+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 48 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Standard Infos - Wie kann ich Testberichte schreiben?!

ich habe schon öfter gehört dass man auf dieser seite produkte bekommen kann die man testet und danach einen testbericht erstellen muss. meine frage dazu ist wie kann man "tester" werden?

freue mich über eure antworten

lgSiMi

2. #2 Top Bottom
    15.04.2009

Ausrufezeichen Wie werde ich Pinkmelon-Tester?

Hallo Ihr Lieben,

alle Infos rund um das Thema "Wie werde ich Pinkmelon-Tester" findet ihr hier.

Alle notwenigen Informationen rund um den Pinkmelon Förderkreis findet ihr hier.

WICHTIG: Wer Testberichte auf pinkmelon.de schreibt, bekommt nicht automatisch von uns regelmäßig kostenlose Testprodukte zugeschickt. Das möchten wir an dieser Stelle noch einmal deutlich hervorheben!
    Alle detaillierten Infos hierzu findet ihr unter den oben angegebenen Links.

Liebe Grüße
    Mel
    Geändert von mel (29.08.2011 um 17:11 Uhr) Grund: Ergänzung kostenlose Testprodukte

3. #3 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Daumen hoch Coole Sache

Damit wäre mein Thema ja überflüssig.
    Ich kanns kaum abwarten endlich 14 zu werden x33 Nurnoch 4 Monte und 23 Tage
    Ich hätte aber noch 2 Fragen

1. Brauch man als Minderjährige eine Einverständniserklärung der Eltern?
    2. Darf man nach dem Testen die Produkte behalten? ;D

Großes Lob an diese Plattform!
    lg Schokii

4. #4 Top Bottom

Freut mich!

1.) Alle Infos dazu gibt es hier: http://www.pinkmelon.de/test/pinkmelon-forderkreis

2.) Die Produkte behält jeder Tester selbstverständlich nach dem Testen.
    Es werden von mir nur Produkte zum Testen verschickt, die vorher noch von keinem anderen benutzt wurden.

LG
    Geändert von mel (18.10.2010 um 09:49 Uhr) Grund: Abänderung Pkt. 1

5. #5 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Standard AW: Infos - Wie kann ich Testberichte schreiben?!

Das kann ich absolut bestätigen. Die Produkte, die ankommen sind wirklich "frisch vom Band"
    Und heute waren die Produkte extra-toll verpackt
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

6. #6 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Standard AW: Infos - Wie kann ich Testberichte schreiben?!

Wow, tolle Sache Ich will 14 sein Hehe warte mal ab am 23.12 um 0:01 schicke ich dir eine E-Mai und mit dem Betreff: "muahahaha"

7. #7 Top Bottom

Standard AW: Infos - Wie kann ich Testberichte schreiben?!

toller beitrag mel - sehr informativ

mal sehen, vielleicht beteilige ich mich auch demnächst, aber im moment ist noch urlaubsvorbereitungs und umzugsstress angesagt, ich kann mich ja dann mal melden

liebe grüße

8. #8 Top Bottom

Hey Mel,

hast Du wirklich super ausführlich erklärt. Habe mich auch schon gefragt, wie man bei pinkmelon.de Tester wird. Jetzt weiß ich Bescheid
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!

9. #9 Top Bottom

Standard AW: Infos - Wie kann ich Testberichte schreiben?!

Also mich würde das auch interessieren...nur das ich natürlich noch 1 Monat warten müsste bis ich lange genug hier Registriert bin ^^

Ich habe nur eine Frage:

Sind das nur Produkte die noch nicht auf dem Markt erschienen sind oder ist das unterschiedlich ?

10. #10 Top Bottom

Hallo Pauline,

das ist unterschiedlich.
    Meistens sind es Produkte, die gerade neu auf den Markt gekommen sind.
    Es gibt aber auch Firmen, die mir Produkte zuschicken, die es erst z.B. vier Wochen später im Handel zu kaufen gibt.

LG