Umfrageergebnis anzeigen: Vornehme Blässe oder lieber Braun gebrannt??

Teilnehmer
516. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bevorzuge blasse Haut

200 38,76%
  • ich bin lieber gebräunt

141 27,33%
  • finde beides schön

175 33,91%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Standard Lieber BLASS oder doch BRAUN GEBRANNT ?

Um bei dem Thema 'Euer Lieblingsreiseziel' nicht mehr off-topic zu sein, ergreife ich die iniziative und erstelle das thema. Meine Frage an euch: Bevorzugt ihr eher die vornehme Blässe oder seit ihr lieber gebräunt?

Meine Meinung dazu kennt ihr ja schon, ich bevorzuge es blass zu sein. das ist ein grund warum ich nicht so gerne in die sonne gehe

lgSiMi

karunali

Ich bin schon gerne leicht gebräunt. Ich habe sehr helle Haut und benutze hohen LSF und meide eigentlich direkte Sonne.
    Trotzdem finde ich es schöner, wenn ich etwas brauner bin, sehe irgendwie 'gesünder' aus...

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Es kommt auf den Typ an.
    Wenn ich jetzt zum Beispiel jemanden mit roten Haaren sehe, finde ich die blasse Haut sehr schön. Jemandem mit dunklen Haaren steht eine leichte Bräune sehr gut.
    Es muss einfach zu der jeweiligen Person passen.

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Für mich selbst, mag ich es blass lieber.
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Viele sehen durchs Solarium so orange aus wie ein Müllauto, besonders Blondinen. Mir wäre das tierisch unangenehm, so rumzurennen.

Generell bin ich lieber blass. Ich mag keine direkte Sonneneinstrahlung, ich finde sonnenbaden Zeitverschwendung und habe Angst vor metastasierendem Hautkrebs, an dem ein Verwandter von mir starb. Ich habe sowieso schon ein höheres Krebsrisiko als andere Menschen, da muss man das nicht auch noch herausfordern.
    Blass ist nicht gleich ungesund.
    Auch wenns manchmal etwas krass aussieht, wenn ich mir gerade frisch die Haare schwarz gefärbt habe.

Gelehrte/r Benutzerbild von Fitnessqueen
    15.04.2009

Beitrag

Ich bevorzuge gerade im Sommer eine gesunde, natürliche Bräune. Auf gar keinen Fall Solarium oder stundenlanges in der Sonne braten, aber ein leicht gebräunter Ton in Gesicht, auf Armen und Beinen finde ich "gesund".

Forenprinzessin Benutzerbild von MissKatze
    13.06.2011

[QUOTE=sternenmaedchen;2693]Solang es eine natürliche Bräune ist, find ich es hübsch. Diese Solariumbräune geht meiner Meinung nach überhaupt nicht..

da muss ich zustimmen. dieses übergebräunte sieht einfach nur künstlich und nicht mehr schön aus

06.08.2012

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Es kommt auf den Typ an.
    Es muss einfach zu der jeweiligen Person passen.
    Finde ich auch! Braune Haut würde zu roten Haaren nicht wirklich passen.

14.08.2012

Hm, ich hatte mal rote Haare und fand es nicht schlecht

15.01.2011

Im Sommer liebe ich liecht gebäunte Haut aber auf keinen Fall zu viel.
    Im Winter find ich meine Blässe eigentlich schön.