Hallihallo ihr Lieben.
ich wollte mal fragen, wie ihr so zu Astor Kosmetik steht. Ich überlege mir die Mattitude HD Foundation zu kaufen, hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Oder mit weiteren Produkten ?
Liebe Grüße
Hallihallo ihr Lieben.
ich wollte mal fragen, wie ihr so zu Astor Kosmetik steht. Ich überlege mir die Mattitude HD Foundation zu kaufen, hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Oder mit weiteren Produkten ?
Liebe Grüße
Ich habe mir vor einer Weile den Lip Marker geholt, und war so begeistert, dass sogar noch zwei weitere Farben gekauft wurden. Die Lippenstifte sind auch ganz gut, finde ich.
Eine Bekannte von mir hat die Foundation & is' sehr zufrieden mit ihr..
soll lange halten & ein schönes Finish haben![]()
http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/
Aktuell: Douglas - Box im Doppelpack!
Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!
Ich habe die Mattitude HD Foundation finde sie zwar gut aber auf jedenfall schlechter als die Maybelline Superstay 24. Die Farben von der Astor sind auch eher dunkel ich kann sie nur im Sommer nehmen. Kaufen würde ich sie mir auf jedenfall nicht mehr.
ich besitze die big false lash mascara. das bürstchen ist riesig und ich male mir damit immer die augen an und die konsistens ist seeeehr flüssig also trocknet sie sehr langsam und meine wimpern sacken nach unten durch das gewicht. ich bin also kein großer fan dieser mascara. ich muss jedoch zugeben, dass die macken mit der zeit abnehmen, also sie trockener wird und sich dadurch besser auftragen lässt.
seit einiger zeit schleiche ich immer um einen speziellen farbton der lippenstifte, aber ich kann mich noch nicht durchringen ihn zu kaufen, aber immer wenn ich ihn teste finde ich ihn super. er deckt und ist geschmeidig und trotzdem verschmiert er nicht aggressiv und es kommt mir nicht so vor als ob ich dunklen creme lippenstift tragen würde. allerdings habe ich ihn nur ab und zu im laden getestet und ich besitze ihn noch nicht.
liebe grüße
Ich kann mit Astor momentan nichts angfangen...hat mich bis jetzt nichts angesprochen! Und die Klum machts auch nicht sympatischer!
Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
Olga Tschechowa
Ich habe den Lipgloss Shine Jewels: Pink Diamond von Astor und finde den Lipgloss toll![]()
Lesezeichen