Seite 3 von 4 ErsteErste ... 2 3 ... LetzteLetzte

1. #21 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von caramel
    12.02.2011

Standard AW: Damenbart

Ich epiliere... und hoffe, dass das mit dem Schmerz ist wie bei den Augenbrauen: irgendwann tuts einfach nicht mehr weh... bis jetzt ist asu dem hoffen leider noch nichts geworden, aber hey, wie heißts so schön: Wer schön sein will muss leiden

2. #22 Top Bottom

Standard AW: Damenbart

Das mit dem Gesichtsepilierer interessiert mich. Wie ist es mit den Schmerzen und was kostet so ein Gerät?

3. #23 Top Bottom

Standard AW: Damenbart

Also, ich habe leider auch sichtbare Häärchen zwischen Oberlippe und Nase. Zwar sind sie wirklich sehr dünn und hell, aber man nimmt immer so einen Schatten war, der besonders auffällt, wenn ich die Lippen mal stärker betone. Ich habe letzte Woche das erste Mal die Kaltwachsstreifen von Balea für's Gesicht benutzt und bin sehr angetan. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht besonders empfindliche Haute habe und außer, dass die Haut hin und wieder spannt, äußerst selten unverträglich auf ein Produkt reagiere. Ich habe zuerst (wie es auch auf der Packung empfohlen wird) einen Verträglichkeits-Test gemacht. Dafür habe ich einfach eine kleine Ecke des Wachsstreifens auf mein Gesicht gedrückt, abgezogen und 24 Std. gewartet. Da nichts zu sehen war, habe ich es dann gewagt und meinen "Damenbart" entfernt. Ging super schnell, tat natürlich weh, war aber ja schnell wieder vorbei und bisher stiekelt und stoppelt auch nichts. Direkt nach der Entfernung war die Hautpartie netürlich erstmal rot, aber nach ner Stunde etwa sah's wieder aus wie vorher, nur eben haarlos ;-) Ich finds bisher richtig gut!
    "Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth."

4. #24 Top Bottom

Standard AW: Damenbart

Ich habe das mit dem Balea Streifen auch mal probiert, bei mir bleibt immer soviel von dem Wachs im Gesicht kleben,ich mag die nicht soo gerne. Würde viel lieber mal Warmwachs ausprobieren, das hat meine Kosmetikerin mal gemacht, weil aber nicht wie das mit dem Wachs aus der Drogerie ist.

5. #25 Top Bottom

Standard AW: Damenbart

Bei mir gingen die Wachsreste mit den beiliegenden Pflegetüchern super ab. Was auch funktioniert ist Olivenöl, zumindest bei mir.

6. #26 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von canfa07
    09.10.2009

Standard AW: Damenbart

ich mache das immer mit dem Faden,

es tut weh klar aber wen man das ohne ganze heulerei macht geht daas ruck zuck!
    Und mit rasierer würde ich NIEMALS machen dann werde ich ja in einem jahr einen richtigen Bart haben.

Wenn ihr das nicht selber könnt Türkische Frisörinnen bieten es auch an ca.
    2-3€
    Nur die Harten überleben hier im Garten

7. #27 Top Bottom

Standard AW: Damenbart

Ich mag das Gefühl dieser Tücher nicht weil die so extreeem ölig sind..Iiiihhhhh =)

8. #28 Top Bottom

Standard AW: Damenbart

Da haste Recht, aber der Wachs geht ab :-)

9. #29 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von caramel
    12.02.2011

Standard AW: Damenbart

Ich hab zu kalte Hände für kaltwachsstreifen... ich kann die reiben und rubbel und so weiter und die werden einfach nicht wirklich warm und klebrig.

Anyway, ich benutze keinen Epilierer fürs Gesicht und nein, auch keinen Gesichtsaufsatz für einen normalen.
    Mein Epilierer hat zwei Aufsätze, einmal ganz offen und einmal mit Gitter, die Seite benutz ich für Stellen am Körper wo schwieriger ranzukommen ist, bzw. die Haut weniger Straff ist, wie z.B. am Knie, oben und Kniekehle, unter den Armen, etc. (Epilierer ist von Panasonic)
    Diesen Gitteraufsatz benutz ich auch um die Häärchen über der Oberlippe zu epilieren, wobei ich vorsichtig bin und die Haut so weit wie möglich straffe, damit sie nicht in den Epilierer gezogen wird oder so... meine kleine Angst dabei

Tut trotzdem weh wie Hölle

10. #30 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    12.05.2010

Standard AW: Damenbart

ich selbst hab keinen,aber meine arme cousine. sie macht sich den immer mit kaltwachs fürs gesicht weg....autsch !