Umfrageergebnis anzeigen: Vornehme Blässe oder lieber Braun gebrannt??

Teilnehmer
509. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bevorzuge blasse Haut

    197 38,70%
  • ich bin lieber gebräunt

    139 27,31%
  • finde beides schön

    173 33,99%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 425

Hybrid-Darstellung

  1. #1 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    123

    Standard Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    Um bei dem Thema 'Euer Lieblingsreiseziel' nicht mehr off-topic zu sein, ergreife ich die iniziative und erstelle das thema. Meine Frage an euch: Bevorzugt ihr eher die vornehme Blässe oder seit ihr lieber gebräunt?

    Meine Meinung dazu kennt ihr ja schon, ich bevorzuge es blass zu sein. das ist ein grund warum ich nicht so gerne in die sonne gehe


    lgSiMi

  2. #2 Top Bottom
    karunali
    Gast

    Standard AW: Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    Ich bin schon gerne leicht gebräunt. Ich habe sehr helle Haut und benutze hohen LSF und meide eigentlich direkte Sonne.
    Trotzdem finde ich es schöner, wenn ich etwas brauner bin, sehe irgendwie 'gesünder' aus...

  3. #3 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    Es kommt auf den Typ an.
    Wenn ich jetzt zum Beispiel jemanden mit roten Haaren sehe, finde ich die blasse Haut sehr schön. Jemandem mit dunklen Haaren steht eine leichte Bräune sehr gut.
    Es muss einfach zu der jeweiligen Person passen.

  4. #4 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    197

    Standard AW: Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    Solang es eine natürliche Bräune ist, find ich es hübsch. Diese Solariumbräune geht meiner Meinung nach überhaupt nicht..

    Für mich selbst, mag ich es blass lieber.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

  5. #5 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    86

    Standard AW: Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    Viele sehen durchs Solarium so orange aus wie ein Müllauto, besonders Blondinen. Mir wäre das tierisch unangenehm, so rumzurennen.

    Generell bin ich lieber blass. Ich mag keine direkte Sonneneinstrahlung, ich finde sonnenbaden Zeitverschwendung und habe Angst vor metastasierendem Hautkrebs, an dem ein Verwandter von mir starb. Ich habe sowieso schon ein höheres Krebsrisiko als andere Menschen, da muss man das nicht auch noch herausfordern.
    Blass ist nicht gleich ungesund.
    Auch wenns manchmal etwas krass aussieht, wenn ich mir gerade frisch die Haare schwarz gefärbt habe.

  6. #6 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von Fitnessqueen
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    202

    Beitrag AW: Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    Ich bevorzuge gerade im Sommer eine gesunde, natürliche Bräune. Auf gar keinen Fall Solarium oder stundenlanges in der Sonne braten, aber ein leicht gebräunter Ton in Gesicht, auf Armen und Beinen finde ich "gesund".

  7. #7 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von MissKatze
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    71

    Standard AW: Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    [QUOTE=sternenmaedchen;2693]Solang es eine natürliche Bräune ist, find ich es hübsch. Diese Solariumbräune geht meiner Meinung nach überhaupt nicht..

    da muss ich zustimmen. dieses übergebräunte sieht einfach nur künstlich und nicht mehr schön aus

  8. #8 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    32

    Standard AW: Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den Typ an.
    Wenn ich jetzt zum Beispiel jemanden mit roten Haaren sehe, finde ich die blasse Haut sehr schön. Jemandem mit dunklen Haaren steht eine leichte Bräune sehr gut.
    Es muss einfach zu der jeweiligen Person passen.
    Finde ich auch! Braune Haut würde zu roten Haaren nicht wirklich passen.

  9. #9 Top Bottom
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    67

    Standard AW: Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    Hm, ich hatte mal rote Haare und fand es nicht schlecht

  10. #10 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    27

    Standard AW: Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

    Im Sommer liebe ich liecht gebäunte Haut aber auf keinen Fall zu viel.
    Im Winter find ich meine Blässe eigentlich schön.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.