+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 29 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    15.04.2009

Standard Paletten (Lidschatten, Rouge etc.)

Die Paletten, die man über diverse Shops (Shades of Pink, Kokos Shop, Zoeva, etc.) und auch Ebay beziehen kann, kennt mittlerweile fast jeder hier. Am berühmtesten ist wohl die 120er Lidschatten-Palette... Welche habt ihr denn und wie zufrieden seid ihr? Mich interessiert es einfach, da ich mir sicher noch 2 oder 3 holen möchte und manchmal gern einen Swatch hätte und/oder eine Meinung einholen will.

Im Moment habe ich ein Auge auf die 28er Rouge und die Nude Palette geworfen. Hat einer von euch letztere? Sind die Brauntöne tatsächlich so kühl, wie sie auf den Bildern aussehen? Ich finde nämlich, dass die Brauntöne in der 120er alle sehr rotstichig sind. Da war ich echt enttäuscht, weil einige auf den ersten Blick nicht danach aussehen.

2. #2 Top Bottom

Standard AW: Paletten (Lidschatten, Rouge etc.)

Ich hab die 88er Palette und bin voll zufrieden, die Pigmentierung ist einfach der Wahnsinn!
    Ich hab jetzt auch schon seit längerem ein Auge auf die Nude, die Rouge und die Highlight und Contouring Palette geworfen.. ich weiß aber nicht wo ichs am besten bestellen soll weil die Versandkosten bei Ebay meist über € 15,- liegen und das ist ja wohl schwer übertrieben für so ein leichtes Päckchen. Koko verschickt nicht nach Österreich also muss ich noch bei Zoeva & Co. stöbern und mal sehn wo ich am günstigsten aussteige.
    Carrie Bradshaw

3. #3 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Standard AW: Paletten (Lidschatten, Rouge etc.)

also ich hab die 120er, die 88 schimmer und matt, die contouring und die ganz neue von 88er warme (braune, nude und violette töne) palette. Eigentlich wollte ich anstelle von dieser warmen die nude haben aber die war irgendwie überall ausverkauft und da preislich zwischen den beiden nicht viel unterschied war hab ich mir jetzt die bestellt. soweit ich weiß gibts die momentan aber nur über www.coastalscents.com.. ihr müsstet also in america bestellen. auf der seite gibts überigens auch n video wo man die farben ganz gut sieht. ich muss sagen ich bin realtiv begeistert. die pigmentierung ist wie bei den anderen paletten sehr gut aber ich bin eigentlich nicht sooo der nude typ. von dem her wars vielleicht für mich persönlich n kleiner fehlkauf da ich genau weiß dass ich die palette nicht oft verwenden werde.. (beim kauf dachte ich irgendwie ich könnte mich damit mehr anfreunden). die countouring palette hab ich dann auch gleich mitbestellt und finde sie toll .. die zwei rouge die drinnen sind sind allerdings beide sehr rosa (was ich persönlich super find) und sie sind matt. Die mädels die kein rosa blush mögen bzw. denen es nicht steht würd ich glaub ich von der palette abraten.

4. #4 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von StayBeautiful
    12.06.2009

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen

das stimmt...bei den Brauntönen war ich auch enttäusch in der 120er Palette.
    Ich habe auch nur die 120er, möchte aber noch ganz viele andere haben.
    Ich hätte da auch mal eine frage zu einer Palette villeicht kann mir jemand helfen.
    Also...ich interessiere mich für die 10er Rouge palette. Sind da die gleichen Töne wie in der 28er Rouge palette oder sind das wieder andere??

Lg
    SB♥

5. #5 Top Bottom
    pimpzessinRELOADED

Also ich hab die 96er und 78er(lidschatten und rouge) paletten von Zoeva
    ich finde sie ziemlich toll und auch guuut pigmentiert.. jedoch sind die Lidschatten "pfänchen" nicht besonders groß nich mal so groß wie ein 1cent stk.
    aber sie sind trotzdem toll xD
    aber ich würde trotzdem empfehlen die 120er zu kaufen weil da die pigmentierung einfach hammma is du vers. Töne von diversen farben hast und auch viel mit glitzer und ohne.. ich habe sie mir selbst auch in einer aktion gekauft .. und ich liiiebe siie <3

also ich kann dennoch eigentlich alle empfehlen

lg

6. #6 Top Bottom

Zitat Zitat von StayBeautiful Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch gern wissen! Ich kann ja mal Koko oder Zoeva anschreiben, vielleicht können sie näheres sagen.

7. #7 Top Bottom

Standard AW: Paletten (Lidschatten, Rouge etc.)

Update: Koko konnte es mir nicht sagen, da sie nur die kleine 10er Palette kennt. Zoeva hat immernoch nicht geantwortet und ich rechne auch in den nächsten Tagen mit keiner Mail. Ist nicht sehr kundenfreundlich, aber ....

Ich werd mir demnächst die Big Pot und 10er Palette holen. Sollte jemand Swatches brauchen, kann ich damit dienen.

8. #8 Top Bottom

Zeit zu Zeit...

9. #9 Top Bottom

Standard 120 PRETTY COLOURS - Meine Manly Palette <3

Hallo, ihr Lieben,

nach 2 Wochen ungeduldigen Wartens durfte ich kürzlich meine frisch aus Asien eingetroffene 120er Palette empfangen. Eine umfassende Vorstellung, Swatches und Bestellinfos habe ich natürlich wie immer in einem Video zusammengefasst. Über Eure Erfahrungen mit dem Prachtstück würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
    Silversecret82 / Nicole

Alle Videos auf: http://www.youtube.com/user/silversecret82
    Alle neueren Videos, Produktinfos & Persönliches auf: http://silversecretsblog.blogspot.com/

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

10. #10 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard AW: Paletten (Lidschatten, Rouge etc.)

Habe acuh die 120er Lidschattenpalette und komme mit ihr super zurecht.
    Um die Farben mal etwas dezenter aufzutragen möchte ich mir noch den NYX Eyeshadowpencil in Milk bestellen.