+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 3 4
  1. #31 Top Bottom
    31.07.2011

Standard AW: Sonnenschutz für die Lippen

Bepanthol ist sehr gut, in der Apotheke erhältlich. Hält leider nicht lange, aber für den Sommer sollte es genügen.

2. #32 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von rosawunder
    30.05.2012

Standard AW: Sonnenschutz für die Lippen

ich hatte mal einen Labello mit Lichtschutzfaktor,ich habe ihn im Freibad natürlich fröhlich und DICK aufgetragen,nichts ahnend,das dieser Labello meine Lippen SCHNEEWEIß gefärbt hat! So bin ich dann natürlich den ganzen vormittag im Freibad herumgelaufen,jetzt kann sich ja bestimmt jeder vorstellen wie doof das aussah!

xoxo♥

3. #33 Top Bottom
    Zucker82

Ich benutze das ganze Jahr über Bebe Lippenpflegestifte
    Jetzt hab ich erst den gelben mit LSF gekauft

4. #34 Top Bottom

Standard AW: Sonnenschutz für die Lippen

Wenn ich in die Sonne gehe, trage ich den mit LSF von Bebe auf. Abends kommt dann eh noch was Pflegendes drauf, das die Lippen über Nacht 'schön' macht.

5. #35 Top Bottom
    04.07.2012

Standard AW: Sonnenschutz für die Lippen

Ich habe auch den von sunDance und finde für 85 Cent kann man da nicht viel falsch machen
    Er spendet viel Feuchtigkeit , ist aber für extrem trockene Lippen ohne eine weitere Pflege vielleicht nicht ratsam, da er nicht so reichhaltig ist wie zB Blistex oder Bebe.

6. #36 Top Bottom
    Urgestein
    09.12.2012

Standard AW: Sonnenschutz für die Lippen

Ich benutze immer einen von SunDance (ich weiß gerade aber gar nicht genau welcher LSF) und ich habe auch noch einen von Labello.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker

7. #37 Top Bottom
    Urgestein
    14.01.2013

Standard AW: Sonnenschutz für die Lippen

Bei mir fliegt mehr oder weniger in jeder Handtasche und in jeder Hosentasche ein Pflegestift mit LSF rum - ich muss immer aufpassen, dass ich die Dinger nicht mitwasche. Sundance ist gut - praktisch die einzigen Sundance-Produkte ohne Alkohol. Es gab auch mal einen ganz tollen bei Aldi Nord als Aktionsware, Biocura mit LSF 20 in der blauen Hülse. Davon habe ich auch noch ein paar, aber inzwischen haben sie leider die Zusammensetzung geändert.

Ich habe mir ein einziges Mal die Lippen richtig verbrannt, lange ist's her: Als ich 15 war, war ich auf einem Schüleraustausch in England. Und am Strand von Bournemouth ist es passiert: Meine Lippen waren am nächsten Tag knallrot und brannten, und ein paar Tage danach haben sie sich komplett geschält. Sowas vergisst man auch 30 Jahre später nicht.

8. #38 Top Bottom

9. #39 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von LemonHeart
    07.07.2013

Standard AW: Sonnenschutz für die Lippen

Ich hatte noch nie einen Sonnenbrand auf den Lippen. Vielleicht, weil ich auch sonst nicht so schnell einen Sonnenbrand bekomme. Trotzdem nehme ich im Sommer den Lanello Sun Protect Lippenpflegestift .