1. #1 Top Bottom

Ausrufezeichen [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

Hallo ihr Lieben,

aus einem Testprojekt habe ich noch eine Menge Nail Fashion Sticker von essence.
    Da meine Nägel leider zu breit sind und mir auch nicht alle Designs zusagen kann ich sie selber nicht gebrauchen.
    Hat hier jemand Interesse??
    Ich würde sie gern tauschen (wegen den Porto-Kosten), aber falls sich da nix findet würde ich sie auch verschenken, da es schade wäre, wenn sie bei mir irgendwann im Müll landen.

Alle Produkte sind neu, bis auf zwei auch noch mit "Siegel" verschlossen.
    Die zwei geöffneten wurden nur angeschaut, alle Sticker sind unberührt.
    In jeder Packung befinden sich 14 Sticker in verschiedenen Größen.

Ich habe noch:

5x
    Längsstreifen rosa/pink/weiß

7x
    Leopardenoptik (weiß/schwarz/braun)

Bei Interesse meldet euch via PN.

2. #2 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hallo Laura,

auf pinkmelon.de gibt es für solche Tauschgeschäfte extra eine Tauschbörse. Tauschgeschäfte außerhalb der Tauschbörse sind nicht erlaubt.

Alle Infos dazu findest du hier:

Da du für die Tauschbörse noch nicht freigeschaltet bist (du musst mind. 20 Tage im Forum angemeldet sein und mind. 20 Beiträge geschrieben haben), schließe ich dein Thema solange und schiebe es vorübergehend ins Archiv.
    Du kannst mich gerne anschreiben, sobald du (automatisch) freigeschaltet wurdest, dann schiebe ich das Thema in die Tauschbörse und es kann losgehen mit dem Tauschen.

Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

3. #3 Top Bottom

Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

Oh tut mir leid, habe ich wohl überlesen -.-
    Melde mich dann bei dir, danke!

4. #4 Top Bottom

6. #6 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lucky282
    20.01.2011

Standard AW: [Biete] Essence Nail Fashion Sticker

Soweit ich weiss war das ein essence Trnd-Projekt http://essence-nail-fashion-sticker.trnd.com/ und der sinn des Projektes war nicht das du die Proben verkaufst oder vertauscht, sondern sie zum testen verschenkst um so die NAil-Sticker von essence bekannter zu machen, laut Projektplaen waren für deinen eigene Verfügung lediglich 3 Päckchen dieser Sticker und die restlichen 20 solltest du an Freunde, Bekannte, Verwandet, Familie, Fremde und und und Verschenken, das steht auch alles in den Richtlinien von Trnd.

Finde das ganz ehrlich nicht so dolle wenn man sieht wieviel du davon noch über hast das du anderen die wirklich aktiv das Projekt gemacht hätten und essence unterstützt hätten beim bekannter machen der Sticker, die Chance genommen hast auf einen Projektplatz und jetzt hier die Sticker die zum verteilen gedacht wahren heir zum Tausch anbietest.

Wenn es nicht das Trnd Projekt war frage ich mich welches testprojekt war und hätte gerne einen Link zu der Testerseite.

7. #7 Top Bottom

Huhu,
    hast ganz recht.... war ein trnd projekt. Habe ja auch geschrieben, dass sie aus einem Test-Projekt sind! Allerdings habe ich in den Regelungen von Trnd nix gefunden was eine weitergabe über ein Forum verbieten würde, solange ich kein Geld dafür nehme.
    Im weitesten Sinne sind die Menschen hier ja auch meine "Bekannten", oder nicht?

Habe auch einige an Freundinnen weiter gegeben, allerdings hatten viele (wie ich) das Problem, dass die Größen nicht passen. (Darum sind zB 2 offen, die haben wir genommen um sie mit den Nägeln zu vergleichen)
    Soll ich sie denn weg schmeißen, wenn meine Freundinnen die Dinger nicht haben wollen??
    Wäre doch auch doof....

liebe grüße & falls du welche geschenkt(!!!) haben willst sag bescheid
    Laura
    Geändert von xXLauraXx (03.03.2011 um 11:09 Uhr)

8. #8 Top Bottom

*push* :-)