Seite 3 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Zitat Zitat von Ysera Beitrag anzeigen
    [...]
    Der Lippenstift ist nicht so mein Fall. Die Farbe ist 01 rosé und ist ansich ganz schön, aber die Konsistenz ist mir nicht cremig genug. Er ist und bleibt eher hart und gibt dadurch auch nicht sehr viel Farbe ab. Mehr als einen leichten rosa Schimmer bekomme ich nicht auf die Lippen, [...].
    Das kann ich so bestätigen. Habe ebenfalls den Lippi in diesem Ton (Nr. 01 Rose).
    Zudem riecht er sehr künstlich (wäre ja noch zu verkraften) und trocknet meine Lippen, ohne Lippenpflege drunter, sehr schnell aus.
    Die Farbe allerdings finde ich sehr schön. Ist eben ein leichtes Rosé, ziemlich nude.

2. #22 Top Bottom
    Katja

Standard Lidschatten

Ich hab mir zwei Lidschatten von Alterra gekauft (Olive und Cacao) und finde die absolut super!
    Besonder das Cacao hat es mir angetan. Tolle Farbabgabe, tolle Haltbarkeit, toller Geruch ... alles toll

3. #23 Top Bottom

Standard AW: Alterra Deko

Ich hab das rosé-farbene Rouge und den braunen Lidschatten und finde beides super. Sowohl die Farbabgabe, als auch der Geruch gefällt mir. (:

4. #24 Top Bottom

Standard AW: Alterra Deko

ich finde diesen "jeansfarbenen" E/S so schön, und stehe teilweise ewig davor und swatsche im Tester rum....

bis jetzt hat meine innere Miezekatze (die total auf Nyx steht) immer gesagt: "das brauchst du nicht, bzw. hols dir von NYX"

hat den wer?
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

5. #25 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Standard AW: Alterra Deko

ich habe den flüssigen eyeliner von alterra..und ich finde den super gut. ich habe zum vergleich auch den von essence, aber der von alterra ist um längen besser...keine ahnung. ich mag ihn sehr... und ich finde auch das puder (hellster ton) sehr schön. sowie den goldenen lidschatten..die monos gibts ja nicht mehr..

6. #26 Top Bottom

Standard AW: Alterra Deko

Ich hab mir das Puder in der hellen Nuance geholt und bin auch ganz zufrieden. es deckt zwar nicht wirklich, die Haut wirkt aber irgendwie ebenmäßiger; außerdem ist es angenehm auf der Haut, der Geruch ist dezent und die Nuance ist passend und hell. Mattieren tut es auch ausreichend, wenn auch nicht stundenlang - aber das erwarte ich von Naturkosmetik auch nicht, vor allem bei dem günstigen Preis.

7. #27 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyLinda
    29.03.2010

ich hatte mal den concealer, und fand ihn scheiße xD
    hat garnicht gedeckt meiner meinung nach.

8. #28 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Standard AW: Alterra Deko

ich hab auch den Puder, den hellsten Ton und ich finde den schrecklich. Der Geruch ist so unangenehm finde ich, deswegen liegt er hier nur rum ist für den Notfall, wenn mal alle andere puder aufeinmal leer gehen sollten Und bei mir macht er auch die Haut irgendwie so schmierig, nicht wirklich fettig, so talkig... ganz komisch.
    Andere Sachen habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich Alverde irgendwie lieber mag.

9. #29 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von lisa.
    23.11.2009

Standard AW: Alterra Deko

Alterra Aufsteller gibt es in jedem Rossman weil es im Grunde wie Alverde ist (die Hausmarke von Rossmann,und Alverde ist ja die Hausmarke von DM & Budni)
    es ist ein ziemlich winziger Aufsteller etwa so wie bei einer LE.
    Ich habe mir mittlerweile das 2. Mal den Concealer von Alterra gekauft in der Farbe 01 light,ich muss sagen der Geruch ist ziemlich penetrant sehr pflanzlich,aber nicht zu unangenehm. Die Deckkraft ist najaaa,so lala. Für mich ist sie ausreichend weil ich von meinem Concealer/meiner Foundation nicht viel Deckkraft erwarte da ich mich sonst viel zu zugekleistert fühle. Wenn man mal einen Pickel hat oder Augenringe,Rötungen etc. ist der Concealer sicherlich keine Lösung.

10. #30 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Zitat Zitat von BeautyLinda Beitrag anzeigen
    ich hatte mal den concealer, und fand ihn scheiße xD
    hat garnicht gedeckt meiner meinung nach.
    Den Concealer habe ich auch und finde ihn auch furchtbar. Allerdings nicht wegen der Deckkraft oder der Farbe, sondern weil er bei mir auf der Haut sofort anfängt zu krümeln. Geht gar nicht den zu benutzen, auf ganz kleine punktuelle Dinge wie Pickel kann ich ihn auftragen aber als Concealer auf die Augenringe ist es ein Desaster.
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."