+ Auf Thema antworten
    Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Blinzeln Make-Up mixen?

Hallo Mädels!

Wollte mal nachfragen wer von euch die Foundations untereinander mischt, eventuell um ein besseres Ergebnis zu erzielen?
    Ich persönlich mische gerne das Rimmel New Stay Matte mit dem Mattitude HD von Astor. Einzeln überzeugen die Produkte mich nicht wirklich, gemischt sind sie dagegen top.

Was haltet ihr davon und welche "Foundation-Cocktails" könnt ihr noch empfehlen?

"Ab morgen will ich besser für mich sorgen, denn mehr habe ich ja nicht und habe ich, scheint mir, nie gehabt."
    - Marilyn Monroe

2. #2 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Bei mir kommen drei Sachen in den Topf:
    * Alverde Make-Up aus der Perfect Day LE
    --> bildet alleine aufgetragen Röllchen und wird fleckig
    * Alterra getönte Tagescreme Pfirsich
    --> einzeln zu dunkel
    * Alterra Tagescreme Pfirsich
    --> ungetönt und auch einzeln top
    Zusammen (mische zu gleichen Teilen) bilden die zwar kein besonders gut deckendes Trio, aber die Haut wird etwas ausgeglichen und es sieht absolut natürlich aus! Sonst wären die beiden erstgenannten Produkte wohl in die Tonne gewandert!

3. #3 Top Bottom

sehr interessante Frage

Ich mische mac studio fix NC20 mit
    Manhattan clearface natural make up vanillie 1/1.

ich wollte erstmal mein altes make up aufzubrauchen und habe deswegen gemischt. Allerdings gefällt mir das Ergebnis so gut, dass ich dabei geblieben bin.
    "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zurück zu dir."

4. #4 Top Bottom

Standard AW: Make-Up mixen?

Ich mach es oft so, dass ich in der T-Zone, wo ich auch zu Rötungen neige eine mattierende, deckende und hellere Foundation benutze und im Rest des Gesichts eine weniger deckende und eine Nuance dunklere und feuchtigkeitsspendende Foundation benutze. Miteinander mischen tu' ich sie nicht, aber eben oft 2 verschiedene Make-ups für verschiedene Zonen im Gesicht benutzen.
    Liebe Grüße

**********************************

5. #5 Top Bottom
    starling

Standard AW: Make-Up mixen?

ich mach´s wie deedee. normalerweise benutze ich eine foundation. wenn ich aber weiß, es werden fotos gemacht und es darf etwas "Mehr" sein, dann trage ich an schläfen, wangenknochen und kinn die max factor xperience weightless foundation "beige linen" auf, auf die t-zone dann eine sehr helle von sans soucis...danach noch mit puder nachkonturieren und gut ist....
    wirklich mixen tu ich also nicht...

6. #6 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Mojo
    10.03.2011

Standard AW: Make-Up mixen?

ich mische schon seit einigen Jahren meine Foundation.
    Früher bestand dieser Mix aus dem Powder Mat Make Up von Manhattan + Light & Natural Make Up von Manhattan, da mir das Powder Make Up pur einfach zu maskig und deckend war. Die sind jetzt allerdings aus dem Sortiment gegangen und als Nachfolger kam das Perfect Adapt Make Up, das jetzt zu meiner standard Foundation wurde und das mische ich mit einer einfachen Feuchtigkeitscreme, damit es cremig im Auftrag wird und nicht solche Frizzle auf der Haut hinterlässt. Bin rundum zufrieden damit
    - Ich sehe mein Geld am liebsten hängend im Kleiderschrank -

7. #7 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Luskusmus
    27.04.2012

Standard AW: Make-Up mixen?

Ich bin leider darauf angewiesen meine Foundation zu mixen. Dazu nutze ich die Photofinish von Catrice und -bitte nicht lachen- Grimas Foundation G0 (also praktisch weiß)

8. #8 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Standard AW: Make-Up mixen?

Ich mische nur, wenn's mir zu dunkel ist. Ich hab eine Illamasqua Rich Liquid in viiieel zu hell gekauft und die mische ich mit dem Make up, was mir nen Tacken zu dunkel ist.

9. #9 Top Bottom
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Standard AW: Make-Up mixen?

Im Sommer mixe ich gerne mein normales Make up mit einem Sommer Make up von Yves Rocher. Das ist leicht bronze-gold und so bekomme ich im Endeffekt einen schönen sommerlichen Glow
    Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug.

Estée Lauder

10. #10 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jenny_Jelly_Baby
    13.07.2011

Standard AW: Make-Up mixen?

ich muss leider auch mischen da ich keine foundation finde, die hell genug ist :/
    im moment benutze ich die catrice photofinish foundation und helle sie mit weißem make-up von barry m auf