+ Auf Thema antworten

1. #1 Top Bottom
    MusiicGiirLiie

Frage Astor

Hallihallo ihr Lieben.
    ich wollte mal fragen, wie ihr so zu Astor Kosmetik steht. Ich überlege mir die Mattitude HD Foundation zu kaufen, hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Oder mit weiteren Produkten ?

Liebe Grüße

2. #2 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Standard AW: Astor

Ich habe mir vor einer Weile den Lip Marker geholt, und war so begeistert, dass sogar noch zwei weitere Farben gekauft wurden. Die Lippenstifte sind auch ganz gut, finde ich.

3. #3 Top Bottom
    Urgestein
    28.03.2010

Zitat Zitat von KatharinaM Beitrag anzeigen
    Trocknen die Marker die Lippen aus ?
    Weil ich überleg mir auch einen zu kaufen, aber für den Preis möchte ich keinen fehlkauf machen.

4. #4 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Standard AW: Astor

Eine Bekannte von mir hat die Foundation & is' sehr zufrieden mit ihr..

soll lange halten & ein schönes Finish haben

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

5. #5 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Trocknen die Marker die Lippen aus ?
    Nein, überhaupt nicht. Am hinteren Ende ist ein Lipbalm, den man immer wieder mal nachlegen kann, wenn die Lippen austrocknen sollten. Das war bei mir aber nicht unter 3-4 Stunden der Fall, also wie bei einem Lippenbalsam. Insgesamt finde ich die Teile sehr ergiebig.

6. #6 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Standard AW: Astor

Ich habe die Mattitude HD Foundation finde sie zwar gut aber auf jedenfall schlechter als die Maybelline Superstay 24. Die Farben von der Astor sind auch eher dunkel ich kann sie nur im Sommer nehmen. Kaufen würde ich sie mir auf jedenfall nicht mehr.

7. #7 Top Bottom
    Gelehrte/r
    14.11.2010

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    also ich bin ein wirklich seeeehr heller hauttyp, daher verstehe ich nicht wie dir die hd foundation in 001 ivory zu hell sein kann. klingt jetzt ein bisschen böse sry, aber ich wunder mich einfach nur =)

8. #8 Top Bottom
    26.07.2011

Standard AW: Astor

ich besitze die big false lash mascara. das bürstchen ist riesig und ich male mir damit immer die augen an und die konsistens ist seeeehr flüssig also trocknet sie sehr langsam und meine wimpern sacken nach unten durch das gewicht. ich bin also kein großer fan dieser mascara. ich muss jedoch zugeben, dass die macken mit der zeit abnehmen, also sie trockener wird und sich dadurch besser auftragen lässt.

seit einiger zeit schleiche ich immer um einen speziellen farbton der lippenstifte, aber ich kann mich noch nicht durchringen ihn zu kaufen, aber immer wenn ich ihn teste finde ich ihn super. er deckt und ist geschmeidig und trotzdem verschmiert er nicht aggressiv und es kommt mir nicht so vor als ob ich dunklen creme lippenstift tragen würde. allerdings habe ich ihn nur ab und zu im laden getestet und ich besitze ihn noch nicht.

liebe grüße

9. #9 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Standard AW: Astor

Ich kann mit Astor momentan nichts angfangen...hat mich bis jetzt nichts angesprochen! Und die Klum machts auch nicht sympatischer!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

10. #10 Top Bottom
    14.08.2011

Standard AW: Astor

Ich habe den Lipgloss Shine Jewels: Pink Diamond von Astor und finde den Lipgloss toll