23.09.2009

Also ich denke in guten Monaten, in denen ich mehr brauche, komme ich schon auf 50 Euro. Ist sicher nicht immer so viel, aber mir ist Kosmetik und Körperpflege doch sehr wichtig und daher möchte ich da auch nicht sparen. Habe auch einige Freundinnen, die locker auf 100 Euro pro Monat kommen. Finde ich persönlich jetzt auch nicht schlimm, ich sehe das auch mehr als Hobby, bei dem man sich was Gutes tut.

ja aber es heißt ja nicht, wenn man in einem monat mal nichts ausgibt, dass man nicht auf sein äußeres achtet und körperpflege auf einmal nicht wichtig ist

Allwissende/r
    22.08.2009

also wenn ich in größeren Städten bin, nutze ich die gelegenheit und gebe dann sehr viel aus . Wenn man aus einen kleinen Ort wohnt, hat man leider nicht viel Auswahl :'/

Mh,.. in den letztes 2-3 Monaten hab ich etwas mehr Kosmetik gekauft als sonst,.. hatte viele Zeit und hab mir auf YouTube viele Kosmetik-Videos angeschaut.

Aber ich denke so bei Kosmetik bin ich mit 20-50€ im Monat gut dabei.

ForenkönigIn Benutzerbild von LaMieze
    17.09.2009

Ach jeeeh..
    Ja ich denke das variiert immer.
    Manchmal gibts eben tolle LE'S

Ich schätze so 10-15 Euro..
    Manchmal auch mehr =O

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Kommt drauf an.
    Wenn ich was neu brauche wie Make-Up, Eyeliner etc.
    Dann alles zusammen.
    Aber im Schnitt bestimmt so 15 - 20 Euro.

Forenprinzessin Benutzerbild von gina
    07.10.2009

mit allem drum und dran lass ich so ca. 20 € pro monat beim DM liegen, das is dann aber auch alles was ich für körperpflege und deko brauch.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Sany
    24.09.2009

Früher viel , jetzt aber kaum noch was. Ich versuche die teuren Produkte immer bei ebay zu bekommen . Also nie mehr als 20 € im Monat .

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast
    21.09.2009

Also diesen Monat war eine große Ausnahme. Durch das neue essence Sortiment war es preislich viel höher als sonst.
    Und ich muss dazu sagen das ich zwar früher auch schon öfters Kosmetik und so gekauft habe, aber wirklich damit angefangen habe ich erst vor ca. 2 - 3 Monaten. Bin also noch ein großer Frischling und muss mich erst durchprobieren.

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Ich denke diesen Monat werde ich auch wieder über meiner 20 Euro Marke liegen weil ich das erste mal bewusst in einen dm gehe. Und mir so viele Dinge angucken werde, dass ich bestimmt 2 Stunden nicht mehr rausgehe.
    Ganz oben auf meiner Liste: Alverde, Essence und p2. Gott sei Dank sind das nie teure Produkte aber es werden Massen sein die ich haben will.