Ich hab meine Dienstag zusammengestellt und gestern kam sie. Mit Versandbestätigung und Rechnung vorher, wie immer.
Ich hab meine Dienstag zusammengestellt und gestern kam sie. Mit Versandbestätigung und Rechnung vorher, wie immer.
also ich war leider etwas spät dran, auch bei mir waren die miniaturen schon weg ... und ein lippie, aber bis auf das christina parfum (welches ist das ? da war mal eins in der b ob schon drinne LECKER ! absolut köstlich, meins is fast alle)
konnte mir aber dennoch gute produkte aussuchen (und musste dennoch "eenemeenemuh" machen!)
lt. paketeapp ist alles auch schon unterwegs zu mir, hab glaub ich mittwoch ausgesucht ?!
prinzip gefällt mir , glossy is abbestellt (für den preis^^) auch wenn vielleicht das ein odere andere tolle drin gewesen wäre....aber dann hol ichs mir lieber für das geld selbst
dm werd ich ausprobieren - das abholen wird gleich mit kaffee mit freundin verbunden - und da is nicht nur deco/cremes und so drin, ich hoffe auch mal ein putzmittelchen, schließlich bin cih kein verwöhnter teenie mehr der zu hause bei muttern wohnt
ich passe also voll in die zielgruppehihi
das lancaster hatte ich sogar schonmal in einem set von lancaster.. auf jeden fall freu ich mich
@tini : Ging' mir genauso.. musste echt ne Weile überlegen, was von dem ganzen
tollen Kram ich aussuchen soll..Das Parfüm war das "By night", glaube
ichIch bin so happy mit der Douglas - Box..
Die habens' richtig
gemacht.. ich hoff' nur, dass das so bleibt!
http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/
Aktuell: Fotoprojekt "Wasser" & Einen guten Start in den Tag - mit..
Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!
ich hab meine erste bob bekommen und ich liebe sie..im juni gibts dann noch die erste pink box...da überlegt man ein ganzes jahr, ob man mal eine box bestellt und dann werden es gleich 2*g*
Ich hab mir heute die Pinkbox für Juni bestellt,vielleicht habe ich auch mal bei der BoB Glück.
Kann mich den vorherigen Beschwerden über die aktuelle GlossyBox leider nur anschließen...
Bin an sich wirklich begeistert von diesem Prinzip der Überraschungsboxen, aber gerade mit der Preiserhöhung bin ich mir wirklich nicht sicher ob sich das noch lohnt...
Habe auch das Gefühl dass die Glossybox vor Weihnachten noch besser war und die Weihnachtsbox fand ich auch wirklich klasse! Aber ab dann war irgendwie nicht mehr so viel für mich dabei... Häufig komische Farben, Miniaturpröbchen oder sinnloses wie Antiaging Produkte o.ä.
Hier der Inhalt und meine Bewertung der Aprilbox im einzelnen:
http://little-sweets-in-life.blogspo...box-april.html
Werde wohl auch bald zur Douglasbox übergehen... Dieses neue System klingt einfach unschlagbar![]()
Kommt mich doch auf meinem Blog besuchen
Hier dreht sich alles um Produkttests, Internetaktionen und Selbstgemachtes...
http://little-sweets-in-life.blogspot.com/
Also,wenn ich das hier so lese, kann ich ja wirklich froh sein,dass ich die Glossybox im April gekündigt habe.
Hallo,
ich habe mir jetzt auch die Pink Box und die BoB abonniert. Von der GlossyBox lasse ich mal lieber die Finger![]()
Ich hab jetzt auch Glück gehabt und mir noch die Douglas Box bestellt *freu*
Bin gespannt auf meine erste Pink Box und meine erste BoB
Lesezeichen