+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte

Thema: Fimo-Früchte

1. #21 Top Bottom

Zitat Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade dieses Video angesehen, in dem die Früchte auch verwendet werden: http://www.youtube.com/watch?v=TULgbtiZ4js&NR=1
    Kann mir vielleicht jemand mehr über das Verfahren erklären? Die Dame schafft es ja, eine ebene Fläche zu bekommen, so das nichts absteht, wenn ich richtig sehe. So etwas funktioniert aber nur für falsche Nägel oder? Würde mich auch mal so allgemein ineressieren. Wenn jemand Seiten kennt, auf denen ich etwas darüber erfahren kann, wäre ich auch sehr dankbar.
    Es würde theoretisch auch auf den Naturnägeln klappen, aber dafür müssen die Fimos so dünn wie ein Blatt Papier geschnitten werden.
    Hab das selber bis jetzt nur ein paar mal geschaft, aber fand u.a. den Tipp sinnvoll, den Fimo vorher zwischen den Händen warm zu machen und dann zu schneiden und üben, üben, üben!
    Auch bevor man den Fimo auf den Nagel gibt, kurz zwischen den Fingern wärmen, damit er sich besser an die Form des Nagels anschmiegt.
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

2. #22 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    22.12.2009

Danke für die Tipps.
    Benutzt du was bestimmtes zum schneiden oder weißt was dafür am besten funktioniert?

3. #23 Top Bottom
    starling

Standard AW: Fimo-Früchte

es gibt spezielle "fimo-cutter"..
    ich habe einige fimos von "fimo4you", evtl findest du da auch was?

4. #24 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    22.12.2009

Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    es gibt spezielle "fimo-cutter"..
    ich habe einige fimos von "fimo4you", evtl findest du da auch was?
    Genau sowas hab ich gesucht! Habe das Teil auch in diversen Videos gesehn, aber wusste nicht genau, ob das irgendwas spezielles ist oder wie es heißt. Werd da mal vorbeischaun. Vielen Dank!

5. #25 Top Bottom
    17.06.2011

Standard AW: Fimo-Früchte

das klingt ja interessant , viel glück und spaß ! :-)

6. #26 Top Bottom

Standard AW: Fimo-Früchte

Ich find die Früchte nicht soo schön, aber die Blumen sind toll. Eure Tips sind ja toll, ich denk ich werd sowas auch mal ausprobieren!!
    Auf meinem Blog findest du viele Reviews, viele schöne Farben und ausgefallene Nageldesigns: http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com

einen kleinen Klick für meinen großen Wunsch

7. #27 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Sookie
    18.11.2011

Standard AW: Fimo-Früchte

wisst ihr das man mit fimo auch superschnell und einfach schalen erstellen kann.?
    also ich brauch soetwas immer..sei es für den schlüssel,notizzettel,süßigkeiten,kekse..obst etc.
    man braucht fimo,etwas zum ausrollen,omas alte spitzendecke und dann noch eine schüssel,dessen form man kopieren will.
    fimo ausrollen,spitzendecke drauflegen und sanft aber schon mit druck draufdrücken damit das muster übernommen wird..dann auf die schüssel legen und vorsichtig so drücken das die form angenommen wird aber das muster nicht kaputt geht oder das es da anklebt..wenn die form angenommen wurde..abnehmen und zum trocknen hinstellen.und dann kann man das muster auch noch anmalen :]

8. #28 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Landia
    01.04.2012

Standard AW: Fimo-Früchte

Ich hab das mal Probiert aber ich bekomm das irgenwie nicht hin. das fimo ist nicht milchig geworden und auch nicht sonderlich weich.

9. #29 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkiejas
    25.03.2012

Standard AW: Fimo-Früchte

hab gestern gesehen dass es von Essence jetzt auch fertig geschnittene Fimo Früchte gibt und passenden Nagellack dazu der dann zum Beispiel aussieht wie ein Kiwi- oder Erdbeershake...sieht echt super aus das werde ich damit glaub ich auch mal ausprobieren

10. #30 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von wishery
    10.07.2011

Standard AW: Fimo-Früchte

ich hasse Fimo. hab mir letztes jahr welche geholt (welche die dicker sind von essence, welche die dünner sind) Und ich habs nie hinbekommen. Vorallem wenn man die einfach auf nen nagellack machne will klappts überhaupt nicht immer steht iwo was ab udn das hasse ich wie die Pest. Schade weil ich finde das sie sehr schick und süß sind.
    Ein Blog für Prinzessinen! freut euch auf Beauty, Glitter und Glamour!!http://wickedstyle.blog.de