+ Auf Thema antworten
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von SansEspoire
    27.05.2010

Reden Eure Lieblingsseifen

HeyHo!
    Mich würde interessieren, welche Seifen ihr gerne benutzt und welche die Hände schön weich macht
    Ich liebe die Alverde Seife Granatapfel *_* Der Geruch ist göttlich und die Hände sind danach gut gepflegt.
    Die Seifen von Lush sind zwar etwas teurer aber riechen auch total gut
    Was sind eure Favoriten und welche Seifen würdet ihr nicht empfehlen?

2. #2 Top Bottom

Standard AW: Eure Lieblingsseifen

Ich habe zwei absolute Lieblingsseifen; von Lush ;-)

Demon in the Dark
    Sultana
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

3. #3 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lilo
    28.05.2010

Standard AW: Eure Lieblingsseifen

ich hab zur zeit die coconut seife von the body shop. und hab freitag eine probe von lush bekommen... die sexy peel soap, die riecht soo gut

4. #4 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Standard AW: Eure Lieblingsseifen

Zum Händewaschen nehme ich am liebsten Flüssigeifen von Balea. Die haben immer so Limited Editions mit tollen Gerüchen

Zum Duschen nehme ich (wenn ich mal kein Duschgel benutze) entweder die Honey I washed the Kids oder Porridge Seife. Beide von Lush

5. #5 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Standard AW: Eure Lieblingsseifen

Ich habe immer die Flüssigseife von Balea Milch und Honig. Kaufe die immer nach. Und die Seifenstücke von Alverde Granatapfel+Lavendel

6. #6 Top Bottom
    Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Eure Lieblingsseifen

Ich habe eine im letzten Urlaub in Dänemark gekauft . Sie ist braun und riecht anch Vanille, dann habe ich dort noch eine erdbeerseife gekauft, die zur hälfte weiß und zur anderen rot ist eine weitere habe ich noch gekauft, aber das ist eher ein peeling. Der laden hat mich fasziniert. er war in einer kleinen seitenstraße in einer relativ großen stadt, der laden war total persönlich und die verkäufeirn hat sich super um mich gekümmert . der laden war so ähnlich wie lush, nur nicht ganz so retro
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

7. #7 Top Bottom
    22.09.2009

Standard AW: Eure Lieblingsseifen

Mein absoluter Favorit unter Seifen ist die Honey I washed the Kids - Seife von Lush. SIe riecht einfach sooo guut!

8. #8 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Standard AW: Eure Lieblingsseifen

Also, ich hab sie jetzt noch nicht benutzt, aber ich find den geruch schonmal total toll. Von CadeaVera...in Avocado&Sheabutter und Joghurt&Cassis....ich habe auch noch die in Feige&Olive, aber die riecht nicht ganz so toll. Ich find,e das sind nicht diese typischen seifengerche.....deswegen find ich sie einfach nur toll. und für 55 ct...

9. #9 Top Bottom

Standard AW: Eure Lieblingsseifen

Meistens hab ich Flüssigseifen, mal von Balea, mal von Nivea, mal von diesem und jenem, je nach dem worauf ich lust habe ^^
    Mein liebstes Seifenstück ist aber die Bohemian von Lush

10. #10 Top Bottom