Hybrid-Darstellung

1. #1 Top Bottom

Standard Dekorative Kosmetik von Body Shop

Hallo ihr Lieben,

falls es das Thema schon gibt, nicht schlagen, habe über die Sufu nichts gefunden. und zwar würde mich mal interessieren wer von euch Kosmetik von the body shop benutzt, und was ihr davon haltet.

Ich habe mir einen Lippenstift und diese Lidschatten-Glitzerklötze gekauft und bin hellauf begeistert. Der Lippenstift ist echt mein absoluter Liebling in Farbe und Konsistenz, da kann kein MAC-Lippi mithalten meiner Meinung nach. Wenn ihr wollt stelle ich mal Bilder ein, denn leider hat der Lippi keine Farbbezeichnung drauf.

Wenn ich mal wieder Kohle habe (seufz!) werde ich wohl nochmal beim Body Shop vorbeischauen, oder warte bis es wieder einen Gutschein bei Groupon gibt

2. #2 Top Bottom
    midnight_in_moscow

Standard AW: Dekorative Kosmetik von Body Shop

Die Lippenstifte sind in Farbe und Konsistenz wohl das beste, was ich je benutzt habe.

3. #3 Top Bottom

Zitat Zitat von midnight_in_moscow Beitrag anzeigen
    DAS denke ich nämlich auch und bin erstaunt, dass ich darüber bisher noch nichts gelesen habe

Kosmetik, Mode für Moppels und mehr....

4. #4 Top Bottom

Standard AW: Dekorative Kosmetik von Body Shop

Die dekorative Kosmetik von Body Shop finde ich persönlich auch sehr gut. Leider ist es auch nicht ganz so günstig und hat auch nicht einen sooo tollen Ruf, weshalb wohl noch nicht viel davon zu hören ist, was ich sehr schade finde

5. #5 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Standard AW: Dekorative Kosmetik von Body Shop

Ich habe auch einen Lippenstift und einen Lidschatten und bin mit beiden sehr zufrieden. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang auch skeptisch war und Body shop irgendwie immer nur Mit Bodybutter in Verbindung gebracht habe
    Leider gibt es nie etwas neues. Immer wenn ich da rein gehe, sehe ich sowieso nur die gleichen Sachen. Deswegen bin ich da nicht mehr so regelmäßig. Eigentlich schade!

6. #6 Top Bottom

Standard AW: Dekorative Kosmetik von Body Shop

Ich muss mal wieder rein, habe schließlich so ne 10% Kundenkarte bekommen, aber irgendwie zieht es mich so selten in die Innenstadt, und wirklich günstig ist so ein einkauf beim Bodyshopn ja auch nie ^^

Kosmetik, Mode für Moppels und mehr....

7. #7 Top Bottom
    midnight_in_moscow

Zitat Zitat von Schokoflocke Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit dem nicht so guten Ruf?

8. #8 Top Bottom
    26.08.2011

Standard AW: Dekorative Kosmetik von Body Shop

Seit einiger Zeit gibt es bei uns auch wieder einen Body Shop.
    Die Sachen interessieren mich schon, aber ich bin immer ein bisschen vom Preis abgeschreckt worden.

Gut, gerade beim Make up haben sie bei uns öfters reduzierte Preise.

Wieso nicht so guter Ruf !? Über Body Shop habe ich eigentlich noch nie was negatives gehört ...