+ Auf Thema antworten
  1. #21 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Standard AW: Männer und Make-up??

ich hab auch mal auf diese seite geguckt. man man, wieso sollte man kajal oder nen augenbrauenstift für 10 euro kaufen? da is der von essence ganauso gut. und keiner kann mir erzählen, die augenbrauen und lider von männern wären sooo anders.
    naja, und nagellack...lässt sich drüber streiten. mir gefällts nicht.
    aber jeder kann ja machen, was er denkt.

2. #22 Top Bottom

Huhu,

ich bin bei diesem Thema zwiegespalten. xD
    Generell finde ich es sogar gut, wenn Jungs/Männer ihre Haut schön pflegen und Waschcreme, Tagescreme (getönt) etc. verwenden, da gibt es ja mittlerweile sogar günstige Produkte in der Drogerie.
    Bei Männern mit starken Augenringen etc. sehe ich es fast schon als Pflicht an Concealer und eventuell transparentes Puder zu benutzen, einfach, weil es viel gepflegter und harmonischer rüber kommt.

Und andere dekorative Kosmetik?
    Da finde ich, kommt es auf den Typ man an, es gibt Männer da sieht es toll aus, wenn sie Kajal und schwarzen Naggelack (z.B.) tragen und es gibt Männer, die damit nur lächerlich aussehen.
    Ich kenne sogar 1-2 "Gothicmännlein" die auch mit einem hübschen Amu einfach nur göttlich aussehen und auch sehr gut mit sowas umgehen können. *hihi*

Kitty

3. #23 Top Bottom
    Allwissende/r
    13.08.2009

Standard AW: Männer und Make-up??

Uff! Gegen Concealer hab ich ja nix, wenn man(n) Augenringe hat. Und ich hab nem Kumpel auch Labello empfohlen und da war es mir auch fast egal ob der durchsichtig is oder leicht rosa. Bei ner kaputten Augenbraue kann ich es dann ja auch verstehen wenn man etwas nachstrichelt. Und Tagescreme benutzen eh EINIGE nur das is ja kein dekoratives Makeup. Aber da hörts bei mir auch schon auf. Ich würd schreiend weglaufen, wenn ein Mann zu mir sagen würde "duu ich muss mal zur Toilette Lippenstift nachziehen". Arrrrrrrghhhh! Michelle Phan hat zu dem Thema normales, tragbares Männermakeup auch mal ein Video gedreht, wo die mit nem Kerl Makeup Shoppen war...

Ich hab aber nen Bekannten, der lackiert sich die Nägel (schwarz), benutzt mehr Kajal als seine Schwester. Es war schon sehr interessant, als seine Schwester um die Ecke kam und meinte "Wo ist denn mein Kajal? Hast du den wieder aufgebraucht?" Ich konnt's lachen kaum verkneifen. Und NEIN er ist kein Emo, Gruftie etc. und er ist glücklich an ne Frau vergeben. Er ist nur ein Rockstar und hat Spaß dran ;-)

Wo wir auch beim Thema Jared Leto und Co sind. Der is so ne wandelbare Type, dem stand der Emolook auch total, aber wenn der normal und mit ungefärbten Haaren herumläuft find ich den auch gut. Aber wegen dem sollen jetzt nicht 1000 Jungs anfangen sich die Haare wild zu färben oder so!
    Japanische Visual Kei Bands haben's eh damit. Die schminken sich ja mehr als so manch eine Frau! Sexy find ich die nich. Ganz im Gegenteil! Einige mögen als Frau durchaus gut aussehen, aber die Gestalten schrecken mich fast alle ab.
    Ich steh eigentlich mehr auf die ganz normalen gepflegten Kerle ;-)

Aber wusstet ihr.. Vor einigen Jahrhunderten war's ganz normal dass man(n) sich geschminkt hat...
    Mein Projekt 2011: Kosmetikmord - Der Blog.

4. #24 Top Bottom

Standard AW: Männer und Make-up??

hautpflege find ich bei männern eigentlich voll angebracht. Wieso auch nicht?
    ich mein es gibt zwar produkte für frauen und männer aber der großteil ist doch für die weibliche seite.

bei dekorativer kosmetik: kommt auf den typ an und wie stark etc.
    Mein Blööööög
    klick =D

5. #25 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Standard AW: Männer und Make-up??

ne ne ..kajal oder schwarzer nagellack kommt mir nicht an die seite
    bei mir muss der mann noch wie adam sein
    jedoch mit sanfter haut also bodylotion etc ja, dekorative kosmetik nein.

6. #26 Top Bottom
    03.03.2011

Standard AW: Männer und Make-up??

also für mich muss ein Mann auch noch Mann sein.Für mich sind Männerduschgele-shampoos und Deos selbstverständlich,denn dann riecht der Mann auch toll.Aber wenn er Tagescreme oder Schminke benutzen würde,würde ich mir dann doch Gedanken machen.Ein Mann muss für mich auch männlich sein.

7. #27 Top Bottom

Standard AW: Männer und Make-up??

Meiner nutzt nur das übliche

Shampoo, Duschgel, Deo und Parfum. Bodyylotion und ne normale Creme für die Hände.

Was anderes möchte er gar nicht haben.

8. #28 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Evanesse
    26.01.2011

Standard AW: Männer und Make-up??

Seal z.b. trägt ja auch Nagellack....
    GEHT GAR NICHT
    Tonight, we are the cool kids at the party !

9. #29 Top Bottom

Standard AW: Männer und Make-up??

Für mich spricht nichts dagegen wenn ein Mann sich schminkt.
    Als Frau habe ich die Freiheit ob ich mich schminke oder nicht, warum sollte ein Mann sie nicht auch haben?
    Also egal was, Concealer, Foundation, Puder, Lidschatten, Mascara etc.
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

10. #30 Top Bottom
    starling

Standard AW: Männer und Make-up??

ich habe meinem mann neulich mal nen "unsichtbaren" lack drauf gemacht. da er momentan auch bissel im lager helfen muss und nicht nur bürojob hat, reißen seine nägel so schmerzhaft an den ecken ein. da hab ich ihm einfach nen matten basecoat von RdL draufgemacht. hat keiner gesehen und die nägel haben gehalten.
    augenbrauen zupfen tu ich ihm auch ab und an, sonst ists ne mono
    ja und dann das übliche:
    duschgel noire (duschdas), deo (variiert), shampoo (meist balea) und parfum/eau de toilette etc...achja, wenns kalt ist nimmt er bodylotion gegen trockene haut (nivea natural, dufet neutral)