+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    28

    Standard Foundation für heisse Tage

    da ich zu großen poren und einem eher unregelmäßigem und etwas geröteten teint neige, suche ich eine leicht foundation,perfekt für heisses wetter eben,kann da jemand was empfehlen?


  2. #2 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    158

    Standard AW: Foundation für heisse Tage

    Wie wär's statt Foundation ne getönte tagescreme zu benutzen? Da kann die haut doch viel besser 'atmen'

  3. #3 Top Bottom
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    79

    Standard AW: Foundation für heisse Tage

    Eine getönte Tagescreme würde ich auch empfehlen, die von Nivea ist ganz gut . Oder von Olaz.
    Ich benutze an heißen Tagen gerne meine Chanel Vitalumiere Aqua Foundation, aber sie ist ziemlich teuer.

  4. #4 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    28

    Standard AW: Foundation für heisse Tage

    hatte auch schon getönte tagescremes, aber irgendwie war das ergebnis nie zufriedenstellend, vielleicht waren es auch immer nur die falschen..

  5. #5 Top Bottom

    Standard AW: Foundation für heisse Tage

    letzten Sommer habe ich dann sehr gerne das Mat Morphose benutzt.
    werde es mir wohl auch wieder nachkaufen weil meins mittlerweile leer ist

  6. #6 Top Bottom
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    92

    Standard AW: Foundation für heisse Tage

    benutz doch einfach deine normales Make up und misch es mit creme...ist nicht so dick..Farbe bleibt gleich

    klick hier doch mal vorbei

    http://chocolatecosmetics.blogspot.com/

  7. #7 Top Bottom
    Urgestein
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    719

    Standard AW: Foundation für heisse Tage

    Wenn dich eine getönte Tagescreme nicht zufrieden stellt würde ich mal das Mat Morphose oder ein Mousse Make-Up empfehlen. Wobei ich persönlich jede Art von MU blöd finde wenn's heiß ist. Mir reicht dann einfach Concealer, alle anderen sehen auch nicht supi aus wenn ihnen der Schweiß von der Stirn tropft

    Ich finde was garnicht geht an heißen Tagen ist Puder. Puder und Schweiß (zb auf der Stirn) gibt ein ... nicht ganz so schönes...finish ^^
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

  8. #8 Top Bottom

    Standard Leichtes Make Up für den Sommer gesucht:

    Hey(:
    Ich suche ein Ölfreies, leichtes Make Up für den Sommer,
    dass nicht glänzen soll und auch im Wasser hält.

    Kennt da jemand vielleicht ein Gutes?
    Am besten gleich den Preis dazu schreiben.

    lg angi

  9. #9 Top Bottom
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.024

    Standard AW: Foundation für heisse Tage

    Ich glaube,dass wasserfeste Make ups immer etwas schwerer auf der Haut liegen. Da gibt es z.B. eine Reihe von Shiseido,die bei ca. 32€ liegt. Doch immer Sommer sollte man der Haut eher nicht soviel Make up zumuten,ist meine Meinung. Da kann man doch auch mit einer getönten Tagescreme arbeiten oder einer wasserfesten Sonnencreme fürs Gesicht,oder?
    Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug.

    Estée Lauder

  10. #10 Top Bottom
    starling
    Gast

    Standard AW: Foundation für heisse Tage

    Zitat Zitat von DeathlessLove Beitrag anzeigen
    Hey(:
    Ich suche ein Ölfreies, leichtes Make Up für den Sommer,
    dass nicht glänzen soll und auch im Wasser hält.
    lg angi
    Das widerspricht sich.
    Entweder nimmst du ein ölfreies Makeup, welches dann auf Wasserbasis ist und logischerweise im Wasser runtergeht ODER du nimmst ein wasserfestes, das ist dann aber auf Ölbasis.
    Irgendwie logisch oder? Wasser stößt Wasser nicht ab,Öl ist hydrophob.

    Also am Besten nochmal überlegen was genau du willst und dann nochmal posten, dann kann ich dir evtl mehr und besser weiterhelfen.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.