+ Auf Thema antworten
  1. #11 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Xamissa
    31.07.2010

Standard AW: Eure Standardpflege/- styling

haare waschen alle 1-3 tage mit shampoo und spülung und je nach dem, 1-2mal in der woche eine kur (alles von alverde für brüchiges und strukturgeschädigtes haar) dann lufttrockenen lassen und druchkämmen. Und sonst verwende ich nur noch haarspray

2. #12 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Standard AW: Eure Standardpflege/- styling

Ich wasche je nachdem wie es nötig ist 1-2mal die Woche mit Franck Provost Shampoo und Spülung, dann wird lufttrocknen gelassen und alle 4 Wochen ca gibts eine Haarkur.
    Wenn sie mal etwas wilder aussehen sollen werden sie kurz mit Haarschaum angeföhnt.

3. #13 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Eigentlich großartig nichts^^

Alle 2 Tage Haare waschen (Schauma oder Guhl Lockenshampoo), Spülung nehme ich auch von Guhl Locken.... oder von Nivea Diamond Gloss nach jeder Haarwäsche. 1x die Woche benutze ich eine Haarkur, von The Body Shop Brazil Nut, die ist super!
    Manchmal mache ich mir ins noch nasse Haar Lockenschaum von Nivea rein, laß es lufttrocknen, und hinterher Haarspray-aber Haarspray doch etwas seltener^^
    joah das wars

4. #14 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von DasJules
    06.10.2010

Standard AW: Eure Standardpflege/- styling

Haare Waschen alle 4 Tage (Vorher ist nicht ansatzweise was fettiges zu merken) Ja und da zur zeit meine Haare extrem strapaziert sind bei jeder wäsche ein kur das mache ich jetzt einen monat mal um zu schauen ob meine Haare stärker werden und dann kommt nur noch Spülung

5. #15 Top Bottom
    28.11.2010

Standard Jeden Tag Samy Fat Hair

Hi,
    also ich wasche meine Haare fast jeden Tag, das kommt einfach daher, dass ich of Sport mache und so nicht den nächsten Tag mit verschwitzen Haaren in de Arbeit gehen will. Als Pflegeprodukte nehme ich Shampoo und Pflegespülung von Samy Fat Hair das zaubert ein super Volumen und meine Haare sind nicht mehr so elektrisiert wie früher. Ab und an neheme ich dann auch noch mal Head and Shoulders, vorallem jetzt wenn es trockener wird von der Luft brauche ich das sonst kann ich gegen die Schuppen garnichts mehr tun.

Ein neuer Fön von Braun mit Ionisierungsschalter und ein Glätteisen tun sein übriges das mein Haar immer ordentlich aussieht!

Viele Grüße

6. #16 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von gloeckchen
    05.04.2010

Standard AW: Eure Standardpflege/- styling

Derzeit wasche ich mir meine Haare jeden Sonntag, zwar sind sie meistens am fr/sa leicht fettig aber das drücke ich einfach durch^^
    Als Shampoo verwende ich von Balea Professionell Pure+Clean und als Spülung von Alverde die mit Kibiskus(bei jeder Haarwäsche). Ab und zu verwende ich eine Kurz(aber dann verwende ich keine Spülung).
    Ich lasse meine Haare immer Luft trocken, werde aber nach meinen Frisörbesuch meine Haare glätten.

7. #17 Top Bottom
    ForenkönigIn
    28.11.2010

Standard AW: Eure Standardpflege/- styling

Wasche sie alle drei Tage mit dem Repair-Shampoo von Balea und sonntags mit dem Reinigungsshampoo (auch von Balea) und anschließend die Repair-Kur drauf

8. #18 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lavie
    20.10.2010

Standard AW: Eure Standardpflege/- styling

- Haare waschen alle 2 Tage mit Shampoo und Spülung, im Moment benutze ich das alverde Glanzshampoo mit Zitronenblüte und Aprikose und die dazugehörige Spülung, das wechselt aber immer mal wieder

- danach kommt ein Pflegespray gegen Schädigung von L'Oreal Elvital drauf

- wenn ich frisurmäßig mehr mit meinen Haaren machen will benutze ich meistens einen Schaumfestiger von Garnier Fructis und/oder das 10-Karat-Glanz Haarsprayvon Schwarzkopf (3 wetter taft)

- Kuren/Conditioner benutze ich fast nie, da ich das Gefühl habe, dass sie meine Haare beschweren und schneller fettig werden lassen, selbst wenn ich sie nur für die Spitzen verwende.
    Sicher ist die Liebe, die dem Charakter gilt;
    die körperliche Schönheit aber fällt dem Alter zum Opfer.

Ovid

9. #19 Top Bottom
    23.10.2010

Standard AW: Eure Standardpflege/- styling

ich wasch mir jeden oder jeden 2. tag die haare, shampoos variieren, ne spülung und kur nehm ich nur ganz selten. aber manchmal mach ich mir ne maske in die haare und lasse die zwei stunden oder so einziehn, nachm waschen sind die haare dann ganz weich.

10. #20 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von bibifant
    07.12.2010

Standard AW: Eure Standardpflege/- styling

ich wasche meine Haare nur alle 3-4 Tage (also 2 mal die Woche). Früher habe ich sie täglich gewaschen und da hat meine Kopfhaut auch viel schneller nachgefettet. Zur Zeit benutze ich das BC Repair Shampoo von Schwarzkopf und den passenden Conditioner. Hab mir auch die passende Haarmaske gekauft, aber die habe ich noch nicht ausprobiert. Vom Shampoo und Conditioner bin ich aber total begeistert. Hatte erst Angst, dass meine Haara dann total schnell nachfetten, aber das ist nicht der Fall. Alles normal. Nur meine Haare sind jetzt so weich wie noch nie Ob ich dadurch tatsächlich gesündere Haare mit weniger Spliss bekomme, kann ich noch nicht sagen. Ich mache auch regelmäßig eine Arganöl Haarmaske oder tu einfach zwischendurch ein kleines bischen Arganöl in die Längen. Das wechsel ich immer ab mit meiner John Frieda täglichen Wunderkur. Ich liebe dieses Zeug!! Hilft wirklich gut und riecht auch echt angenehm. Da ich meine Haare so gut wie immer lufttrocknen lasse (föhn sie höchstens 1 mal in 2 oder 3 Monaten) habe ich mit Hitzeschutzsprays keine Erfahrung. Aber ich spiele mit dem Gedanken mir ein Glätteisen zu kaufen und dann bräuchte ich unbedingt eins. Kann mir da eine von euch lieben vielleicht einen guten Hitzeschutz empfehlen?