+ Auf Thema antworten

1. #381 Top Bottom
    Urgestein
    31.08.2011

Standard AW: Lip-Smacker

Ich hatte mal den mit Fanta, der hat zwar eigentlich ganz lecker gerochen und geschmeckt, aber die Pflege war nicht so toll und irgendwie ist soetwas nicht so meins. Aber ich wusste gar nicht, dass es soviele verschiedene Sorten gibt. Ich guck mir nochmal an, ob mir einer von den für mich neuen Sorten gefällt.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet

2. #382 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von laydee
    20.10.2011

Standard AW: Lip-Smacker

Wir waren vor Kurzem in den USA und ich habe mir auch ein paar mitgebracht (früher gab es die mal bei Walmart, als es Walmart noch in Deutschland gab und da hatte ich schon welche).

Ich hab nun:
    - Wassermelone 3x (der ist grün)
    - Cookies n Cream (der ist weiß) und
    - Honigmelone in 100% Natural, da sollen dann keine Zusatzstoffe drin sein und der ist vegan. Ich habe ihn mir ehrlich gesagt nur wg. der Honigmelone gekauft

Ich finde die Dinger echt gut
    If you can't be nice, be quiet!!

3. #383 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von yuyu
    05.03.2012

Standard AW: Lip-Smacker

ich finde die Pflegewirkung ist unterschiedlich bei den Lipsmackern.

Fanta fand ich am besten, hat gut gerochen und von der Pflege war sie am besten von denen, die ich hatte (natürlich sind die Produkte nicht für chronisch rissige und trockene Lippen geeignet, eher für normale Lippen, die ab und zu trocken werden)
    Cookie Doug und Cola waren da schon anders, die haben meine Lippen ausgetrocknet, vor allem an den Rändern. War nicht so angenehm.
    Lipsmacker gibst zwischenzeitlich fast überall, Rossmann, Douglas, IhrPlatz, Claires

4. #384 Top Bottom
    kleineLorbeere

Standard AW: Lip-Smacker

Ich hab um die 10 Stück, allerdings sind sie keine Lippenplege sonder einfach mal lecker für zwischendurch.
    Wenn du auf Pflege aus bist, dann nimm dein Geld und kauf dir Carmex, Dr.Kaufmanns Kindercreme oder den Garnier Lipcocoon

5. #385 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von jenny-kleve
    03.09.2009

Standard AW: Lip-Smacker

ich war vor 1woche in london dort gab es ein lip smacker party pack mit 8 m&ms smacker und ich liebe sie die duften genau wie m&ms meine ganze handtasche riecht danach immer wieder fragt jemand der gerade neben mir sitzt ob ich schokolade in der handtasche habe und dann schauen sie begeistert wenn ich den kleinen stift raus hole

6. #386 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Nici
    14.03.2012

Standard AW: Lip-Smacker

Ich hatte mal einen, der nach "Bubblegum" roch.. Damals fand ich den ganz toll.. aber als ich ihn jetzt rausgekramt hatte, fand ich den künstlich-chemischen Kaugummigeruch doch ziemlich eklig... sowas möchte ich nicht mehr auf meine Lippen haben.. da gibt´s angenehmere, die auch besser pflegen.. aber vllt sind die anderen Sorten ja auch nicht so schlimm.

7. #387 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Nicci012
    01.05.2012

Standard AW: Lip-Smacker

Als Lippenpflege finde ich sie nicht so geeignet. Jedoch als Lippgloss ersatz super! Ich habe z.B. einen Lipsmaker in Cola-Kirsch. Wenn ich in ein paar mal über meine Lippen schmiere sehen meine Lippen aus, als würde ich Lipgloss tragen, zudem färbt der Lipsmaker die Lippen etwas rötlich (sieht super aus). Dazu riechen Lipsmaker einfach unglaublich toll und schmecken sogar gut .
    ''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''

Augustinus von Hippo

8. #388 Top Bottom
    23.04.2012

Standard AW: Lip-Smacker

Also ich hab den Sprite Lipsmacker und der ist schön pflegend und riecht unglaublich gut (wenn man Sprite mag). Allerdings wirken die Lippen durch den SpriteSmacker leicht weislich und er zieht nicht so gut ein. Was Cola und andere LipSmacker-Sorten angeht kann ich Nicci nur zustimmen: es sieht aus wie Lipgloss und pflegend sind sie nicht gerade, aber ein netter Effekt ist der Geruch schon. So für zwischen durch XD

9. #389 Top Bottom
    66Fabienne

Standard AW: Lip-Smacker

Also ich habe von diesen Smackers nur den "Fanta". Ist ganz interessant für zwischendurch, einfach vom Geschmack her, mit der Zeit nervt es mich aber, weil ich es als fettige Schicht auf den Lippen empfinde und die Pflegewirkung haut mich jetzt auch nicht sooo um.

10. #390 Top Bottom

Standard AW: Lip-Smacker

LipSmacker ist für mich keine Pflege, sondern einfach ein nettes Geschenk oder einfach wenn man Langeweile in der Schule hat,. Macht einen recht netten Geschmack auf den Lippen aber sonst finde ich ihn nicht so überzeugend. Aber 2€ sind jetzt auch nicht die Welt, und mein Freund liebt sie abgöttisch, daher habe ich mir bisher schon 4 Stück gegönnt. Mein Fazit: ach joa, ganz witzig.