Seite 1 von 4 1 2 ... LetzteLetzte

1. #1 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Daumen hoch Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

Hallo ihr Lieben,

wir suchen 30 Produktpioniere, die jetzt exklusiv 2 Wochen lang die neue head&shoulders Pflegeserie für weiches und seidig glänzendes Haar testen. Mit ein bisschen Glück kannst du sogar einen tollen Kaschmirschal von friendly hunting gewinnen!

Kurz zu den beiden Testprodukten head&shoulders soft&silky Shampoo & Pflegespülung:

Viele Frauen haben mit Haarschäden zu kämpfen, denn je länger und somit älter die Haare werden, desto unebener und spröder wird die Haaroberfläche. Ein häufiger Grund: Die natürliche Schutzschicht, die das Haar am Haaransatz vollständig umgibt, ist in den Längen nicht mehr intakt. Genau an diesen geschädigten Stellen kommt die spezielle Formulierung der neuen Pflegeserie aus Shampoo und Pflegespülung zum Tragen: Die pflegenden Inhaltstoffe legen sich unsichtbar um jedes einzelne Haar, glätten die Oberflächenstruktur und schützen vor weiteren Schädigungen. Die Haare werden schon nach dem ersten Waschen merklich geschmeidiger. Das Haar lässt sich leichter kämmen, fühlt sich seidig weich an und glänzt gesund und schön.

Halten Shampoo und Pflegespülung was sie versprechen? Finde es heraus und teste kostenlos 14 Tage lang beide Produkte!

Und so geht’s:

- Du bist weiblich, mindestens 15 Jahre alt und auf Pinkmelon angemeldet.

- Poste dein Interesse an dem Produkttest einfach hier als Antwort.

- Bitte schicke eine e-Mail mit deinem Pinkmelon-Usernamen, deinem Vor-und Nachnamen und deiner Adresse an mel@pinkmelon.de

- Deine Kontaktdaten werde ich an die Pleon GmbH weiterleiten (welche die Produkte und Fragebögen an dich schicken wird).*

- Anmeldeschluss ist der 24. Juli 2009.

- Die ersten 30 Anmeldungen erhalten die neue Pflegeserie, sowie zwei kleine Fragebögen per Post (die Fragebögen auch noch einmal per e-Mail).

- Vor und nach dem Test füllst du den entsprechenden Fragebogen aus.

- Die Produkte testest du 14 Tage lang und schickst die beiden ausgefüllten Fragebögen anschließend bequem per e-Mail ab.

- Unter allen Teilnehmerinnen, die beide Fragebögen ausgefüllt zurückgeschickt haben, verlosen Pinkmelon und head&shoulders einen stylischen Kaschmirschal von friendly hunting und natürlich die neue Pflegeserie!

- Die Gewinnerin, sowie das zusammenfassende Ergebnis des Produkttests werden dann auf Pinkmelon bekannt gegeben.

*Alle Kontaktdaten werden natürlich vertraulich behandelt – sie werden unmittelbar nach Testende und Auslosung der Gewinnerin gelöscht.

Viel Spaß beim Testen!

2. #2 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Standard AW: Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

Ich teste zwar gerne, aber Head & Shoulders wird mir zu viel an Tieren getestet.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

3. #3 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von Johanna

Standard AW: Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

Ich nehme sehr gerne teil am Test.

4. #4 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Standard AW: Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

Ich würde auch gerne Testen. Email ist unterwegs..

5. #5 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von Fitnessqueen

Standard AW: Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

Wäre auch gerne dabei.E-Mail folgt.toll,ich freu mich!

6. #6 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia

Blinzeln AW: Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und mein Haar könnte die versprochenen Eigeschaften echt gebrauchen

7. #7 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

Standard AW: Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

ich würde auch mitmachen =)

8. #8 Top Bottom

Hallo ihr Lieben,

wie kann man sich dann diesen Bericht (unter "Der Rest") der Peta erklären?

Ich zitiere..
    Nur eine Handvoll Firmen – wie Procter & Gamble und Unilever – geben zu, dass sie Tierversuche machen; die meisten anderen umgehen das Thema mit schönen Worten oder sagen gar nichts.
    Ich würde es gerne glauben, aber wieso sollte Peta dann sowas schreiben?

Edit: Hab nocheinmal an Peta geschrieben und die Liste auf deren Seite ist aktuell.
    Geändert von Leni_Vanity (15.07.2009 um 12:35 Uhr)
    Carrie Bradshaw

9. #9 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Statement des Herstellers von head&shoulders

Hallo ihr Lieben,

gerne möchte ich euch ein weiteres Statement des Herstellers von head&shoulders weiterleiten:

Liebe Leni_Vanity,

alle Stoffe wurden vor der Verwendung in Kosmetikprodukten irgendwann getestet, auch an Tieren, wenn dies wissenschaftlich erforderlich war, und von der Gesetzgebung zum jeweiligen Zeitpunkt der Entwicklung verlangt wurde.

Ihr head&shoulders Team
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

10. #10 Top Bottom
    01.07.2009

Standard AW: Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

Also, so wie ich das verstanden habe, haben sie das iregendwann mal getestet, aber jetzt nicht mehr ,weil es nicht nötig ist. Hab ich das richtig verstanden?

Dann würde ichauch gerne mintmachen ->E-mail folgt

Liebe Grüße