+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom

Idee Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

So Mädels,

die Idee hierzu kam mir gerade in einem anderen Fred.
    Da meine Haut eine rießen Zicke ist, verträgt sie leider nur ein Minimum an Produkten des hiesigen Angebotsstammes ~ komischerweise sind viele Marken dabei, die in Werbung und Co. als besonders sanft und verträglich angepriesen werden

Drum interessierts mich, wie es euch dabei geht? Vielleicht gibts bei gewissen Produkten ja Übereinstimmungen, und Fehlkäufe (mit folgenden Beschwerden) könnten etwas reduziert werden ...

Ich fang gleich mal an: Bebe Tagespeeling (das dunkelblaue) ... geht garnicht! ... allgemein geht BeBe bei mir überhauptnicht!

LG

das kätzlein =(^__^)=
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

2. #2 Top Bottom
    schoOokoOo

Standard AW: Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

bebe war das schlimmste was meiner haut passiert ist.

von der pflegeserie für !sensible! haut hab ich rötungen und ausschlag bekommen. seitdem meide ich diese marke

dann vertrag ich irgendwie die essence produkte nicht.
    ich hatte ein make up und das pure skin puder von beiden hab ich pickel und rötungen bekommen <.<

und von den 8x4 deos bekomm ich durch die bank weg juckenden ausschlag XD hab schon fast alle durch probiert nach der rasur oder 2 tage danach

3. #3 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Standard AW: Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

Ich vertrage seltsamerweise die ganz normale Niveacreme nicht. Diese etwas dickere aus der blauen Metalldose. Meine Haut fängt damit an zu brennen und wird rot.
    Die Nivea Soft Creme dagegen vertrage ich.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."

4. #4 Top Bottom
    Allwissende/r
    22.08.2009

Standard AW: Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

eindeutig Clerasil, es ist das schlimmste was ich bis jetzt hatte. Ich hatte davon richtig heftigen Ausschlagen bekommen.

5. #5 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Standard AW: Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

Bisher hatte ich da noch nicht so viel ...

- Shampoo und Spülung von Syoss (für trockenes Haar glaube ich), meine (eigentlich trockenen!) Haare waren zwei Stunden später schon wieder fettig

- das Gesichtsfluid aus der alverde Heilerde-Serie, erst war alles okay, aber nach etwa drei Wochen habe ich es nicht mehr vertragen und bekam sehr viele kleine Pickel davon, die anderen Produkte benutze ich aber nach wie vor gerne

- Gesichtswasser von Bebe, das gleiche Problem wie beim alverde Gesichtsfluid

- sämtliche Clearasil-Produkte, habe ich damals alle nicht vertragen und werde auch nichts mehr ausprobieren, habe mal gehört, dass die Sachen relativ aggressiv zur Haut sein sollen

6. #6 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Standard AW: Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

Gliss Kur Shampoo! Nie hatte ich fettigere Haare und Schuppen-Schuppenflechte bekommen

7. #7 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Standard AW: Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

ganz schlimm find ich syoss und fructis shampoos! die haben meine haare soooo ausgetrocknet..das ging gar nicht.

8. #8 Top Bottom

Standard AW: Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

Bei mir ists in Teilen leider Alverde. Bis auf die Augencreme Augentrost - von der ich wirklich begeistert bin - konnte mich kein Produkt zum Nachkaufen oder gar Aufbrauchen anregen. Zumindest bei den Pflegeprodukte.

9. #9 Top Bottom

Standard AW: Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

Ich vertrage Cremes von bebe, Nivea und Babor alle nicht Momentan fahre ich gut mit der Garnier Bio Aktiv Creme (egal welche). Wenn die leer ist versuche ich mich am alverde Heilerde Gesichtsfluid.
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )

10. #10 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von ._.
    21.06.2010

Standard AW: Haar-/Hautstreik - welche Marken vertragt ihr nicht?

Wenn man sich ein bischen auskennt oder sich beraten lässt kann man viele Reaktionen der Haut vermeiden (ich arbeite beim Marktführer der Drogerien und berate da immer gerne, da man oft die selben Probleme sieht und die Leute oft sehr dankbar sind, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden).

Ich persönlich kann dadurch schon im Vorraus abschätzen was ich nicht vertragen werde (zummindest zum Großteil).
    Es gibt bei mir nur eine Marke mit der ich wirklich Probleme habe und das ist Garnier Gesichtspflege. Da vertrage ich weder Creme noch Waschgel. Bin aber sowiso nicht der Fan von Ganier, deshalb macht mich das auch nicht sonderlich traurig