1. #1 Top Bottom
    Gesperrt
    13.08.2010

Standard Duschgel und Shampo gleichzeitig?

Hallo,

habt ihr schonmal so Combi Produkte hergenommen? Sind die Empfehlenswert? Ich muss demnächst ein bisschen rumreißen und würde dabei natürlich gerne so viel gewicht wie möglich einsparen....

bin auf eure Meinungen gespannt!

Gruß Nike
    Geändert von mel (28.08.2010 um 20:11 Uhr) Grund: Links entfernt - unerlaubte Werbung

2. #2 Top Bottom
    10.08.2010

Standard AW: Duschgel und Shampo gleichzeitig?

Ich persönlich halte nichts davon. Mein Freund hat jahrelang Axe für beides benutzt, aber mittlerweile weiß er mein Shampoo zu schätzen

Allerdings habe ich mir jetzt einen Lush Shampoobar gegönnt (Karma Komba) und mit denen soll man sich auch den Körper waschen können.

Wenn du jetzt aber kurze Zeit wegfährst: benutz ruhig sowas, deine Haare fallen nicht gleich aus ^^

War jetzt vielleicht eine komplizierte Antwort, aber ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Liebe Grüße
    Was man nicht erstreben kann, muss man erwarten z.B. Ferien.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meinen Dshini-Link klicken würdet. Danke!
    Mein Link

3. #3 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von LadyBeetle
    30.07.2010

Standard AW: Duschgel und Shampo gleichzeitig?

In Duschgelen sind meist keine pflegenden Zusätze wie in Shampoos enthalten, wenn du deine Haare mit Duschgel wäscht, können sie mit der Zeit stumpf oder filzig werden.

4. #4 Top Bottom
    12.08.2010

Standard AW: Duschgel und Shampo gleichzeitig?

Ich hab mit solchen Schampoo und Duschgel 2 in 1 Produkten keine guten Erfahrungen. Meine Haare sind danach immer total trocken und stehen in alle richtungen ab, da nehm ich immer lieber Schampoo und Duschgel einzeln mit in den Urlaub^^

LG Anna

5. #5 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Standard AW: Duschgel und Shampo gleichzeitig?

gibt es sowas auch für Frauen? ich dachte das is immer für männer..

ich würd es selbst nur empfehlen, wenn man(n) kurze haare hat, absonsten haben haare ja immer bestimmte bedürfnisse (zb kraus, trocken, fettig, gewellt). ich denke darauf kann son 2 in 1 produkt nich wirklich eingehen...

für mich käme das also nie in frage! nicht mal für ein wochenende, wenn man auf reisen ist!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

6. #6 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Xamissa
    31.07.2010

Standard AW: Duschgel und Shampo gleichzeitig?

es gibt doch diese minishampoos und duschgele bei dm (bestimmt auch noch woanders),

7. #7 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von Xamissa Beitrag anzeigen
    warum kaufst du dir nicht einfach zwei solche miniprodukte?
    jup, so mach ich das auch
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

8. #8 Top Bottom
    Xenia

Standard AW: Duschgel und Shampo gleichzeitig?

Also von Ikea Family gibts das auch und ich kanns nur empfehlen !
    Denn es gibt ja auch Shampoos die für alle Haartypen geeignet sind

9. #9 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von Xamissa Beitrag anzeigen
    warum kaufst du dir nicht einfach zwei solche miniprodukte?
    genau das wollte ich auch gerade schreiben.
    Sowas nimmt ja auch kaum Platz weg und hat so gut wie kein Gewicht. So mache ich das aber auch meistens wenn ich weg fahre oder ins Schwimmbad gehe. Mein Freund auch^^
    Und wenn die kleinen Fläschchen leer sind kannst du sie ja wieder auffüllen von den "großen" Produkten

10. #10 Top Bottom

Standard AW: Duschgel und Shampo gleichzeitig?

Wenn ich auf reisen geh nehm ich manchmal von Bübchen diese Shower und Shampoo mini-fläschchen her :9
    sind eig. ganz gut