Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Top Bottom

    Ausrufezeichen [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

    Hallo ihr Lieben,

    aus einem Testprojekt habe ich noch eine Menge Nail Fashion Sticker von essence.
    Da meine Nägel leider zu breit sind und mir auch nicht alle Designs zusagen kann ich sie selber nicht gebrauchen.
    Hat hier jemand Interesse??
    Ich würde sie gern tauschen (wegen den Porto-Kosten), aber falls sich da nix findet würde ich sie auch verschenken, da es schade wäre, wenn sie bei mir irgendwann im Müll landen.

    Alle Produkte sind neu, bis auf zwei auch noch mit "Siegel" verschlossen.
    Die zwei geöffneten wurden nur angeschaut, alle Sticker sind unberührt.
    In jeder Packung befinden sich 14 Sticker in verschiedenen Größen.

    Ich habe noch:
    je 1x (geöffnet)
    Farbverlauf lila->schwarz
    &
    Farbverlauf pink->lila


    je 4x
    Querstreifen rosa/schwarz/weiß
    &
    Zebra(grau/scharz)


    5x
    Längsstreifen rosa/pink/weiß

    7x
    Leopardenoptik (weiß/schwarz/braun)


    Bei Interesse meldet euch via PN.

    Liebe Grüße
    Laura

  2. #2 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

    Hallo Laura,

    auf pinkmelon.de gibt es für solche Tauschgeschäfte extra eine Tauschbörse. Tauschgeschäfte außerhalb der Tauschbörse sind nicht erlaubt.

    Alle Infos dazu findest du hier:
    http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=314

    Da du für die Tauschbörse noch nicht freigeschaltet bist (du musst mind. 20 Tage im Forum angemeldet sein und mind. 20 Beiträge geschrieben haben), schließe ich dein Thema solange und schiebe es vorübergehend ins Archiv.
    Du kannst mich gerne anschreiben, sobald du (automatisch) freigeschaltet wurdest, dann schiebe ich das Thema in die Tauschbörse und es kann losgehen mit dem Tauschen.

    Liebe Grüße
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  3. #3 Top Bottom

    Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

    Oh tut mir leid, habe ich wohl überlesen -.-
    Melde mich dann bei dir, danke!

  4. #4 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

    Nicht so schlimm.
    Ja, mach' das gerne.
    LG
    Mel
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

  5. #5 Top Bottom

    Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

    *push*
    Liebe Grüße
    Laura
    Mein Blog the dark side of beautylife

  6. #6 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lucky282
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    69

    Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

    Soweit ich weiss war das ein essence Trnd-Projekt http://essence-nail-fashion-sticker.trnd.com/ und der sinn des Projektes war nicht das du die Proben verkaufst oder vertauscht, sondern sie zum testen verschenkst um so die NAil-Sticker von essence bekannter zu machen, laut Projektplaen waren für deinen eigene Verfügung lediglich 3 Päckchen dieser Sticker und die restlichen 20 solltest du an Freunde, Bekannte, Verwandet, Familie, Fremde und und und Verschenken, das steht auch alles in den Richtlinien von Trnd.

    Finde das ganz ehrlich nicht so dolle wenn man sieht wieviel du davon noch über hast das du anderen die wirklich aktiv das Projekt gemacht hätten und essence unterstützt hätten beim bekannter machen der Sticker, die Chance genommen hast auf einen Projektplatz und jetzt hier die Sticker die zum verteilen gedacht wahren heir zum Tausch anbietest.

    Wenn es nicht das Trnd Projekt war frage ich mich welches testprojekt war und hätte gerne einen Link zu der Testerseite.

  7. #7 Top Bottom

    Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

    Huhu,
    hast ganz recht.... war ein trnd projekt. Habe ja auch geschrieben, dass sie aus einem Test-Projekt sind! Allerdings habe ich in den Regelungen von Trnd nix gefunden was eine weitergabe über ein Forum verbieten würde, solange ich kein Geld dafür nehme.
    Im weitesten Sinne sind die Menschen hier ja auch meine "Bekannten", oder nicht?

    Habe auch einige an Freundinnen weiter gegeben, allerdings hatten viele (wie ich) das Problem, dass die Größen nicht passen. (Darum sind zB 2 offen, die haben wir genommen um sie mit den Nägeln zu vergleichen)
    Soll ich sie denn weg schmeißen, wenn meine Freundinnen die Dinger nicht haben wollen??
    Wäre doch auch doof....

    liebe grüße & falls du welche geschenkt(!!!) haben willst sag bescheid
    Laura
    Geändert von xXLauraXx (03.03.2011 um 11:09 Uhr)
    Liebe Grüße
    Laura
    Mein Blog the dark side of beautylife

  8. #8 Top Bottom

    Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

    *push* :-)
    Liebe Grüße
    Laura
    Mein Blog the dark side of beautylife

  9. #9 Top Bottom

    Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

    push again
    Liebe Grüße
    Laura
    Mein Blog the dark side of beautylife

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.