ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    06.06.2010

Ich habe früher nicht auf meine Lippenpflege geachtet. Bis ich dann irgendwann im sommer entsetzt feststellen musste, dass meine Lippen trockener als im Winter waren - SCHOCK! LSF für die Lippen ist superwichtig, da sie kein Melanin produzieren, sehr dünn sind (deswegen sind Lippen von natur aus rot ;P), und stark anfällig für Sonnenbrände sind.
    War letztend bei Douglas und habe aber etwas ganz tolles gefunden:

- Lip Smacker mit einem Deckel, den man an jedes Schlüßband knipsen kann (Kosten 1,95€) mit dem Geschmack/Geruch Extreme Melon (gab noch ca. 3 weitere Richtungen), er lässt sich super auftragen, ohne klebrig-cremig zu sein, riecht toll :P und hat einen LSF von 24 (!!!!!!!!!). Empfehle ihn weiter

Gesperrt
    14.07.2010

Hmm, ich weiß nicht, ob Erdöl ekliger ist, als das Fett fremder Menschen...ist zwar beides Natur, aber na ja

ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    04.10.2009

ich habe mir vor ca. 3 wochen ein sonnenschutz aus der apotheke geholt. der ist wirklich gut weil ich keine trockenen lippen von der sonne gekriegt habe, was ich letzten jahre immer hatte.

Liebe Grüüßee

Gelehrte/r Benutzerbild von DieToni
    14.11.2009

Zitat Zitat von annegret Beitrag anzeigen
    ich glaub auch eher das dieses körperfett künstlich hergestellt wird, also im labor chemisch hergestellt

Allwissende/r
    08.06.2010

Ich hab mir neulich die Lip Cream von e.l.f. bestellt, die hat LSF 15.
    Mal sehen wie die ist.

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich habe den Lippenbalsam von SunDance, ich glaub mit LSF 25. Finde den ganz toll und super, dass der in der Tube ist, denn in der Sonne schmelzen sowieso alle.

Gesperrt
    29.12.2010

also ich benutze sonnenschutz labello den wird es aber dieses jahr glaube ich nichtg mehr so billig geben richtig schade <3

19.02.2011

Wenn ich Skifahren gehe brauche ich unbedingt einen Labello mit LSF Sonst komm ich nach hause und habe 1. Richtig trockene Lippen 2. sind sie knallrot und die kombi passt alles andere als zusammen ^^ Aber so eher in der Freizeit achte ich nicht darauf.

03.01.2011

Um ehrlich zu sein habe ich Sonnenschutz für Lippen nochnie gehört. :'D

03.01.2011

Aber ich glaub ich hol mir einen. :'D