+ Auf Thema antworten

1. #1 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Uranus
    08.08.2009

Standard Alterra Deko

Sagt mal, hat da jemand schon was gesichtet im Rossmann??

Ich mag ja die Alverde Deko recht gerne, wenn die von Alterra ähnlich ist, dann gibts ja noch mehr Auswahl

2. #2 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia
    13.08.2009

Beitrag AW: Alterra Deko

Ja, davon habe ich auch gehört. War auch gleich bei Rossmann, habe aber leider keinen Stand mit Alterra Dekorativer Kosmetik entdeckt
    Abwarten...

3. #3 Top Bottom
    karunali

Standard AW: Alterra Deko

Gibt es schon Erfahrungen mit der Deko von Alterra? Ich habe noch nichts getestet, werde mir wahrscheinlich aber das Puder holen, vielleicht auch ein Rouge.
    Wie schauts bei euch aus?

4. #4 Top Bottom
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Standard AW: Alterra Deko

Karunali, ich überlege auch, mir den Puder zu holen. Selbiger soll in der hellsten Farbe schön für Blassnäschen sein. Die Eyeshadows sollen kaum decken. Bei Concealer habe ich bisher nur geteilte Meinungen gelesen, ebenso beim Mascara, Rouge und Lippenstift. Dennoch werde ich einen Lippi mitnehmen, da kann ich nie Nein sagen.

5. #5 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Standard AW: Alterra Deko

Ich wusste bis eben nicht mal, dass Alterras Deko macht. Ich dachte die haben nur Pflege-Zeugs. War gestern auch bei Rossmann und habe nichts gesehen.

Beim Onlineshop von Rossmann gibt es auch Alterra-Deko
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

6. #6 Top Bottom
    karunali

Standard AW: Alterra Deko

@sternenmaedchen: Der Aufsteller soll in manchen Rossmanns (Rossmännern ) auch sehr versteckt stehen, oft bei den LEs. Vielleicht muss man nur eifrig suchen, obwohl das nicht gerade verkaufsfördernd ist...

7. #7 Top Bottom

Standard AW: Alterra Deko

Hm, mir sind ein paar kleinigkeiten schon untergekommen... ganz ehrlich am anfang hab ich gemeint das is Alverde... also von der Verpackung her...

Bei dem aufsteller war aber jetzt nicht wirklich was interessantes für mich dabei, drum ka. wie die Produkte so sind
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

8. #8 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

Standard AW: Alterra Deko

also ich habe mir davon schon was gekauft und finde es ziemlich angenehm..^^ es ist billig und eig so ziemlich das gleiche wie alverde die verpackung ist ja auch fast gleich ..
    also ich habe mir ein rouge gekauft den pinksten und den finde ich echt toll xD Ich trage ihn mit dem pinsel von sylish geischa auf und ja echt gut.
    also ich empfehle den allen ...
    Er sieht so ein bisschen aus wie dandelion von benefit.
    Aber nur leicht aufgetragen. Ich weiß aber nicht wie es auf anderen hauttönen aussieht.

9. #9 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    also bei den lidschatten bei tester fand ich die ziemlich deckend.. aber ich habe nur den dunkel grauen ausprobiert. Und der war richtig pigmintiert...

10. #10 Top Bottom

Standard AW: Alterra Deko

hi Mädels guckt mal auf meinem Blog,da hab ich nen Bericht über Alterra geschrieben,die haben übrigens momentan 25% Kennlernrabatt
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

--->Lipgloss Ladys Blog<---