+ Auf Thema antworten
  1. #661 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Standard AW: Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

Ich hab meine Dienstag zusammengestellt und gestern kam sie. Mit Versandbestätigung und Rechnung vorher, wie immer.

2. #662 Top Bottom
    Urgestein
    31.08.2011

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man die Auswahl ansehen kann, wenn man kein Abo

hat.. vllt geht das ja im Nachhinein Die Größen sind total unterschiedlich..

je nachdem um welches Produkt es sich handelt . Klar, dass in ner Augencreme

z. B 7ml drin sind & in ner Sonnencreme 50ml.. aber ich persönlich finde die

Größen für die Maxiproben wirklich mehr als angemessen, zumindest bei

denen, die diesmal zur Auswahl standen.. da kann die Glossybox einpacken
    Danke amable, wahrscheinlich abonniere ich die Douglas Box auch bald, aber zuerst teste ich die dm Box.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet

3. #663 Top Bottom

Standard AW: Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

also ich war leider etwas spät dran, auch bei mir waren die miniaturen schon weg ... und ein lippie, aber bis auf das christina parfum (welches ist das ? da war mal eins in der b ob schon drinne LECKER ! absolut köstlich, meins is fast alle)

konnte mir aber dennoch gute produkte aussuchen (und musste dennoch "eenemeenemuh" machen!)
    lt. paketeapp ist alles auch schon unterwegs zu mir, hab glaub ich mittwoch ausgesucht ?!

prinzip gefällt mir , glossy is abbestellt (für den preis^^) auch wenn vielleicht das ein odere andere tolle drin gewesen wäre....aber dann hol ichs mir lieber für das geld selbst

dm werd ich ausprobieren - das abholen wird gleich mit kaffee mit freundin verbunden - und da is nicht nur deco/cremes und so drin, ich hoffe auch mal ein putzmittelchen, schließlich bin cih kein verwöhnter teenie mehr der zu hause bei muttern wohnt

ich passe also voll in die zielgruppe hihi

das lancaster hatte ich sogar schonmal in einem set von lancaster.. auf jeden fall freu ich mich

4. #664 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

@tini : Ging' mir genauso.. musste echt ne Weile überlegen, was von dem ganzen

tollen Kram ich aussuchen soll.. Das Parfüm war das "By night", glaube

ich Ich bin so happy mit der Douglas - Box.. Die habens' richtig

gemacht.. ich hoff' nur, dass das so bleibt!

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

5. #665 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Chrissi86
    15.06.2011

Standard AW: Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

ich hab meine erste bob bekommen und ich liebe sie..im juni gibts dann noch die erste pink box...da überlegt man ein ganzes jahr, ob man mal eine box bestellt und dann werden es gleich 2*g*

6. #666 Top Bottom

Standard AW: Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

Ich hab mir heute die Pinkbox für Juni bestellt,vielleicht habe ich auch mal bei der BoB Glück.

7. #667 Top Bottom
    28.11.2011

Standard AW: Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

Kann mich den vorherigen Beschwerden über die aktuelle GlossyBox leider nur anschließen...
    Bin an sich wirklich begeistert von diesem Prinzip der Überraschungsboxen, aber gerade mit der Preiserhöhung bin ich mir wirklich nicht sicher ob sich das noch lohnt...
    Habe auch das Gefühl dass die Glossybox vor Weihnachten noch besser war und die Weihnachtsbox fand ich auch wirklich klasse! Aber ab dann war irgendwie nicht mehr so viel für mich dabei... Häufig komische Farben, Miniaturpröbchen oder sinnloses wie Antiaging Produkte o.ä.

Hier der Inhalt und meine Bewertung der Aprilbox im einzelnen:

Werde wohl auch bald zur Douglasbox übergehen... Dieses neue System klingt einfach unschlagbar
    Kommt mich doch auf meinem Blog besuchen
    Hier dreht sich alles um Produkttests, Internetaktionen und Selbstgemachtes...

8. #668 Top Bottom
    15.05.2012

Standard AW: Glossybox, Douglas-Box, Boobox & Co.

Also,wenn ich das hier so lese, kann ich ja wirklich froh sein,dass ich die Glossybox im April gekündigt habe.
    auch ich habe einen Blog

9. #669 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von Orchidea
    25.07.2011

Hallo,
    ich habe mir jetzt auch die Pink Box und die BoB abonniert. Von der GlossyBox lasse ich mal lieber die Finger

10. #670 Top Bottom

Ich hab jetzt auch Glück gehabt und mir noch die Douglas Box bestellt *freu*