfeinern oder ne Maske aus halb geschlagenem Eiweiß, auch sehr gut. Kokosöl benutze ich nicht nur für meine Haare, sondern auch als Körperöl, riecht wundervoll, zieht sogar richtig gut ein und pflegt supi mit Ölivenöl kann ich mich nicht anfreuden, Duft und Konsistenz sind nicht so meins

4. #94 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30
    10.01.2012

Zitat Zitat von framboise Beitrag anzeigen

5. #95 Top Bottom

Zitat Zitat von Kleene_30 Beitrag anzeigen

Bei den Haaren ist es da net fettig oder so?
    reformhaus, asiamarkt, in größeren supermärkten
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

6. #96 Top Bottom
    Urgestein
    31.08.2011

Zitat Zitat von Kleene_30 Beitrag anzeigen

Bei den Haaren ist es da net fettig oder so?
    Die Haare werden davon nicht fettig, wenn du es nicht in den Ansatz, sondern nur in die Spitzen machst. Ich mache es aber auch nur abends und dusche dann am nächsten Morgen die Reste ab.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet

7. #97 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von framboise
    27.11.2011

Ich habs im Reformhaus gekauft
    Man muss halt ausprobieren wie viel die Haare "vertragen", ich war erstaunt, die haben das regelregt "aufgesaugt" und waren super weich und obwohl es anfangs etwas ölig aussah war nach 10 min gar nix mehr zu sehen. Nach dem Waschen nehme ich ein kleines bisschen für die Spitzen, vor dem Waschen mach ich auch mal ne richtige Kur.
    Aber um beim Thema zu bleiben: ist zwar kein eigenes Rezept, aber eignet sich eben auch super als Körperöl

8. #98 Top Bottom
    12.06.2012

Standard Welche Kosmetik macht ihr euch selber?

Hallo
    Ich habe so ein Thema noch nicht gefunden und da ich gerne Kosmetik selber mache, wollte ich gerne mal ein Thema aufmachen um sich mit anderen Auszutauschen. Also, was könnt ihr empfehlen? Welche Kosmetik macht ihr selber? Ich hoffe, es wird für alle ein hilfreiches Thema!

Das habe ich als letztes gemacht:
    Aluminiumfreies Deodorant

Zutaten

30 ml Apfelessig, oder auch reine entsprechend verdünnte Kochessig-Essenz
    95 ml Wasser
    60 Tropfen ätherische Öle nach Belieben (frische Öle wie Zitrone oder Lavendel sind super)

Herstellung:

Alles zusammenmischen und in eine Sprayflasche füllen. (Die gibt es überall in den Drogerien zu kaufen)

Man kann z.B. folgende Öle nutzen: 18 Tropfen Pinie, 24 Tropfen Limette und 18 Tropfen Zedernholz oder ein anderes Mal 18 Tropfen Minze, 21 Tropfen Limette, 16 Tropfen Wacholderbeere (das ist jedoch recht intensiv, versucht es einfach ein bisschen nach Gefühl und Wunsch zu variieren)
    Quelle: http://www.kosmetik.org/diy/koerperp...-selber-machen

9. #99 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Zitat Zitat von Melaniejessner Beitrag anzeigen
    Hallo Melaniejessner,

wir haben schon ein Thema hierzu, daher habe ich diese beiden nun zusammengelegt.

Es wäre toll, wenn du unsere Forensuche nutzt, um herauszufinden, ob es ein bestimmtes Thema schon gibt. Dazu musst du einfach nur oben rechts in der Navigation bei "Suche" (neben der Lupe) einen Suchbegriff eingeben, dann werden die bereits bestehenden Threads angezeigt. In diesem Fall habe ich den Begriff "Rezepte" eingegeben und dabei wurde der Thread ausgespuckt. Manchmal muss man ein bisschen suchen, aber i.d.R. funktioniert die Suchfunktion ganz gut.

Danke dir für deine Mithilfe & viele Grüße
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

10. #100 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von MissBeautyQueen
    24.07.2012

Standard Beauty Tipps aus der Küche

Hallo!

Ich habe öfters rissige Lippen oder trockene Haut und wollte hier ein paar Tipps sammeln. Jeder der einen Tipp hat z.b. für rissige Lippen oder weichere Hände schreibt in hier ins Thema.
    Dann kann jeder gucken ob für ihn etwas dabei ist

Ich fang mal an: für rissige Lippen ein Peeling aus Zucker und Olivenöl. Kurz einreiben abspülen und für paar Minuten noch Honig drauf und schon hat man weiche Lippen!

Jetzt seid ihr dran: Schreibt eure Tipps hier rein!
    Sooooo jetzt mal eine andere Signatur

Hier mein neuer Blog: www.beautyisinthehouse.blogspot.de

Ist zwar noch nicht soooo viel drin aber immerhin