+ Auf Thema antworten

1. #11 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Zitat Zitat von bibifant Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch zwei bb creams gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. DIe fühlen sich nicht so schwer an auf der haut und ich krieg davon auch keine Pickel.
    Wo hast du deine BB Creams denn gekauft und in welchen Farbtönen? Vielleicht kannst du ja kurz berichten

2. #12 Top Bottom

Standard AW: BB Creams

ich warte sehnsüchtig auf meine bb cream

3. #13 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    24.01.2011

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Die meisten BB creams gibs nur in einem farbton
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.

Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen!

4. #14 Top Bottom

oh weh. ihr habt mich ziemlich angefixt
    ich glaube ich muss mir auch so eine bestellen.
    weiß vielleicht zufällig jemand, ob sie in den usa günstiger sind, als wenn ich sie bei ebay bestelle?
    meine mutter fliegt nämlich bald rüber und könnte mir dann eine mitbringen.

5. #15 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von Federfluegel Beitrag anzeigen
    oh weh. ihr habt mich ziemlich angefixt
    ich glaube ich muss mir auch so eine bestellen.
    meine mutter fliegt nämlich bald rüber und könnte mir dann eine mitbringen.
    Ich denke, falls sie Marke einen Laden in den USA hat, sind die meisten Sachen da trotzdem teuer als bei Ebay, hab ich zumindest immer so gehört.

Und @ weiter oben: Sehr informativ, wirklich. -.-
    Es gibt durchaus BB Creams in mehreren Farben, ich nutze z.B. Missha Perfect Cover in #13, Sandy hat die gleiche in #21, wenn ich mich recht erinnere.

Wahre Schönheit kommt von innen.

6. #16 Top Bottom

Standard AW: BB Creams

vielleicht ist die frage etwas dämlich, aber meint ihr man muss sich sorgen machen, wenn man jetzt eine bb cream aus südkorea bestellt wegen der atom katastrophe in japan? ich meine südkorea liegt ja sehr dicht an japan und wenn die sachen über ebay verkauft werden, werden sie bestimmt auch nicht kontroliert oder so...

7. #17 Top Bottom

Zitat Zitat von Federfluegel Beitrag anzeigen
    quatsch die verpacken das ja nicht in dem atomkraftwerk wenns irgendwelche probleme mit sowas geben würde, würde die einfuhr nach deutschland schon verboten werden. wir sind ja insgesamt sehr vorsichtig mit der einfuhr aus anderen länder.
    also meine bb aus korea kam heute an und sie hat nicht gestrahlt Mach dir mal keine Sorgen dabei. Oder warte eben noch ein paar Monate wenn du dir da wirklich nen Kopf machst.

Und ich glaube nicht, dass man BB creams in den USA kaufen kann, meines Wissens nach sind die ja für asiatische Menschen entwickelt worden und werden deswegen auch so gut wie nur da vertrieben. aber ich kann mich da auch irren. sooo teuer fand ich die jetzt garnicht. hat genau so viel gekostet wie ein make-up des höheren drogerie sortiments.

8. #18 Top Bottom
    Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Standard AW: BB Creams

Juka, wie hast du es denn geschafft, unsichtbare radioaktive Strahlung zu sehen?

Unabhängig davon: Südkorea hat meines Wissens nach nichts von der Strahlung abgekriegt - oder zumindest keine in gefährlichen Mengen. Die bb cream wurde ja auch nicht gestern erst produziert, das dürfte schon eine Weile her sein...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

9. #19 Top Bottom

Standard AW: BB Creams

ein '' weist grunsätzlich auf ironie hin. danke, ich weiß auch, dass es nicht strahlt wie bei den simpsons.

10. #20 Top Bottom

Na gut^^
    und es gibt sie in den USA. Bei Amazon.com kann man die kaufen und es gibt auf der deutschen Amazon Seite sogar auch eine. Aber die ist wesentlich teurer.