+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 131 ErsteErste ... 98 99 100 ... LetzteLetzte
  1. #981 Top Bottom
    06.05.2012

Standard AW: Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

Der I love Extreme Mascara von Essence ist mit 3 Euro irgendwas recht gut und günstig. Das Bürstchen ist recht groß ( vielleicht schon etwas zu groß ) aber zaubert schöne dichte und sehr lange Wimpern.

2. #982 Top Bottom
    21.05.2012

Standard Meine Favoriten

Also ich persönlich benutze sehr selten Mascara.
    Meine erste war i love extreme von essence und ich fand die eigentlich ganz gut. Für meine langen Wimpern etwas zu viel, aber jemand mit kurzen und feinen Wimpern sollte sich das definitiv mal anschauen! Die Bürste ist relativ groß und die Farbe intensiv schwarz. Ich war allgemein sehr zufrieden. Sie kostet so um die 2,45 €. So genau weiß ich das nicht mehr.

Auch die Unforgettable Waterproof Mascara von KIKO hat mir sehr gefallen. Der Preis betrug so um die 3,90 € glaube ich. Der normale Preis schätz ich mal 9€ oder so. Hat mir auf jeden Fall SEHR gefallen.

Die Mascara, die ich aktuell benutze ist Colossal Volum' Express von Maybelline Jade. (Die gelbe) Die ist auch sehr gut und kostet um die 9 €.
    Geändert von Watery (27.05.2012 um 16:53 Uhr)

3. #983 Top Bottom
    29.05.2012

Standard AW: Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

ich bin fan von dem Volume Million Lashes von Loreal in Extra Black macht nen kräftigen augenaufschlag verlängert super und lässt die wimpern richtig voll ausehen echt klasse bröckelt nicht also immer meine erste wahl.

4. #984 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von T4444
    05.05.2012

Die "Lashes to kill - Waterproof" von Catrice *-*

5. #985 Top Bottom
    01.06.2012

Standard AW: Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

the colossal volum' express mascara von maybelline jade (new york)
    zaubert schöne, dichte & lange wimpern ohne sie zu verkleben und kostet meinen wissens nach etwa 9-12€

6. #986 Top Bottom
    30.05.2012

Standard AW: Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

Meine Lieblingsmascara ist von Isadora die build-up extra volume Mascara.
    Ich hatte noch nie eine bessere. Sie trennt die Wimpern wunderbar, verklumpt nicht und gibt genug Farbe ab. Sie kostet zwar ca. 12 Euro aber man kommt echt lange mit hin. Ich habe Sie mir schon öfter nachgekauft. Das letzte mal im Dezember und benutze immer noch die selbe und es scheint als wäre noch viel drinne, obwohl ich Sie wirklich täglich benutze. Ich finde 12 Euro schon echt viel für eine Mascara aber es lohnt sich wirklich. Ihr bekommt Sie übrigens bei Douglas

7. #987 Top Bottom

Standard AW: Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

Also meine liebste Mascara aus dem Drogerie Bereich ist die Volume Million Lashes von Loreal oder die Volcano Explosive Volume von Manhattan. Die verdichten und verlängern meine Wimpern einfach am Besten und machen keine Fliegenbeine!
    mein blog! schaut doch mal vorbei:

justblushme.blogspot.de/

8. #988 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von addicted
    14.08.2011

Standard AW: Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

Big Drama von p2 oder Maybelline Colossal Mascara..

9. #989 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jenny_Jelly_Baby
    13.07.2011

Standard AW: Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

essence i love stage und für den unteren wimpernkranz die catrice lashes to kill

10. #990 Top Bottom
    starling

Standard AW: Welche Mascaras könnt ihr empfehlen?

Ich finde die Lashes to Kill Ultra Black von Catrice und die essence I love extreme ganz gut ABER: Bei mir trocknen die extrem schnell ein und werden krümelig. Ok, sie kosten nur 3,4 Euro, aber trotzdem will ich mir nicht alle 6 Wochen ne neue Mascara kaufen müssen.
    Momentan habe ich die Luxurious Lashes von KIKO ganz gerne, und ausserdem meinen Dauerbrenner 5-D-Star-Lash von P2. Die finde ich einfach spitze. Schätze bei der werde ich vorerst bleiben.