+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 155
  1. #1 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92

Ausrufezeichen Water marble nail art

Hallo =)
    gestern hatte ich bei youtube ein video gesehen, in dem man nagellack auf wasser tropft und dann den finger in das wasser steckt, wobei der nagellack dann am finger haften soll.
    Hier das video, das ich sah: http://www.youtube.com/watch?v=OO3NO29L50U
    habt ihr sowas schon mal gemacht oder gesehen, oder hat auch jemand tips, wie ich das am besten anstellen kann?
    lg

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

2. #2 Top Bottom
    Dawn
    Gast

Standard AW: Water marble nail art

gemacht hab ichs selbstnoch nie, finde es aber total faszinierend. mal schauen vielleicht probiere ichs mal aus

3. #3 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von feenstaub

Ich habe solch ein Video Anfang des Jahres auch irgendwo auf einem Blog gesehen und musste es sofort ausprobieren. Klappte auch von Anfang an super gut, der Effekt war einfach nur toll, aber es war dermaßen eine Sauerei ! Denn Du tauchst den Finger ja in das Wasserschüsselchen und hast den Nagellack dann logischer Weise nicht nur am Nagel, sondern auch überall an der Haut drum herum. Das wegmachen dieses Überschusses ist danach so eine nervige Kleinstarbeit. Wenn man sich das sparen will, muss man jeden Finger vorher erstmal abkleben, genauso nervig, zeitaufwendig und kompliziert. Das Nacharbeiten fällt dadurch ja aber trotzdem nicht vollkommen weg. v.v Nervig ! Ich mache diesen Effekt deswegen auch wenn denn nur noch als Highlight am Ringfinger und vielleicht noch am Daumen. Optisch ist es aber auf jeden Fall ein Hingucker !

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

4. #4 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92

kann man da dann auch alle finger auf einmal reinstecken?
    weil wenn nicht ist das ja eig. die totale nagellackverschwendung....
    aber ihr habt recht. es ist wirklich total faszinierend. vor allem eben dann noch die muste machen und so =)

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

5. #5 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Sandy

Ich habs auch mal probiert...wenn man Glück hat sieht das Ergebnis wirklich wunderschön aus...allerdings ist es so viel Arbeit...dagegen sind normale Sachen wie Stampen ein Klacks Also ich finds auch sehr sehr schön...aber das ganze Abkleben, sauber machen usw regt mich dabei dann zu viel auf XD

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

6. #6 Top Bottom

Sieht echt toll aus. Aber mir persönlich wärs echt zuviel Aufwand. *faulbin*

7. #7 Top Bottom
    Urgestein

Also man sollte es jedenfalls mit sehr billigen Lacken machen, ist totale Verschwendung.

Habe es letztens ausprobiert,große sauerei,viel lack verbraucht und das ergebnis war wirklich nicht so irre toll.. sah etwas aus als hätte es ne 5 jährige gemalt...

Also so schön wie es auch aussieht ( oder aussehen kann) das steht in keinem Verhältnis zum Aufwand..

8. #8 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Hab ich auch mal auf YT gesehen, aber sieht echt nach viel Aufwand aus, da Nagellack bei mir höchstens 3 Tage hält...probier es mal aus, wenn ich mal was besonderes vorhabe.
    We will all laugh at gilded butterflies.

9. #9 Top Bottom

Also in einigen anderen Videos nutz sie auch mehrere Finger gleichzeitig. Ne richtige Maniküre find ich anstrengender als das Mal probieren morgen Abend

10. #10 Top Bottom
    Newbie

Also ich habs auch ausprobiert.... jedoch war das nicht so toll... würde das wenn dann als hinschauer an einzelnden fingern machen aber nicht an allen und auch vorsichtig sein sonst ist das viel zu überladen
    aber ansonsten find ich das ganz schön und wenn man sofort nach dem es ausm wasser kommt mit nagellack aufm qutipp macht gehts auch eig. ganz leicht von den findern ab

Stichworte