+ Auf Thema antworten
  1. #1 Top Bottom
    19.12.2010

Standard essence Pinsel

Hey =)

Mich würde mal sehr interessieren, was ihr von den essence Pinseln haltet ???

Aber vor allem würde ich gerne wissen, wie ihr die neuen Essence Pinsel findet ?

LG =)

2. #2 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Junalein
    17.04.2010

Standard AW: essence Pinsel

So weit ich weiß gibt es nur so ein kleines Pinselset von essence, was mich aber nie wirklich angesprochen hat.
    Dann gibt es noch den kleinen Rouge & Puderpinsel, welchen ich grandios finde Ich habe ihn immer in meinem Kosmetikbeutel für unterwegs dabei. Er ist klein, nimmt nich viel Platz weg, die Haare fallen nicht aus & für diese größe verteilt er Puder/Rouge grandios!
    Kaufempfelung!
    Dann ist da noch diesen 2in1 Pinsel in dem Smokey eyes set. Einmal ein Applikatorschwämmchen & ein Gel-Eyelinerpinsel. Der Applikator ist wie eigentlich jeder (nix besonderes, aber ich glaube nicht, das du nach sowas suchst) & der Gel-Eyelinerpinsel ist gut, jedoch ist der ziemlich klein & nicht so gut in der Handhabung.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
    Geändert von Junalein (08.03.2011 um 21:32 Uhr)
    Mein Senf.

Twitter
    Tumblr
    Pose

3. #3 Top Bottom

Standard AW: essence Pinsel

also ich habe alle 4 pinsel aus den LEs und ich liebe sie heiß und innig...gehören zu meinen absolut besten...

den puderpinsel aus der moonlight LE
    den rougepinsel aus der 50's fever l (der war auch mal ne zeit im sortiment)
    den geschägen rougepinsel aus der show off le
    und den eyelinerpinsel aus der metallics-le

ich finde sie wirklich alle super klasse....ihnen gehen keine haare aus, sie sind super zum mitnehmen...die eine oder andere schlechte behandlung verzeiehn sie problemlos...sie lassen sich ohne zicken waschen - verlieren auch hierbei keine haare, fühlen sich danach genauso toll wie davor an und gehen wunderbar in ihre form zurück...definitiv ein daumen hoch für die essencepinsel bisher von mir

dann haben sie ja jetzt einen puder/rougepinsel im sortiment, der dem aus der moonlight le ähnelt, aber nicht der gleiche ist...bisher habe ich ihn mir nicht gekauft, aber ich ziehe es schon in erwägung ihn mir irgendwann mal zu kaufen....ich hab aber gehört, dass er nicht ganz so toll wie der moonlight-le pinsel ist...

und dann kommen ja jetzt 2 neue pinsel ins sortiment....
    ein fluffiger lidschattenpinsel (lila) und ein schräger (gel-)eyelinerpinsel (blau)
    ich denke mal, dass ich mir beide kaufen werde, da ich so gut erfahrungen mit den anderen gemacht habe und die echt mit teueren marken meiner meinung nach mithalten können....also ich werde die tage schauen, ob das neue sortiment in meinem dm angekommen ist und denke mal, dass ich mir mit 99%iger sicherheit die pinsel holen werden (außer ich sehe ihnen an, dass sie grottig sind oder sie ausverkauft wären =(...will ich beides nicht hoffen)
    also wenn du des abwarten möchtest..ich werd dir dann sagen, wie ich sie finde

4. #4 Top Bottom

Standard AW: essence Pinsel

so ich habe mir ehute beide pinsel gekauft....
    der eyelinerpinsel hat einen schönen widerstand und lässt sich schön präzise mit ihm arbeiten...er könnte vllt noch etwas schmaler sein, aber es ist ok =)
    der lidschatten ist vorrangig ein blenderpinsel...er nimmt farbe schlecht auf, aber verblendet sie sehr schön...er ist so schön flussig wie er aussieht
    auch ihre form halten sie gut und verlieren bisher keine haare...also scheint gewohnte essencequalität bei pinseln zu sein ...
    waschen werde ich ihn ntweder noch ehtue abend oder morgen früh...ich werde morgen oder am freitag vermutlich schon je einen testbericht drüber schreiben, da ich sie schon auf alles mögliche getestet habe, damit ich dir schnell bericht erstatten kann - waschen fehlt hat wie gesagt noch
    Geändert von ArwenAbendstern (09.03.2011 um 19:35 Uhr)

5. #5 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Standard AW: essence Pinsel

Ich habe mir die beiden neuen Pinsel heute auch gekauft und auch gleich gewaschen. Der lilane "Blenderpinsel" hat dabei zwei Haare verloren, was ich aber nicht schlimm finde bei dem Preis. Der Eyelinerpinsel hat wirklich einen tollen Widerstand und ist schön schmal.

Sonst habe ich noch den Puderpinsel aus der Moonlight, den alten Rougepinsel aus dem Standardsortiment (50s Fever), den abgeschrägten aus der Show Off LE und die beiden alten Geleyelinerpinsel (Metallics LE, Denim Wanted LE). Den neuen Rougepinsel hatte ich auch mal, hab ihn aber hergegeben, da ich den alten besser finde.

Puder- und Rougepinsel verwende ich jeden Tag und sie erfüllen ihren Job großartig.

6. #6 Top Bottom
    07.03.2011

Standard AW: essence Pinsel

Ich hab den Moonlight-Pinsel und nutze ihn täglich für Puder. Schön weich, nimmt gut Produkt auf und ich kann gut damit arbeiten.

Wie sind die Blendeeigenschaften und der Widerstand bei dem neuen lila Pinsel?

Der Eyelinerpinsel ist doch ein gewöhnlicher angeschrägter?

7. #7 Top Bottom

Standard AW: essence Pinsel

er hat nicht sonderlich viel wiederstand, sondern ist sehr weich...dennoch kann man wirklich schön verblenden...die übergänge werden schön weich und auch wirklcih übergang...nicht so kantig halt

8. #8 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Zitat Zitat von gefallenesEngelchen Beitrag anzeigen
    Der Eyelinerpinsel ist doch ein gewöhnlicher angeschrägter?
    Ja genau. Aber er ist ziemlich kurz, schmal und hat einen super Widerstand. Also kein Vergleich zum abgeschrägten Lidschattenpinsel von Ebelin Professional. Man kann eine schöne dünne Linie damit ziehen.

9. #9 Top Bottom
    07.03.2011

Dankeschön ihr 2!

Glaub den lilanen hol ich mir...

und den Eyelinerpinsel schau ich mir jetzt doch nochmal genauer an ^^

10. #10 Top Bottom
    14.03.2011

Standard AW: essence Pinsel

auch mir haben die tipps geholfen, vielen dank an alle!