+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 49 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Phiaa
    05.08.2009

Standard Wieviel gebt ihr monatl. für Kosmetik aus?

aaaalso..
    ich weiß es is ne freche frage^^
    aber was schätzt ihr, gebt ihr so im monat so für "dekorative kosmetika" aus?
    ich kann da ja mal den anfang machen
    ich hab ewig nichts für kosmetik ausgegeben.. aber seit ich so angefixt wurde (ich weiß schon gar nich mehr genau von was eigentlich^^) hab ich mich dann erstmal n bissl eingedeckt^^ wobei dieser mein erster und sehr kostenintensiver monat war um alte sachen durch neue zu ersetzen..
    bestimmt so (oh gott ich schäme mich so... muss aber sagen da waren auch 3 teure sachen von benefit dabei^^) 90€
    ihr haltet mich bestimmt für verrückt aber die nächsten monate brauch ich ja erstma nix mehr bis auf nen guten rougepinsel^^

2. #2 Top Bottom
    13.08.2009

Standard AW: Wieviel gebt ihr monatl. für Kosmetik aus?

Also... bei mir ist das total unterschiedlich es gab Monate, da hab ich mir mal einen Lidschatten oder einen Gloss gekauft mehr nicht.Aber z.B. anfang diesen Monats hab ich mir eine 120-er Palette gekauft und insgesamt mit anderen Kosmetika dazu ca. 75€ ausgegeben, ich komme zwar nicht ganz an dich heran, aber ich halte dich trotzdem nicht für verückt!

3. #3 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hmm ich denke ich komm durchschnittlich auf 10-15€
    Mal entdeck ich nen tollen Lidschatten oder will ne neue Mascara ausprobieren...je nach dem. Die MAC-Sachen letzten Monat waren eigentlich nur eine Ausnahme.
    Aber nen festen Preis kann ich nich unbedingt nennen.

4. #4 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

ich geb' alle 2 - 3 Wochen immer so 20 - 30 € im Durchschnitt aus . :P

Aktuell: Wie werde ich mein Geld los (Herbst/Winter Basics)

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

5. #5 Top Bottom

Standard AW: Wieviel gebt ihr monatl. für Kosmetik aus?

Also ich würde sagen, dass ich im Monat ungefähr 50 Euronen ausgebe.
    Im Oktober wird es ein bisschen mehr, weil mir der Vater eines Bekannten da ein paar MAC Sachen aus den USA mitbringt (der Dollar steht ja so gut, dass ich da 20 Euro spare ), aber sonst sind es ca. 50 Euro.

6. #6 Top Bottom

Hm.
    Momentan mehr, da ich mir mehr kaufe, aber auch neben Drogeriemarken Gefallen an teureren Marken, wie z.b. Mac gefunden habe.
    vielleicht 20-30€.
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

7. #7 Top Bottom

Standard AW: Wieviel gebt ihr monatl. für Kosmetik aus?

Je nachdem wie viele LE's es gibt (und wie viel mir gefällt *g*) kann es zwischen 10 - 40 EUR (rein für Deko.Kosmetik) sein
    ~ also merk dir du bist nicht verrückt, oder sollen wir sagen du bist unter Gleichgesinnten? *g*
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

8. #8 Top Bottom

Standard AW: Wieviel gebt ihr monatl. für Kosmetik aus?

Bei mir ist das total unterschiedlich. Diesen Monat habe ich ein bisschen mehr ausgegeben. Grund: Die beiden LE's von Essence Ich denke das ich so 20-30 € im Monat für Kosmetika ausgebe (aber nur Dekorative Kosmetik)

9. #9 Top Bottom

Zitat Zitat von Raindrop Beitrag anzeigen
    Hmm ich denke ich komm durchschnittlich auf 10-15€
    Aber nen festen Preis kann ich nich unbedingt nennen.
    hmhm ich denk, bei mir kann man das so ähnlich einordnen
    da essence und co ja relativ günstige produkte anbieten, würde ich auch so 10-25 euro einschätzen, wobei dort aber schon pflegeprodukte und cremes mit bei sind ^^ (bestellungen oder mal nen "douglas"-produkt ausgenommen)

wers hat, kann natürlich mehr ausgeben, andere müssen halt schon etwas mehr auf das haushaltsbuch achten

und schließlich kommt es ja auch noch auf das alter an bzw. ob es taschengeld von den eltern gibt oder (geburtstags)geschenke und so von den verwandten ^^

10. #10 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von Supastereo
    30.08.2009

Standard AW: Wieviel gebt ihr monatl. für Kosmetik aus?

uii... das ne schwere Frage... kommt immer drauf an, ob ich was brauche oder ob was neues reingekommen ist. Aber finde irgendwie immer was wenn ich bei Rossmann oder Budni bin. Ich schätz mal 40 Euro... mal mehr mal weniger... das problem ist xD das wenn ich bei budni und co bin meistens 10 euro lass (+ -) und ich geh halt schon fast jede woche... dabei hol ich mir keine teuren marken (außer bei den produkten für die Haare)