Seite 1 von 17 1 2 ... LetzteLetzte

1. #1 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Sophia
    13.08.2009

Frage Augenbrauen

Da ich Südländerin bin, beschenken mich die dunklen Haare etwas mehr als bei anderen. Meine Augenbrauen sind ein wahres "Gestrüpp" und ich tue alles um sie gepflegt in Form und Reihe zu bringen
    Ich besitze das essence stylist eyebrow set, essence eyebrow gel und die Augenbrauenbürste von e.l.f. Komme mit allen Sachen sehr gut zurecht.

Wie sieht es mit euren Augenbrauen aus? Welche Produkte benutzt ihr? Zupft und formt ihr sie? Oder sind sie bei euch völlig natürlich?

LG

2. #2 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Standard AW: Augenbrauen

Also ich zupfe mir meine Augenbrauen regelmäßig.
    War aber auch schon mit der Nagelschere dran (war mal als Tipp in der Joy gestanden) und hat gut ausgesehn.

3. #3 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

@Raindrop:
    Was hast du denn mit der Nagelschere gemacht?Gestutzt?

4. #4 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Standard AW: Augenbrauen

Genau. man soll die Haare hochkämmen und das was drübersteht abschneiden.
    Habs nur im ersten Drittel so gemacht, weils mir dann zu gefährlich wurde aber sah dann auch echt gut aus.

5. #5 Top Bottom
    Allwissende/r
    13.08.2009

Standard AW: Augenbrauen

Ich zupfe sie. Wenn ich starkes Makeup trage, benutz ich transparente Mascara, damit das nicht so wild aussieht...

6. #6 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    22.07.2009

Reden AW: Augenbrauen

Ich zupfe meine Augenbrauen regelmäßig und benutze täglich einen Augenbrauenstift von essence. Sehr selten benutze ich den Augenbrauenpuder von wet'n'wild. Zum Schluss benutze ich einen Brow Gel von uma oder The Body Shop. Früher hatte ich eins von essence, der ist aber leergegangen.

7. #7 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Greta
    23.08.2009

Standard AW: Augenbrauen

Ich zupfe auch, ich hab ne zeitlang mit so einem kleinen Rasiermesserchen, aber das fand ich doof, da ich leider von natur Blond bin nehme ich einen Maybelline Augenbrauenstift oder Puder von P2 da hab ich auch die Schblonen von, die nehm ich oft mal vorm zupfen und pinsel mich dann mit farbigem Lidschatten an, dann findet man alle Haerchen ausserhalb der gewuenschten Form ganz gut, (sieht lustig aus mit gruen wie Maruscha, falls sich noch jemand erinnert) ich wills jetzt aber mal mit Gel versuchen!

8. #8 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von hellokittyfreak
    31.07.2009

Standard AW: Augenbrauen

ich zupfe meine augenbrauen auch
    oft benutze ich das gel von essence

9. #9 Top Bottom
    Wolke

Standard AW: Augenbrauen

zupfe auch, aber den perfekten augenbrauenstift oder puder habe ich noch nicht gefunden...momentan bin ich mit dem puder von kron ganz zufrieden, aber einen richtig guten stift mit dem ich zufrieden bin habe ich noch nicht gefunden...

10. #10 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Greta
    23.08.2009

Standard AW: Augenbrauen

Meiner ist von Maybelline, und ich bin ganz zufrieden damit, der ist nicht zu weich und nicht zu hart, beim Bleistift würde ich HB sagen.