+ Auf Thema antworten
  1. #111 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Landia
    01.04.2012

Standard AW: Water marble nail art

Ich hab das ganze schon paarmal ausprobiert und es ist einfach ein richtiger hinguger. Hab davon Fotos gemacht und pack das ganze im moment zu einem Video. Wenn es fertig ist stell ich es ein.

2. #112 Top Bottom

Standard AW: Water marble nail art

Ich habs erst einmal versucht- nachdem das dann eine riesige Sauerei war, hab ich aufgegeben... außerdem hat es bei mir auch nicht richtig geklappt -.-

3. #113 Top Bottom
    fruitylips

Standard AW: Water marble nail art

Sieht echt toll aus, aber ich persönlich hätt da schon gar keine Lust drauf weil das sooo lange dauert und ich das dann im Endeffekt trotzdem nicht länger als zwei Tage darauflassen könnte.
    Es nervt mich so schrecklich, wenn ich auf meinen Nägeln immer wieder das gleiche sehe.

4. #114 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von T4444
    05.05.2012

Standard water marble nail art

Ich finds sehr schön, werds aber nicht ausprobiern, weil es mir zu viel Arbeit ist

5. #115 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Calia
    13.06.2012

Standard AW: Water marble nail art

Ich würde das auch gerne mal machen, hab mir auch mal vor einiger Zeit Zubehör dazu im dm gekauft aber bislang nicht geschafft es auszuprobieren, weil es doch echt wahnsinnig aufwendig ist.
    Schaut doch mal vorbei: www.caliara.wordpress.com

Für meinen Wunsch bitte einmal klicken:
    Mein Link

6. #116 Top Bottom
    21.05.2012

Frage Water Marbling

Hallo Ihr lieben,

ich habe ein ziemliches Problem ^^
    Ich würde so gerne einmal dieses Water Marbling ausprobieren, habe mir schon tausende Videos dazu angeschaut und auch etliche Anleitungen durchgelesen!

Es klappt bei mir einfach nicht, im Wasser sieht das dann immer so schick aus wenn ich es so hinbekommen habe wie ich es will, dann den finger rein, den rest vom nagellack weg machen, die finger raus holen und "eigentlich" fertig, ABER bei mir verläuft dann immer alles und sieht aus wie schreib ich jetzt ma besser nich

Habt ihr das schonmal gemacht?

7. #117 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von LadyInRed
    09.05.2011

schau mal hier rein http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=2090
    das ist bereits ein thread zum Thema Water Marbling
    das nächste mal erst die Suchfunktion im Forum benutzen, bevor du ein neues Thema erstellst
    Mein Dshini Wunsch:
    Bitte klicken!
    Mein Blog

8. #118 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Standard AW: Water marble nail art

Die Technik kenne ich auch aber ich mach das etwas einfacher, dann trocknet es zwar etwas länger aber es ist annehmbar.
    Ich gebe eine dicke Schicht Grundfarbe auf den Nagel und dann einen mittelgroßen Tropfen Lack den ich dazu haben will und dann mit dem Zahnstoher in kreisenden bewegungen über den ganzen Nagel gehen, dabei immer in der Mitte des Tropfens beginen und schon entsteht das typische marble art muster.

9. #119 Top Bottom
    ForenkönigIn
    09.06.2012

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Könntest du bei Gelegenheit mal bitte ein Foto davon machen? Das wäre total toll.

Dshini

& hier mein Blog:

Pink ist keine Farbe,sondern eine Lebenseinstellung♥

10. #120 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Standard AW: Water marble nail art

Ja gute Idee mach ich mal.